Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vundofix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Vundo.Gen hat meinen Rechner gekillt. Kann mir jemand helfen?
Vundofix - Hallo, ich bin das erste mal im Forum. Mein Problem: Ich habe im Internet nach einem Keygen gesucht. Habe mir dabei diesen Trojaner TR/Vundeo.Gen auf den Rechner gezogen. Beim starten von Windows werden zwei Akustik-Signale hörbar. Sofort nach Benutzereinstellungen werden geprüft. Dann öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.gen in yayaa.dll bitte hilfe!
Vundofix - Habe mich mit einem TR/Vundo.gen infiziert ntivir hat mir mehrere meldungen gleichzeitig gegeben. er befindet sich in system32\yayaa.dll habe eben veruscht diese datei durch hijackthis und dann im abgesicherten modus zu löschen, danach ging bei mir gar nichts mehr als ich den pc neu hochfuhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.gen und Folgen
Vundofix - Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes problem. seit heute nachmittag zeigt mit Antivir an, dass ich mir den Trojaner TR/Vundo.gen eingefangen habe (und das gleich 4 mal gleichzeitig), löschen geht leider nicht. habe zuerst versucht mir selber zu helfen (mit diversen foren), indem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe
Vundofix - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Der ist sowas von hartnäckig das ich jetzt dringend Hilfe benötige. Natürlich habe ich mich in diesem Board belesen und auch schon alles in meiner Macht stehende versucht, nur leider kommt das Ding immer wieder. Auch Vundofix habe ich drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo-infiziert, bitte um Hilfe (HJT und Vundofix-Logs angefügt)
Vundofix - Hallo, ich habe auf meiner Maschine eine Vundo-Infektion. Läuft sehr langsam bis gar nicht... Antivirus ist avast, firewall ist Zonelab, ich bin den Foren gefolgt und liess Vundofix und HJT laufen - letzteres geht NUR im abgesicherten Modus. Hier der log: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hife für Escan
Vundofix - Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich habe mit "VundoFix" folgende infizierte Dateien gefunden und gelöscht. C:\\Windows\System32\AudioFile2.dll C:\\Windows\System32\AudioPlayer2.dll C:\\Windows\System32\AudioRecords2.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.hlr.3
Vundofix - Ich habe seit kurzem ein problem mit dem trojaner: TR/Dldr.Small.hlr.3 . beim öffnen von programmen (egal welche programme) schlägt mein antivir an und sagt mir an das die datei byxxxvw.dll im Ordner system32 ein trojaner ist. ich habe auch schon versucht ihn zu löschen ging aber nicht kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner-infektion, schon behoben?
Vundofix - also...ich bin besitzer eines pcs mit betriebssystem windows xp.ich hab mir beim runterladen eines bf 2 keygens 2 trojaner eingefangen, die von antivir erkannt werden,einer davon ist TR/Drop.Agent.dgo8. die programme wollten irgendwas in der registry ändern, das hab ich über spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner-infektion, schon behoben?
Vundofix - also....ich hab mir beim runterladen eines bf 2 keygens 2 trojaner eingefangen, die von antivir erkannt werden....einer davon ist TR/Drop.Agent.dgo8 .... die programme wollten irgendwas in der registry ändern, das hab ich über spybot unterbunden....antivir fand den virus immer, konnte ihn aber...
Mülltonne
Trojaner und kein Ende
Vundofix - Hallo zusammen Also das mit dem Trojaner ist ja wirklich eine Epedemie. Mein AntiVir Virusscanner hat mir einen Vundo.Gen im System32\gebba.dll angezeigt. Bekomme ihn leider auch mit dem AntiVir nicht weg. Habe Vundofix V6.7.7 durchlaufen lassen. Der zeigt mir aber einen Vundo-Trojaner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler
Vundofix - Hallo, an Alle im Trojaner-Board. Ich bin neu hier und möchte (muss) gleich mal ein Problem loswerden. Ich hatte mir den Trojaner TR/Vundo.Gen eingefangen. Da dieser ja nicht gerade der neuste ist, hat ihn AntiVir auch gleich entdeckt und gelöscht. Nun hab ich aber das Problem das beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Vundofix - Hallo erstmal. Muss wohl zuerst einmal sagen das ich von solchen Sachen so überhaupt keine Ahnung habe. Allerdings habe mich wie sich das gehört erstmal informiert und auch hier im Forum einige Dinge zum Thema Vundo erfahren. Ich habe auch einige der Tipps befolgt, aber leider hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch TR/Vundo.gen
Vundofix - Hey habe mir leider auch den trojaner TR/Vundo.gen eingefangen. ich habe mir alle vorrigen beitraege durchgelesen, bin es aber immernoch nicht los. Habe es bereits mit Vundofix probiert, aber der findet nix. Nun wollte ich es mit avanger probieren aber weiss nicht wirklich welches script ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit vundo.gen und vundofix
Vundofix - Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier und hoffe Hilfe zu finden. Mein PC ist mit dem vundo.gen infiziert. Diese "Info" hab ich von avira antivir...hab hier ja auch schon viel darüber gelesen und mir mittlerweile vundofix in der aktuellsten version 6.6.2 runtergeladen. Tja...Vundofix findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ddabb.dll und Valera.exe Problem...
Vundofix - Guten Tag liebe Community. Wie bereits oben beschrieben machen mir diese 2 Datein Probleme , unzwar lässt sich die ddabb.dll nicht mit Vundofix V6.5.9 entfernen. Desweiteren meldet sich hin und wieder mein Kaspersky das er eine Valera.exe gefunden hat und diese anschließend löscht allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Trojaner "Vundo" NICHT löschbar bzw. entfernbar!
Vundofix - :snyper: Hallo, seit einiger Zeit nervt mich der Trojaner "Vundo"; in meinem speziellen Fall eine System-DLL namens nnnomnl.dll, die bisher jedem Löschversuch hartnäckig widerstehen konnte. Gesucht habe ich mit 'VundoFix v6.5.9' von Atribune, 'Symantec Trojan.Vundo Removal Tool 1.5.0' und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Probleme nach vundofix nutzung
Vundofix - habe hier von dem vundo.gen virus gelesen und auch gelesen das vundofix wohl helfen soll deshalb hab ich mir gedacht das ich es mal benutze vundofix hat auch nen virus gefunden und versucht ihn zu löschen musste dann den rechner neustarten und habe seitdem das problem das windows nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.....ist nicht wegzubekommen *seufz*
Vundofix - Hi, ich habe ein riesen Problem.....ich versuche seit Tagen Virtumonde wegzubekommen...habs mit Combofix, Vundofix, spybot, usw probiert...weiss shcon gar nicht mehr was ich alles probiert habe *seufz* Wer kann mir helfen? Wie kann mir geholfen werden? Kann mir geholfen werden? Was muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ddcyx:dll
Vundofix - Hey Leutz Ich habe mir diesen **** -Trojaner Virtumonde oder wie der **** heisst irgendwie reingeholt, und das ganze **** system ist jetzt damaged. :headbang: :koch: :snyper: :kloppen: :party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Trojaner auf meinem PC
Vundofix - Hallo, seit einiger Zeit habe ich einige Probleme, wenn ich mich im I-Net aufhalte. Ohne einen ersichtlichen Grund stürzt Firefox plötzlich ohne Meldung ab. Ich habe daher heute ein eScan gemacht und das hat wohl einiges gefunden. Da ich davon überhaupt nichts verstehe und auch beim googeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Virenmeldungen über Trojaner, die nicht gelöscht/repariert werden können
Vundofix - Hallo, ich brauche Hilfe!! Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Seit ein paar Wochen kriege ich ständig Virenmeldungen von Norton AntiVirus und es handelt es sich immer um Trojaner. Die letzte Meldung (von heute) war: „Norton Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe hijacker am pc
Vundofix - Also mein problem ist das sich immer wenn ich am pc bin kommt immer ein werbefenster für irgend so ein antivit und irgend einen drive cleaner's. Habe auch einen trojaner namens trojan vundo den ich immer mit vundofix entfernen aber er kommt immer wider bitte helft mir! danke den hijack this log...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Adware Problem...eScan Auswertung inside..
Vundofix - Hallo zusammen, habe (seit einiger zeit) ein kleines Virus/Trojanaer Problem. hier die auswertung der escan Log. Wäre suer wenn mir einer weiter helfen könnte. Danke im vorraus. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich könnte heulen bitte helft mir!
Vundofix - Hallo Zusammen, wie mein Thread es schon sagt ich hänge seid 14h am PC und komme überhaupt nicht mehr klar. Ich war bei googel hab mir da hilfe gesucht und es wurd nur noch schlimmer. Ich versuche jetzt irgendwie alles zusammen zufassen. Ich habe AntiVir drauf und bekam eine Fehlermeldung ...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner
Vundofix - Nod32 meldet win32/adware.virtumonde application was soll ich machen ich habe mir das programm vundofix runtergeladen er scant es ich werde sie dann noch removen aber wie erstell ich dann so ein ordner was muss ich machen ? sry leute habe es im falschen thread geposten könnte es verschoben...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.