Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ich hab virtumonde und brauch dringend ausführliche Hilfe!!!!!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.07.2008, 09:47   #1
Znake
 
Ich hab virtumonde und brauch dringend ausführliche Hilfe!!!!!!! - Ausrufezeichen

Ich hab virtumonde und brauch dringend ausführliche Hilfe!!!!!!!



Hallo,
ich hoffe mir kann hier bitte jemand ausführlich erklären wie ich virtumonde von meinen PC entfernen kann. Hab schon bei google etwas nachgelesen aber das hat mich nicht wirklich weiter geholfen.
Also ich habe spybot und er findet virtumonde auch aber wenn ich mein PC neu starte kommt virtumonde sofort wieder.
Auch wenn ich 2x hintereinander denn Suchlauf von spybot aktiviere ist es schon wieder da.
Aber wenn ich denn suchlauf nicht starte und das Problem virtumonde nicht behebe und so ins Internet gehe kann ich einige Internetseiten nicht mehr öffnen auf denen ich öfter bin.
Außerdem hab ich wahrscheinlich auch durch virtumonde das Problem dass mein Explorer wenn ich mein PC starte total viel Arbeitspeicher beansprucht und der pc voll langsam wirt.

Bitte helft mir bei diesem Problem!!!
MfG Znake

 

Themen zu Ich hab virtumonde und brauch dringend ausführliche Hilfe!!!!!!!
brauch, dringend, entfernen, explorer, google, helft, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, interne, internet, internetseite, langsam, neu, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, seite, seiten, speicher, spybot, suchlauf, total, virtumonde, voll, wahrscheinlich, wirklich, öffnen



Ähnliche Themen: Ich hab virtumonde und brauch dringend ausführliche Hilfe!!!!!!!


  1. Ich brauch dringend hilfe bei einem Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (1)
  2. Brauch Dringend Hilfe! Stimmt da was nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (0)
  3. Brauch dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2009 (2)
  4. extreme problemme ich brauch dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (3)
  5. Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)
    Mülltonne - 06.02.2009 (0)
  6. Brauch dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (2)
  7. Backdoor Trojaner und lsvis.exe ???Brauch DRINGEND Hilfe ...bitte :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (78)
  8. VirtuMonde und andere ? - dringend Hilfe
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  9. Brauch dringend Hilfe habe den Worm.Win32.NetSky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2008 (8)
  10. Viren!! brauch dringend hilfe
    Mülltonne - 23.01.2008 (1)
  11. Spyware.NavExcel bei Windows Vista - brauch dringend Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (0)
  12. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  13. Brauch dringend eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2007 (1)
  14. Brauch dringend Hilfe ! ! ! !
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (6)
  15. Bitte, ich brauch dringend hilfe
    Alles rund um Windows - 18.09.2005 (1)
  16. Worm/RBot.98816.4 - brauch dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (8)
  17. Brauch mal dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2004 (5)

Zum Thema Ich hab virtumonde und brauch dringend ausführliche Hilfe!!!!!!! - Hallo, ich hoffe mir kann hier bitte jemand ausführlich erklären wie ich virtumonde von meinen PC entfernen kann. Hab schon bei google etwas nachgelesen aber das hat mich nicht wirklich - Ich hab virtumonde und brauch dringend ausführliche Hilfe!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Ich hab virtumonde und brauch dringend ausführliche Hilfe!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.