Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Progressive Protection - Abgesicherter Modus nicht möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2012, 14:47   #1
Powesawer
 
System Progressive Protection - Abgesicherter Modus nicht möglich - Unglücklich

System Progressive Protection - Abgesicherter Modus nicht möglich



Hallo zusammen,

ich wende mich in Verzweiflung an euch, ich habe mir den "System Progressive Protection" Virus eingefangen, jenes Fake-Antivirenprogramm dass so gut wie jedes Programm sperrt und gekauft werden will.
Internet explorer ist mit eines der einzigen Programme, das funktioniert.

Ich habe mich hier im Forum schon etwas erkundigt, doch leider sind die einzigen Lösung mit dem abgesicherten Modus verbunden, der sich bei mir nicht starten lässt, beim Laden von "classpnp.sys" hängt es immer.

Könnt ihr mir helfen/braucht ihr noch mehr Infos?

Danke schon einmal für jeden Hilfeversuch

Alt 03.10.2012, 14:59   #2
markusg
/// Malware-holic
 
System Progressive Protection - Abgesicherter Modus nicht möglich - Standard

System Progressive Protection - Abgesicherter Modus nicht möglich



hi
versuch mal ob dies geht:
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu System Progressive Protection - Abgesicherter Modus nicht möglich
abgesicherten, abgesicherter, classpnp.sys, eingefangen, einzige, explorer, forum, gefangen, gekauft, gen, hallo zusammen, hängt, infos, laden, lösung, modus, nicht möglich, programm, programme, progressive, progressive protection, protection, sperrt, starte, starten, system, verbunden, virus, zusammen




Ähnliche Themen: System Progressive Protection - Abgesicherter Modus nicht möglich


  1. Smart Guard Protection eingefangen - Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  2. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  3. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  4. System Progressive Protection...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (18)
  5. System Progressive Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (16)
  6. System progressive protection
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2012 (2)
  7. System Progressive Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2012 (2)
  8. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (13)
  9. System Progressive Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2012 (1)
  10. system progressive protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (28)
  11. System Progressive Protection :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  12. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (24)
  13. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (1)
  14. System progressive protection
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (3)
  15. System Progressive Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (1)
  16. Windows XP Verschlüsselungstrojaner blockert das System - kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (17)
  17. Security Protection/nur abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (23)

Zum Thema System Progressive Protection - Abgesicherter Modus nicht möglich - Hallo zusammen, ich wende mich in Verzweiflung an euch, ich habe mir den "System Progressive Protection" Virus eingefangen, jenes Fake-Antivirenprogramm dass so gut wie jedes Programm sperrt und gekauft werden - System Progressive Protection - Abgesicherter Modus nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: System Progressive Protection - Abgesicherter Modus nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.