Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe bei Virtumonde.dll?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.09.2008, 11:06   #1
morph163
 
Hilfe bei Virtumonde.dll? - Standard

Hilfe bei Virtumonde.dll?



Hallo!
Ich hab hier schonmal gepostet aber in nem anderem Unterforum. Der link dazu:

Erster Thread

Ich habe eben noch festgestellt das sich in der MSconfig bei systemstart auch eine dll startet die sicher nicht dahin gehört:

wgiarkbr.dll

ich hätte ja selber gegoogelt aber scheinbar blockiert das "problem" auf meinem Rechner die Suchmaschinen.

Ich Hoffe ihr wisst rat.

Grüße
morph

Alt 21.09.2008, 08:27   #2
Phönixfeder
 
Hilfe bei Virtumonde.dll? - Standard

Hilfe bei Virtumonde.dll?



Hallo,

hm...Poste mal ein Frisches HijackThis Logfile hinein. Lass Malwarebytes durchlaufen und poste da ebenfalls das Logfile. Andernfalls sind uns die Hände auch gebunden^^


Liebe Grüße,
Phönixfeder
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe bei Virtumonde.dll?
anderem, blockiert, festgestellt, gepostet, gestellt, hoffe, link, msconfig, problem, rechner, schei, schonmal, starte, startet, suchmaschine, systems, systemstart, thread, virtumonde.dll, wisst



Ähnliche Themen: Hilfe bei Virtumonde.dll?


  1. Hilfe, Virtumonde hat mich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (8)
  2. Hilfe: Trojaner (Virtumonde)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (9)
  3. Virtumonde, Virtumonde.generic und Smitfraud-C. lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (1)
  4. Infiziert mit Virtumonde generic,Virtumonde ,Smitfraud-C und virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  5. Spybot meldet Smitfraud-C. Virtumonde & Virtumonde.generic Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (1)
  6. Virtumonde - bitte um Hilfe
    Mülltonne - 14.11.2008 (0)
  7. Virtumonde, bitte um Hilfe :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (4)
  8. Trojaner / Virtumonde? Hilfe!
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  9. Virtumonde! Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (12)
  10. Virtumonde und Smitfraudbefall - Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2008 (16)
  11. VirtuMonde und andere ? - dringend Hilfe
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  12. Virtumonde --- brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (11)
  13. Virtumonde => Ich brauche hilfe.... -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (14)
  14. Virtumonde! Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2008 (30)
  15. Virtumonde [Brauche Hilfe]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2008 (42)
  16. Trojan.Virtumonde bitte um HILFE !!
    Mülltonne - 10.01.2008 (1)
  17. Virtumonde Hilfe benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (2)

Zum Thema Hilfe bei Virtumonde.dll? - Hallo! Ich hab hier schonmal gepostet aber in nem anderem Unterforum. Der link dazu: Erster Thread Ich habe eben noch festgestellt das sich in der MSconfig bei systemstart auch eine - Hilfe bei Virtumonde.dll?...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe bei Virtumonde.dll? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.