Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: VirtuMonde und andere ? - dringend Hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.07.2008, 12:20   #1
Spladdy
 
VirtuMonde und andere ? - dringend Hilfe - Unglücklich

VirtuMonde und andere ? - dringend Hilfe



Hallo zusammen,

erstmal : ich bin neu hier und habe dieses Forum über google gefunden. Finde es super, dass es hier Hilfe für Viren etc gibt und deshalb bin ich auch hier.
Ich stecke in einer ziemlich tiefen Lage. Ich fang denn mal an :

Ich habe den Trojaner Virtumonde auf meinem Rechner, weiss leider nicht wie ich ihn wegbekomme. Die Datei "VundoFix" , wie in eurer Hilfe beschrieben funktioniert bei mir nicht (auch nicht im Abgesichtern Modus). Dazu kommt, dass wenn ich meinen Explorer (alternativer Arbeitsplatz) öffne eine Fehlermeldung aufpoppt. Ich habe meine System schon versucht mit Spybot S&D, Adaware und VirtuBegone zu reinigen. Ich bin sehr verzweifelt und benötige eure Hilfe, um mein System wieder sauber bekommen.
Hier die Fehlermeldung des Explorers. Und mein HijackThis Logfile.

http://img176.imageshack.us/my.php?i...benanntsz8.jpg
(die fehlerdatei nennt sich regsVR32.exe)

_______________________________________________
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

_______________________________________________________--

Euer Spladdy

Geändert von Sunny (25.07.2008 um 23:38 Uhr)

 

Themen zu VirtuMonde und andere ? - dringend Hilfe
adaware, arbeitsplatz, datei, dringend, explorer, fehlermeldung, forum, funktioniert, google, hallo zusammen, heulen, hijack, hijackthis, links, micro, neu, rechner, spybot, super, system, trend, trojaner, viren, virtumonde, vundofix



Ähnliche Themen: VirtuMonde und andere ? - dringend Hilfe


  1. Laptop Bundespolizei Troyaner und viele andere DRINGEND / Malewarebyte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (3)
  2. Dringend Hilfe-Weiterleitung auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (3)
  3. Virtumonde Trojaner und noch andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (0)
  4. Virtumonde, Virtumonde.generic und Smitfraud-C. lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (1)
  5. Infiziert mit Virtumonde generic,Virtumonde ,Smitfraud-C und virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  6. Spybot meldet Smitfraud-C. Virtumonde & Virtumonde.generic Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (1)
  7. Hilfe! Nix geht mehr.. Virtumonde & n paar andere..
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  8. Virtumonde - bitte um Hilfe
    Mülltonne - 14.11.2008 (0)
  9. Virtumonde und andere Trojander lassen sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (2)
  10. Virtumonde und andere Malware lässt sich nicht entfernen, bitte um Hilfe!
    Mülltonne - 01.10.2008 (0)
  11. Hilfe bei Virtumonde.dll?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (1)
  12. Ich hab virtumonde und brauch dringend ausführliche Hilfe!!!!!!!
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  13. Virtumonde --- brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (11)
  14. Virtumonde! Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2008 (30)
  15. Bitte helft mir, meine Viren loszuwerden (Virtumonde, alcra, und andere)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2007 (19)
  16. Virtumonde, AnitVirusDisableNotify, Win32.Delf.uc und andere
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (7)
  17. Virtumonde und andere schweinereien
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (7)

Zum Thema VirtuMonde und andere ? - dringend Hilfe - Hallo zusammen, erstmal : ich bin neu hier und habe dieses Forum über google gefunden. Finde es super, dass es hier Hilfe für Viren etc gibt und deshalb bin ich - VirtuMonde und andere ? - dringend Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: VirtuMonde und andere ? - dringend Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.