Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.06.2014, 15:17   #1
Stalloy
 
popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version - Standard

popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version



Guten Tag.
Ich hab mich soeben hier angemeldet, da ich gleich mal ein Problem beredet haben wollte. Ich hab bereits etwas rumgeguckt und gesehen, dass der User silki anscheinend genau das gleiche Problem hat wie ich und es gestern erst besprochen hat.
Ich hab den Pc über Nacht angelassen und als ich mich wieder ransetzen wollte, funktionierten einige Seiten nicht mehr, da ich zu einer anderen Seite weitergelinkt wurde, die mir sagte "Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie flash Player aud die neueste Version". Ebenfalls hab ich seit einiger Zeit, genau wie Silki einige grünunterlegten Quicklinks in Fließtexten, die mich zu bestimmten Seiten verlinken wollen, wo ich aber nicht draufgeklickt hab.
Und noch eine Gemeinsamkeit habe ich mir dem User. Ich habe leider absolut keine Ahnung, wie ich das selbst bereinigen kann. Und generell hab ich wenig Ahnung vom Pc, also würde ich um etwas Geduld bitten.

Dennoch bedanke ich mich für die Hilfe schon einmal im Voraus!

Alt 11.06.2014, 16:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version - Standard

popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 12.06.2014, 14:40   #3
Stalloy
 
popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version - Standard

popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?
Leider muss ich zugeben, dass ich wegen Geldmangels seit zu langer Zeit mir keinen aktuelles Virenprogramm leisten konnte. Ich dachte erst mein Pc sei kaputt wegen eines Kabelbruchs und hatte mich demnach auch nicht darum intensiv gekümmert, da ich eh erwartete es lag an der Hardware. Also gibt es keine Logs oder andere Funde durch irgendwelche Virenscanner oder ähnliches.

Nun bin ich gerade noch auf ein anderes Problem gestoßen. Ich kann das Farbar Tool nicht downloaden. Die .exe Datei kann ich zwar downloaden, aber wenn ich diese öffnen will, bekomme ich eine Fehlernachricht, die besagt "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Ich hab probiert es in meinen Dateien fü meinen user freizugeben, jedoch ohne Erfolg. Was soll ich denn jetzt machen, kann ich es eventuell doch für mich freischalten, sodass ich den Scan nutzen kann?
__________________

Alt 12.06.2014, 15:39   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version - Standard

popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version



FRST.exe auf den Desktop runterladen und dann starten
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.06.2014, 20:52   #5
Stalloy
 
popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version - Standard

popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version



Ok. Ich hab es grad versucht. Da mein Browser es immer direkt in meinen Downloadordner gepackt hat, hab ich die Einstellungen in den Extras geändert, sodass es auf den Desktop gespeichert wurde. (Hab auch den Internet Explorer genutzt und es ebenfalls gedownloaded für den Fall, dass es an Firefox lag).
Ich kriege die selbe Meldung. "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

P.s.
Eine andere Möglichkeit es direkt auf dem Desktop zu speichern wurde mir nicht angeboten. Nur "Speichern" und kein tab mit "Speichern unter"


Geändert von Stalloy (12.06.2014 um 20:58 Uhr)

Alt 13.06.2014, 12:23   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version - Standard

popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version



Erstell dir bitte über die Systemsteuerung ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten. Log dich mit diesem ein und führe dort FRST vom Desktop aus.
__________________
--> popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version

Antwort

Themen zu popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version
ahnung, aktualisieren, andere, anderen, angemeldet, angezeigt, bestimmte, bestimmten, ebenfalls, flash, flash player, gestern, guten, neues, neueste, nicht mehr, player, popup, problem, schei, seite, seite kann nicht angezeigt werden, seiten, setzen, version, wenig ahnung, würde



Ähnliche Themen: popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version


  1. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  2. Firefox Popup: Seite kann nicht angezeigt werden , aktualisieren Sie ihren Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (12)
  3. popup:Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie flash Player aud die neueste version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (37)
  4. Fehler bei Mozilla "die Seite kann nicht angezeigt werden" ...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (9)
  5. Mehrer Probleme Speichern von Dateien auf dem Desktop und Upps diese Seite kann nicht angezeigt werden in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (1)
  6. Virus: seite kann nicht angezeigt werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (33)
  7. Weißer Bildschirm: Diese Seite kann nicht angezeigt werden, Taskmanager funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (9)
  8. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  9. Virus: Seite kann nicht angezeigt werden, OTL Log liegt vor ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2012 (2)
  10. weißer bildschirm, die Seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (23)
  11. Seite kann nicht angezeigt werden/ Desktop blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  12. Bundespolizei (Seite kann nicht angezeigt werden) Weiß
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2012 (1)
  13. Microsoft-Update-Seite "kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (5)
  14. Internetzugriff nicht möglich -> Seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (2)
  15. internet explorer - seite kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (5)
  16. Seite kann nicht angezeigt werden
    Mülltonne - 15.11.2008 (0)
  17. "Seite kann nicht angezeigt werden" - Internet Aussetzer
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (0)

Zum Thema popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version - Guten Tag. Ich hab mich soeben hier angemeldet, da ich gleich mal ein Problem beredet haben wollte. Ich hab bereits etwas rumgeguckt und gesehen, dass der User silki anscheinend genau - popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version...
Archiv
Du betrachtest: popup: Seite kann nicht angezeigt werden - aktualisieren sie Player auf die neueste version auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.