Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtumonde.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virtumonde.dll - Spybot löscht nicht - Einsatz von ComboFix, VundoFix, VirtumondoBeGone hilft nicht
Virtumonde.dll - Hallo, ich bin neu hier in dieser Runde. Spybot erkannte vor 2 Tagen Virtumonde.dll, der sich mehrfach nicht löschen liess. - Ich informierte mich in Eurem Forum und orientierte mich an den genannten Tipps, die ein anderer User erhielt. - Doch Virtumonde.dll ist immer noch da. Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde.dll und mehrere Trojaner - Pc jetzt sicher?
Virtumonde.dll - Habe seit etwa zwei Wochen das Problem, dass beim surfen mit Firefox plötzlich neue Seiten (Werbung) aufpoppen, ich auf google.com/webhp weitergeleitet werde und die google-suche nicht richtig funktioniert. Als Anti-Virus Programm ist AVG installiert, der ständig neue Tracking-Cookies findet, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde auf jedem pc?
Virtumonde.dll - Hallo, habe mich hier angemeldet in der hoffnung dass ihr mir helfen könnt... kurz zu meinem system: ich habe 2 500gb festplatten verbaut von denen eine komplett ein truecrypt-container ist und auf der anderen sind zwei partitionen - 100gb system - der rest ist ein truecrypt-container
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop teilweise sehr langsam. Spybot oder Trojaner schuld?
Virtumonde.dll - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Bereich. Andernfalls bitte ich um Entschuldigung. Das Thema darf gerne in den richtigen Bereich geschoben werden, ich finde es schon wieder. ;) Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen läuft mein Laptop plötzlich teilweise sehr langsam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde / Tradedoubler?
Virtumonde.dll - hallo, also zunächst muss ich sagen dass ich nur wenig ahnung von pcs/trojanern etc habe. habe allerdings heute dann eine riesendummheit begangen: in msn hatte mir ein kumpel einen link geschickt, wo einfach nur "haha ... sexy?" da stand und dann ein link auf imageshack ( vermutlich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde.dll Trojaner oder Fehlalarm?
Virtumonde.dll - Guten Tag allerseits! Spybot Search&Destroy findet und "entfernt" bei mir seit einigen Tagen ständig "virtumonde.dll" Als ich irgendwann mal gegoogelt habe, stellte ich mit erschrecken fest, dass dies ein Trojaner ist. Allerdings habe ich auch von Fehlalarmen seitens Spybot gelesen. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.DLL endgültig weg nach Combo-Fix?
Virtumonde.dll - Hallo liebes Spezialisten-Team, ich brauche ganz dringend mal Eure Hilfe. Vor rund 2 Wochen hat mein Spybot Search & Destroy mir gesagt, daß ich den Trojaner: Virtumonde.DLL auf dem Rechner hätte. Ich konnte ihn löschen, um ihn sofort beim nächsten Scan wieder zu haben. Danach fing ich an, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virtumonde.dll
Virtumonde.dll - Hallo Community! Ich habe auf meinem Rechner (Intel Quadcore mit Power satt) AntiVir Personal Free Antivirus, Ad-Aware, SpybotS&D und CCleaner. Als ich Spybot S&D habe suchen lassen, blieb er vielleicht sogar die ganze Zeit bei Virtumonde.dll oder .sdn (oder ähnlich) hängen. Dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot Search & Destroy meldet Virtumonde.dll
Virtumonde.dll - Moin, Moin, seit ungefähr 4 - 5 Tagen meldet Spybot Search & Destroy ein Problem: Virtumonde.dll. Die Erläuterung zu dem gemeldeten Problem sieht so aus: (SBI $92386332) Bibliothek C:\WINDOWS\system32\zipfldr.dll. Wenn ich das Problem beheben lasse, meldet Spybot Search & Destroy auch, daß es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.dll trotz neu aufsetzten vorhanden
Virtumonde.dll - also ich habe eine virtumonde.dll drauf gehabt =( und naja hab natürlich einiges probiert doch hilft ja alles nix^^ also letzter ausweg neu aufsetzten^^ hab ich natürlich nun gemacht... auch die festplatte komplett gelöscht und partitioniert... so neu aufgespielt und alles... natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde.dll entfernt.... pc immer noch am ende
Virtumonde.dll - hey, bräuchte mal eure hilfe. handelt sich um den pc einer freundin, virtumonde.dll bereits entfern, nach dem spybot update vom 4. wurde auch virtumonde.sdn gefunden... hier ist mal das log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:49:29, on 06.02.2009 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo removed? Rechner jetzt sauber?
Virtumonde.dll - Servus Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen mal wieder Vundo oder Virtumonde eingefangen. Das ist auch dahin gehend sehr ärgerlich, weil ich beruflich täglich auf den Rechner zurückgreifen muss und ein neuaufsetzten momentan sehr ungelegen käme. Nachdem mein Avira AntiVir einige dll's...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde und Co...?
Virtumonde.dll - Hallo Ich habe gerade entdeckt das ein Virtumonde auf meinem LapTop rumort. Avast oder Spybot Scans haben nichts von seiner Anwesenheit gemeldet aber spybot hat sich beim scaning ewig um die Datein Virtumonde.dll / Virtumonde.sci / Virtumonde.sdn gedreht. Daraufhin habe ich nach diesen Dateinamen...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.dll / Backdoor.Win32.UltimateDefender.gfd lässt sich nicht entfernen
Virtumonde.dll - Ich hab keine Ahnung wie ich mir das Ding gefangen habe, seit 2 Tagen kriege ich nach jedem Neustart die Meldung das Ding wäre im Temp Ordner meiner Lokaten Dateien und Einstellungen vorhanden. Jedesmals lösche ich den Trojaner mit Kaspersky. Hab auch schon den Temp Ordner mal komplett platt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.dll - Plage
Virtumonde.dll - Hi, Virenjäger, Habe vor kurzem sichtlich meinen Rechner mit Virtumonde.dll infiziert. Bin auf eure Seite gestoßen und habe dann in einem Thread über diesen Virus gelesen was zu tun ist. Folgende Programme durchgeführt: 1. CC Cleaner 2.Combofix Beie Programme mehrmals hinereinander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Trojan-Gen oder falscher Alarm GDATA?
Virtumonde.dll - Hallo! Bin noch ganz neu hier, deshalb weiss ich nicht, ob ich alles richtig mache. Vor 2 Wochen hatte ich einen Trojaner namens Virtumonde in Windows/System32, der dazu führte, dass ich keine automatischen Updates durchführen konnte (Service Pack 3) und im Explorer wurde ich mit Warnmeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Virtumonde.dll?
Virtumonde.dll - Hallo! Ich hab hier schonmal gepostet aber in nem anderem Unterforum. Der link dazu: Erster Thread Ich habe eben noch festgestellt das sich in der MSconfig bei systemstart auch eine dll startet die sicher nicht dahin gehört: wgiarkbr.dll ich hätte ja selber gegoogelt aber scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche EURE Hilfe - virtumonde.dll???
Virtumonde.dll - Hallo! Ich hab da ein Problem. Alles fing damit an das ich ein Programm Installieren wollte das ich auf dem Flohmarkt erstanden habe <- großer FEHLER!! Bei der Installations ging alles soweit glatt bis sich auf einmal irgendwelche nichtaufgerufenen Internetseiten öffneten die mir klar machen...
Log-Analyse und Auswertung
virtumonde entfernen
Virtumonde.dll - also ich hab mit spybot search & destroy herausgefunden, dass ich einen virus habe :( als unten bei der "prüfungsleiste" virtumonde.dll stand ist er hängen geblieben. habs schon öfters versucht. dann hab ich bei google nach virtumonde.dll gesucht, un bin hierdrauf gestoßen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde -- HJT, Spybot und Ad-Aware versagen.
Virtumonde.dll - Hey. Vorab erst einmal eine Entschuldigung. Mir ist bewusst, dass ich nicht die erste Person mit einem derartigen Problem bin; allerdings sind all die Hilfestellungen individuell und ich dachte, es wäre besser meinen eigenen Thread zu eröffnen. Mein Problem ist folgendes: Es ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Spyware befall, was soll ich tun? (HiJack Log)
Virtumonde.dll - Hi, ich habe mir wie auch immer einen Virus eingefangen, der scheint zyklisch ein paar Befehle auszuführen, denn alle 3-5 Min stürzt Firefox ab ohne ersichtlichen Grund, wird wohl abgeschossen. Ich habe schon versucht mit Spybot der Sache Herr zu werden aber dieses eine kleine letzte Programm...
Mülltonne
Hilfe ich habe ein Problem mit Virtumonde und wie bekomm ich es weg
Virtumonde.dll - Hallo, ich hoffe mir kann hier bitte jemand ausführlich erklären wie ich virtumonde von meinen PC entfernen kann. Hab schon bei google etwas nachgelesen aber das hat mich nicht wirklich weiter geholfen. Also ich habe spybot und er findet virtumonde (virtumonde.dll, auch aber wenn ich mein PC neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem mit virtumonde.dll und Win32.Agent.AEW
Virtumonde.dll - Hallo User, bis Gestern blieb mein PC beim Scannen mit Spybot bei Virtumonde.dll hängen. Nach einigem Probieren bin ich auf das Tool Combofix und Vundofix gestoßen. Hier wurde erklärt, dass bevor Combofix angewendet wird CCleaner benutzt werden soll. Das habe ich dann gemacht und als ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit virtumonde.dll
Virtumonde.dll - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:19:30, on 02.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Problem mit virtumonde.dll
Virtumonde.dll - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.