Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vundo.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent
Vundo.gen - Hallo Trojaner-Kundige, ich habe einen USB-Stick genutzt, der – wie sich später rausstellte – von einem Nutzer stammte, dessen PC mit Trojanern verseucht ist. Der Besitzer des USB-Sticks hat mit einem Vundo.Gen, einem Agent.VB.H.1 sowie einem Crypt.XPack.Gen zu kämpfen. Ich habe nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV meldet Vundo.gen259, find ihn aber nicht
Vundo.gen - Hallo Leute Mein AV "Norman" meldet mir, dass es sich bei einer Illustrator-Datei (Transparenzen-Palette.aip) plötzlich um einen Trojaner handeln soll. Beim Scan wurde die entsprechende Datei in die Quarantäne verschoben. Jetzt hab ich noch den HJT laufen lassen und find aber keine verdächtigen...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.Gen und Trash.Gen! Bitte um Hilfe.
Vundo.gen - Hallo, würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Antivir hat auf dem PC meines Onkels die beiden Trojaner Vundo.Gen und Trash.Gen gefunden. Hab mich darauf hier im Forum informiert und einen Scan mit MalewareBytes gemacht (Sorry, hab vergessen, das Logfile zu speichern, könnte aber noch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kA was mit meim Rechner abgeht
Vundo.gen - Guten Abend habe heute die meiste Zeit am PC damit verbracht mich aufzuregen über die extrem lahme geschwindigkeit ienes rechners generell und des seitenaufbaus im internet im speziellen. hab dann auch immer mal wieder von meim Avira antivr die meldung von crypt.xpack.gen und vundo.gen gekriegt,...
Mülltonne
Bin auch befallen von Vundo.Gen+XPACK.Gen
Vundo.gen - Hallo und Guten Morgen, habe gesehen, dass auch viel andere User ein Problem mit diesen Trojanern haben oder hatten. AntVir meldet diese 2 Trojaner alle paar Sekunden, Adressen sind viele verschiedene dll, unter anderem eine "xxyxXonK.dll". Ich habe jetzt ein Logfile mit Hijackthis erstellt, und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vundo.Gen, TR/Cypt.XPACK.Gen und Monderb.28288.2 gefangen
Vundo.gen - Hallo, seit zwei wochen gibt mein PC folgende Fehlermeldungen: in C:windows\system32\jsxcxdtr.dll ist der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, in C:windows\system32\qomfefda.dll der Trojaner Vundo.Gen weitere Meldungen: C:windows\system32\mxbwpark.dll enthält TR\Monderb.28288.2 blueLogfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Crypt.XPACK.GEn, Monderb, Vundo.Gen gefangen
Vundo.gen - Hallo an Alle, seit etwa 14 Tagen habe ich den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen sowie TR/Monderb.2828.2 und nun auch noch Vundo.Gen auf meinem Laptop. Wer kann helfen? blue Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:02:50, on 09.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Trojaner Vundo.Gen
Vundo.gen - Hallo ich habe ein Trojaner hier mein HiJackThis Log-File hoffe es kann mir jemand helfen Vielen Dank im Vorraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:04:59, on 18.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674) Boot...
Mülltonne
Hilfe beim entfernen Trojaner TR/Vundo.Gen
Vundo.gen - Hallo zusammen Hab mir leider den TR/ Vundo.Gen eingefangen. Kann mir bitte jemand helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:19:51, on 16.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Mülltonne
HILFE gegen TR/Vundo.Gen
Vundo.gen - Moin Wer kann Helfen. Habe seit gestern Nachmittag nen Problem mit meinem Rechner. Glaube ich hab mir nen Trojaner eingefangen. Hab die ganze Nacht mich durch`s Internet gelesen und versucht ihn loszuwerden. Ohne Erfolg.:confused: Habe AntiVir, CCleaner, Smitfraudfix, MMB drüberlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Pop ups / vundo.gen ?
Vundo.gen - Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit pop ups/werbung. Avira hat ein Problem mit vundo.gen festegestellt, konnte aber nichts machen. OneCare von Microsoft hat des bstätigigt, konnte aber auch nichts machen. ich habs dann noch mit vundofix und vundobegone versucht, hat...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.GEN will nicht verschwinden
Vundo.gen - hi allerseits bin neu hier hab mich angemeldet weil ich denke dass ihr mir hier gut weiterhelfen koennt! ich bin kein pc-profi oder sowas aber hab da den TR/Vundo.GEN auf meinem laptop irgendwie draufbekommen und den werd ich bei gott nicht mehr los! ich hab auch schon mal nach dem gegoogelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei der Entfernung von Vundo.Gen
Vundo.gen - Hallo Community ich habe ein Problem mit dem Trojaner Vundo.Gen, der sich weder mit avira noch mit Vundofix 7.x entfernen lässt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:31:08, on 09.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen
Vundo.gen - Hallo. Ich kämpfe seit Tage verzweifelt mit Vundo.Gen. Antivir poppt regelmäßig hoch und medet ihn in der \system32. VundoFix findet nichts. Alle bisher verwendeten Scanner haben nichts gebracht. Anbei mein logfile (ich hoffe ich habe alles richtig gemacht) Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
vundo.gen
Vundo.gen - Hallo, Ich brauch mal nen rat von euch. Habe mir den vundo.gen eingefanngen. Das meldete Antivir. Hab dann mal mit verschieden tools gescanned, die haben zwar was gefunden aber hat nichts gebraucht. Habe dann nach dem Leitfaden für die ..... von Combofix ein logfile erstellt. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe habe: VundO.gen & Crypt.XPack.gen drauf bitte mal Log-Flie checken.danke.
Vundo.gen - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:36:10, on 04.07.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Bin ich den Trojaner Vundo.Gen endlich los?
Vundo.gen - Hallo zusammen, als relativ unerfahrene logfile Leserin benötige ich bitte Eure Hilfe. Antivir hat mir einen Trojaner gemedet, der von Antivir auch nicht gelöscht werden konnte. Titel: TR/Vundo.Gen Nach dem erfolglosen Versuch ihn mit Hijackthis im abgesicherten Modus zu entfernen, habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR Monder 97792.1 / 91136.10 und Vundo.Gen hartnäckig! Bitte Hilfe!
Vundo.gen - hallo zusammen, mein pc hat sich in den letzten wochen selsam verhalten. internet war langsam, bei einfachen anwendungen war war die systemleistung schon bei 100%. dann kam der kollaps: viele internetseiten (google, amazon, microsoft usw) waren nicht mehr erreichbar, wlan verbindungen sind...
Log-Analyse und Auswertung
TR\Vundo.Gen
Vundo.gen - Hallo, ich habe den TR/Vundo.Gen auf meiem Rechner habe schon vundofix und antivir ausgeführt mit antivir kann ich ihn nicht löschen und vundofix findet nix hier mal ne HijakThis logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:31:04, on 26.06.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Mülltonne
vundo.gen hilfe benötigt
Vundo.gen - Hallo, Problem ganz einfach: Ich möchte diesen Trojaner entferenen, aber wie ? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:26:12, on 23.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/vundo.gen bekomme ihn alleine nicht weg
Vundo.gen - Protecus.de Security Forum & Community E-mail Abos / Favoriten Private Messages Profil Logout Hilfe/FAQ Suche Team Guten Abend kigollogik! Home » Viren, Trojaner & Malware Forum » Vundo.Gen würde ich gerne entfernen, brauche H,ilf,e! » Threadansicht Autor Thread...
Mülltonne
Trojanisches Pferd: Vundo.Gen
Vundo.gen - hey leute habe folgendes problem:TR/Vundo.Gen hier mein hijackthis - logfile: (habe es bereits auswerten lassen, aber leider sagt er nix konkretes zu den verdächtigen files und google spuckt auch nix aus..) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:13:55, on 20.06.2008...
Mülltonne
Trojanisches Pferd: Vundo.Gen
Vundo.gen - sers leute, hab hier folgendes problem "TR/Vundo.Gen". Habe hier auch ein hijackthis-file, finde aber nix zu den auffälligen dateien =/ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
hilfe :(
Vundo.gen - hallo ! bekomme seid gestern eine meldung von meinem virenprogramm ( hab windows XP ) das etwas unerwünschtes aufmeinem pc ist ( /TR\Monder.XO & mittlerweile auch TR\vundo.gen ) meine firewall (antivir) fragt mich nun was mit der datei geschehen soll dann steht da löschen, ignoieren, in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR./Vundo.Gen auf dem Lappi
Vundo.gen - Hallo :( Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Ich habe wenig Ahnung von Viren und ihrer Beseitigung. Ich hab mir den Virus Vundo.gen eingefangen und bekomme in unregelmäßigen Abständen von AntiVir Viren Meldungen. Hab bereits Combofix drüber laufen lassen und hänge die log datei an! ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.