Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vundo.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vundo.gen virus zum zweiten
Vundo.gen - hallo! bin der bruder vom doofen hannchen :D und kümmere mich jetzt mal mit beachtung der NUB darum, dass ihr geholfen wird. sie hat sich über den windows live messenger, genau wie ich, einen vundo-trojaner eingefangen, jedoch findet vundofix ihn nicht, genau wie etrust. so hab ich ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Den Trojaner Vundo.Gen leichter löschen
Vundo.gen - Erstmal ein "Guten Morgen" von mir. Bei mir hat es gereicht, die von dem Trojaner Vundo befallenen Dateien über den Antivir umzubenennen (Antivir benennt die Datei in *.VIR um und erstellt die Originaldatei neu) und den Computer gleich darauf neu zu starten. Da die Datei nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vundo.gen virus, bitte logfile checken
Vundo.gen - hallo! hab mir irgendwie über MSN einen fetten virus eingefangen, der das arbeiten mit dem PC fast unmöglich macht. Antivir und counterspy hab ich schon drüberlaufen lassen, hat nix gebracht. Antivir meldet, sobald ich irgendetwas öffne, und sei es nur ein neues tab im IE, den trojaner vundo.gen...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.AJ.5
Vundo.gen - Hallo zusammen Ich habe mir leider einen Trojaner (Vundo.AJ.5 / Vundo.gen).Kann mir jemand helfen den zu entfernen?Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:09:13, on 14.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Ziemlich viele Funde in kurzer Zeit (Vundo.Gen/Agent.Age)
Vundo.gen - Hallo! Ich habe seit gestern ein relativ heftiges Trojaner-Problem... ich hatte nacheinander die Viren Vundo.Gen, Agent.Age und noch weitere... Die infizierten Dateien habe ich gelöscht, nachdem ich mich auf anderen PCs versichert hatte, dass diese dort überhaupt nicht existieren. Dazu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.gen erfolgreich bekämpft, aber er hat spuren hinterlassen...
Vundo.gen - hallo ich habe folgendes problem: ich hatte den trojaner vundo.gen auf meinem rechner. mit dieser hilfe habe ich ihn (zumindest glaub ich es) entfernen können: http://www.trojaner-board.de/37583-tr-vundo-gen-logfile-bitte-auswerten.html es war so, das mein antivir beim hochfahren den trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um auswertung
Vundo.gen - StartupList report, 09.04.2007, 15:41:56 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\HiJackThis_v2.EXE Detected: Windows XP (WinNT 5.01.2600) Detected: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) * Using default options...
Log-Analyse und Auswertung
Tr /vundo.gen -->Logfile bitte auswerten
Vundo.gen - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Der AntiVirGuard meldet regelmäßig einen Trojanerbefall (vundo.gen) in den Dateien C:\Windows\system32\yayyvtr und iiijk. Ich bestätige "löschen" und kann mit dem System auch weiterarbeiten. Oftmals aber deutlich langsamer. Das scheint ja keine...
Log-Analyse und Auswertung
vundo.gen und andere Probleme :(
Vundo.gen - Hallo Leute ! Ich habe momentan so Riesen Probleme mit meinem PC und weiß einfach nicht wie ich sie lösen soll. Teils auch weil ich mich nicht mit PC's gut auskenne :( Ich würde mich wirklich riesig über jede Hilfe freuen. 1. Dauernd bekomme ich die Antivirus von Antivir "TR/vundo.gen" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung, anschließend kein Fund
Vundo.gen - Hallo, ich habe mir gestern den Trojaner Vundo.Gen eingefangen. Nach langer Sucher hier im Forum habe ich ein Tool gefunden, mit dem ich ihn unschädlich machen konnte. Zumindest kommt keine Warnmeldung mehr. Heute kam dafür eine Meldung über ein neuen Virus. Bei der anschließenden Suche mit 2...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.Gen in ...system32/mllmn.dll
Vundo.gen - Ich weiß, dieser Trojaner wurde schon mehrmals besprochen, ich kenne mich jedoch mit log-files nicht besonders gut aus. Bitte deshalb dies mal kurz durchzukontrollieren. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:22:03, on 09.10.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Vundo.gen - Hallo Leute, bin total verzweifelt, denn ich habe den lästigen Trojaner Vundo.Gen auf meinem PC. Ich habe schon alle möglichen Programme durch, alles möglich und unmögliche gelöscht, aber der Mist erscheint immer wieder. Noch dazu habe ich den PC erst vorgestern neu aufgesetzt, und seitdem habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vundo.Gen
Vundo.gen - Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Mein AntiVir verweist mich dauernd auf einen Trojaner Vundo.Gen, der mich dauernd plagt und alle 30 Sekunden auftaucht. AntiVir kann ihn nicht löschen. Beim Öffnen des Modzilla Firefox erscheint auch dauernd die AntiVir Meldung. Ich werde auch dauernd gefragt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack Log bei Vundo.Gen
Vundo.gen - Hi @ all, mich hats auch erwischt. Vundo.Gen, teilweise konnte ich die befallenen Dateien löschen, befürchte aber das im LogFile eine Umleitung drin ist. Bitte kontrollieren. Die befallenen Dateien stehen im Logfile unter O20, die Umleitung die ich befürchte in O 17. Die gebxwur.dll konnte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/vundo.gen mit Namen pmkhi.dll
Vundo.gen - hi, könntet ihr mir bitte mit dem trojaner vundo.gen helfen. hier ist meine hijackthis logfile. Danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:58:26, on 07.09.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Vundo.Gen mit namen pmkhf.dll
Vundo.gen - Hallo, Mein problem ist der Trojaner "TR\Vundo.Gen" mit dem namen "pmkhf.dll". Antivir sagt mir ungefähr 2-3 mal nach start von windows das es diesen Trojaner gefunden hat aber kann ihn nicht Löschen weil er von einem andern Prozess bzw. Programm verwendet wird. Alle versuche die datei zu...
Mülltonne
BITTE HELFT MIR.... da stimmt was nicht
Vundo.gen - Hallo, poste mal meinen logfile, damit mal einer drüberfliegen kann, der davon mehr versteht: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:10:53, on 06.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
vundo.gen und ssttt.dll
Vundo.gen - Hi, ich bin relativ neu und habe irgendwie nicht so recht den Plan, was bei meinem Rechner so alles schief läuft. Bekomme auf jeden Fall von Avira ständig angezeigt, das ich folgende Schädlinge auf dem Rechner hab: vundo.gen / ssttt.dll! Denke aber mal, das mein Rechner auch noch mehr verseucht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.