Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vundo.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Goingonearth und Sicherheitscenter deaktiviert
Vundo.gen - Hallo, auch mich hat leider der Goingonearth-Virus erwischt, d.h. jede Googlesuche endet auf besagter Seite. Zusätzlich ist auch noch das Windows-Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren. Daher hatte ich als erstes AntiVir installiert und habe auch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen2: Wie bekomme ich ihn weg ?
Vundo.gen - Hallo allerseits, vor einigen Stunden habe ich eine Datei heruntergeladen und beim öffnen wurde mit sofort eine Trojaner-Warnmeldung von Avira angezeigt. Ich habe daraufhin die besagte Datei in die Qurantäne (bzw. entfernen gedrückt). Dann habe ich eine Systempüfung durchgeführt. Dabei wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vundo.Gen und evtl. Gozi auf rechner - Was Tun?
Vundo.gen - Habe gestern abend einen Anruf von meiner Bank bekommen das mein online-banking gesperrt wurde, da ich einen trojaner auf dem rechner haben soll. Ebenfalls kamen nachrichten von web de und ebay das jmd sich bei mir einloggt. Avira hat den Trojaner TR/Vundo.Gen gefunden, unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
Vundo.gen - Guten Morgen, ich denke, mein Rechner schreit wahrscheinlich nach einer kompletten Formatierung und Neuinstallation. Da ich jedoch völliger Laie bin, scheue ich mich davor. Als Antivirusprogramm habe ich Antivir, dieses war auch immer aktiviert, und dennoch haben sich Viren eingeschlichen....
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit vundo.gen und einigem mehr...
Vundo.gen - Hallo da draußen! So, folgendermaßen: Eine Bekannte hat mich gebeten, mal ihren PC anzuschauen, weil sich da wohl ein Virus breitgemacht hat und sie keine Ahnung von sowas hat. Problem dabei ist: Ich hab nicht bedeutend mehr Ahnung ;) Ich hab also versucht, mich an eure ersten Schritte zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen Trojaner wie löschen??
Vundo.gen - Hallo, ich habe schon die suche benutzt aber entweder ihr sprecht eine andere sprache oder ich versteh davon einfach überhaupt nichts. :( Gestern Abend hab ich mein PC eingeschalten und sofort kam AntiVir mit 16 Funden "Vundo.Gen". Wenn der PC normal hochfährt kann man nichts mehr machen. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen und die Folgen
Vundo.gen - Hallo! Ich habe mir aus diesem Thread Informationen besorgt, weil ich einen Vundo.Gen auf meinem Vista Notebook habe/hatte. AntiVir hat Vundo.Gen in mehreren .dlls gefunden, konnte ihn aber nicht beheben. Anschließend habe ich "VundoFix" geladen, welches überhaupt keinen Vundo erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen schlaucht mich
Vundo.gen - Hi, ich habe lange eine Lösung für mein Problem gesucht aber keine ausreichende Hilfe gefunden. Habe schon viel von euch gelesen und denke ihr koennt mir helfen! Story: Benutze Windows XP (SP3), mache regelmässig Updates.(braucht ihr auch Hardware-details?;Laptop 2008) Brauche Hilfe da...
Log-Analyse und Auswertung
tr/vundo.gen stört
Vundo.gen - Also ich bin hier gerade mit mein PC online der infiziert ist mit dem Trojaner vundo.gen im stundentakt kommt eine von den Virus erstellte .dll und mein avira schlägt an zudem auch im temporary internet files was mit IE 5 ich weiss IE ist veraltet und mein SP2 auch aber ich benutze eh nur FireFox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit DR/TDSS.gxb, Patched.DY.1, Vundo.gen
Vundo.gen - Hallo zussamen. Es hat mich erwischt. Probleme mit Viren hatte ich noch nie aber jetzt hat es voll zugeschlagen. Würde mich freuen, wenn ihr mal die Hijack this logfile anschauen könntet. Ich weiß nicht mehr weiter. Formatieren ist bei mir sehr ungünstig, weil kurz vorm Abi ist nicht wirklich Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Agent.bknt / TR\Vundo.Gen
Vundo.gen - So ich fang mal von vorne an. Ich hab gestern im MSN von einer Kollegin ein Bild zugeschickt bekommen. Als ich es aufgemacht habe ist dann auf einmal alles drunter und drüber gelaufen... ich hab danach mit avira nach Viren gesucht und nichts gefunden. Habe danach ad-aware probiert und habe da...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen in tmp File
Vundo.gen - Hallo ich habe mir gestern abend beim herunterladen einer datei wohl einen Trojaner eingefangen, der mich nun dauernd mit pop ups masakriert.. TR\Vundo.Gen laut Antivir Der Pfad der Datei ist C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Temp\tmpBF55.tmp ein Hijack Scan habe ich bereits durchgeführt.......
Log-Analyse und Auswertung
TR Vundo.gen Befall und noch weitere?
Vundo.gen - Hallo Zusammen! Habe bisher nur gutes über euer Forum gelesen und hoffe Ihr könnt mir helfen! Habe seit ein paar Tagen immer wieder popups von Antivir (ca.4 in folge) mit Meldungen über TR/Vundo.gen und andere. klick immer auf löschen, aber das scheint nicht zu funktionieren. Habe zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vundo - weg oder noch da?
Vundo.gen - Hallo Zusammen, habe heute von Antivir die Meldung bekommen dass ich den Trojander Vundo.gen mir eingefangen habe Diese habe ich mit Antivir in Quarantäne gesetzt. Nachdem ich hier einiges gelesen habe, habe ich auch Malwarebytes Anti-Malware zweimal drüber laufen lassen. Hier wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich Trojaner Vundo.Gen runter?
Vundo.gen - Bei mir hat sich der Trojaner Vundo.Gen eingenistet: C:\WINDOWS\system32\khfeFUTN.dll AntiVir poppte alle 10sec. auf. Bin dann auf Zone Alarm umgestiegen, damit nicht immer ein neues Fenster aufkam. weitere Infos: Habe noch Ad aware und arbeite mit Windows XP Hier mein log-File von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen - kann ihn nicht entfernen, brauche dringend Hilfe
Vundo.gen - Hallo Leute, Ich habe mir unglücklicherweise den Trojaner "Vundo.Gen" eingefangen und möchte ihn gerne (möglichst ohne Formatieren) wieder loswerden. Vorab möchte ich abklären, dass ich kein "Profi" auf diesem Gebiet bin... Über andere Beiträge habe ich gemerkt das für Hilfe die Text-Datei...
Mülltonne
TR/ Vundo.Gen hilfe bei LogFile Auswertung
Vundo.gen - Hallo, ihr seid ( hoffentlich ) meine Rettung :) der Sohn meiner Freundin hat sich diesen Trojaner eingefangen und ich versuch das Teil jetzt loszuwerden. Hab mich bei Google informiert und mir Hijack runtergeladen. Leider kann ich mit den Einträgen im Log-File überhaupt nichts anfangen. Hier...
Mülltonne
TR/ Vundo.gen
Vundo.gen - Also ich sitze schon seit ca 3 tagen an dem rechner und versuche diese trojaner runter zu bringen... anscheinend habe ich welche, da ich von Antivir dauernd warnmeldungen bekomme also ob die geblockt werden soll.. quarantäne löschen.. etc. also ich poste mal n Hijack log so schaut...
Mülltonne
Virtumonde und Konsorten
Vundo.gen - Hallo! Habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, etwas mehr über meinen PC herauszufinden und v.a. mein Virtumonde-Problem zu lösen... Also was ich habe: PC mit Vista Home Basic, Norton AntiVirus 2009 und Spybot - Search & Destroy Es fing damit an, dass mein Zocken oder auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen & Crypt.XPACK.Gen
Vundo.gen - Hallo, meine Freundin hatte vor kurzer Zeit Antivirus 2008 XP auf ihrem Laptop gehabt.(Ich denke, dass dieser euch allen bekannt ist.) Ich habe nach längerem Googeln eine manuelle Anleitung zum Entfernen gefunden. Dies hat aber wohl nur teilweise geklappt, bzw. es sind wohl gleichzeitig auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen, AntivirenFunktion wurden deaktiviert
Vundo.gen - Hallo, Ich habe mir den TR Vundo.Gen eingefangen und wenn ich mich nicht täusche noch andere Viren eingefangen. (System: Windows XP, SP3) Bemerkt habe ich es dadurch, dass "VirusScan" den Virus (nur Vundo.Gen.k) erkennt. Ausserdem sind mir (wohl vom Virus) die "Automatische Updates" (siehe =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen Pc komme nicht mehr in den abgesicherten Modus oder bios
Vundo.gen - Hallo, Erstmal toll das es dieses Forum gibt und auch noch Mitglieder hat die einem hier helfen.:aplaus: Zu meinem Problem ich habe einen PC mit der windows xp proffessional version. Nun habe ich mir den hier schon so oft beschriebenen Trojaner Vundo.Gen eingefangen laut antivir.Da ich ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und Vundo.Gen
Vundo.gen - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe seit gestern die Trojaner TR/crypt.XPACK.Gen und Vundo.Gen auf meinem Rechner, die meinen Antivir gehörig auf Trab halten...! Mein Betriebssytem: MS Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2 Bei Neustart des Rechners erschienen (zuletzt)...
Log-Analyse und Auswertung
Virus
Vundo.gen - Schönen guten tag, ich hab folgendes problem ich habe den Virus Vundo.gen auf meinem rechner und bekomme ihn nicht weg Wenn ich den arbeitsplatz öffne bekomme ich foglende virusfund von antivir C:\WINDOWS\system32\jybqsb.dll Ist das Trojanische Pferd TR\Crypt.XPACK.Gen Ich kann keine...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.gen bitte euch um hilfe
Vundo.gen - Schönen guten tag, ich hab folgendes problem ich habe den Virus Vundo.gen auf meinem rechner und bekomme ihn nicht weg, nach langem googeln bin ich auf eure seite gestoßen ich hoffe ihr könnt mir helfen Hier komm die logfile; Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.