Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Mögliche Folgen von Neugier

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.01.2014, 14:08   #1
laxxal
 
Mögliche Folgen von Neugier - Icon17

Mögliche Folgen von Neugier



Da liegt sie nun die Falle und ich will voll reinlaufen, um zu sehen was passiert.
Ich habe nämlich eine äußerst dubiose E-Mail bekommen, von einer angeblich Angehörigen des US Militärs Wendy Launer, sie wolle mir geheime Informationen schicken.

Aus der Info konnte ich herauslesen
Reply-To: "Wendy Launer" <a670611a@yahoo.com>
From: "Wendy Launer" <wlauner@usa.com>

Wollte mir eine neue E-Mail Adresse machen und um die angeblichen Informationen bitten.

Was könnte da im schlimmsten Fall passieren?

Oder ratet ihr mir eher von diesem Unsinn ab?

Alt 20.01.2014, 08:35   #2
Bretter76
 
Mögliche Folgen von Neugier - Standard

Mögliche Folgen von Neugier



Naja, schau hier
hxxp://www.socnet.com/archive/index.php/t-114306.html
und entscheide selbst.
Grüße.
__________________


Alt 29.01.2014, 15:05   #3
moe_zart
 
Mögliche Folgen von Neugier - Standard

Mögliche Folgen von Neugier



an deiner Stelle würde ich nach ähnlichen Mails im Web und entsprechenden Erfahrungen - nach Reaktionen - suchen.
__________________

Alt 31.01.2014, 03:04   #4
laxxal
 
Mögliche Folgen von Neugier - Standard

Mögliche Folgen von Neugier



Dank für die Antworten, jedoch war das ein dummer Thread von mir.
Also wär die Fähigkeit hat, kann den Thread gerne schließen bwz löschen

Antwort

Themen zu Mögliche Folgen von Neugier
adresse, angeblich, angebliche, angeblichen, dubiose, e-mail, falle, folge, folgen, geheime, informationen, konnte, laufe, laufen, mögliche, neue, neugier, passieren, schicke, unsinn, voll, yahoo.com



Ähnliche Themen: Mögliche Folgen von Neugier


  1. Mögliche Spyware/Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2014 (7)
  2. Folgen der Add-ons?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2014 (11)
  3. mögliche Infektion
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2013 (1)
  4. Mögliche Infektion mit ZeroAccess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (11)
  5. Mögliche Infektion mit ZeroAccess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (1)
  6. mögliche virusinfektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (17)
  7. Bundeskriminalamt Virus [mögliche Lösung]
    Diskussionsforum - 08.08.2011 (32)
  8. Mögliche Infektion des PC und Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2011 (8)
  9. Mögliche Infektion ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (1)
  10. Vundo.Gen und die Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2009 (1)
  11. Gmer Log: Mögliche Rootkits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2009 (0)
  12. Mögliche infection
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  13. TR/Vundo.gen und Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2008 (1)
  14. WPA und Passwortlänge und mögliche zeichen...
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2004 (3)
  15. Alles mögliche...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (6)

Zum Thema Mögliche Folgen von Neugier - Da liegt sie nun die Falle und ich will voll reinlaufen, um zu sehen was passiert. Ich habe nämlich eine äußerst dubiose E-Mail bekommen, von einer angeblich Angehörigen des US - Mögliche Folgen von Neugier...
Archiv
Du betrachtest: Mögliche Folgen von Neugier auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.