Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vundofix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vundo.gen virus zum zweiten
Vundofix - hallo! bin der bruder vom doofen hannchen :D und kümmere mich jetzt mal mit beachtung der NUB darum, dass ihr geholfen wird. sie hat sich über den windows live messenger, genau wie ich, einen vundo-trojaner eingefangen, jedoch findet vundofix ihn nicht, genau wie etrust. so hab ich ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo und Agent - Hilfe komme allein nicht zurecht
Vundofix - Hallo, Ich bin nicht grade ein experte und habe zunächste mit versucht selber zurecht zu kommen und habe nach suchen VundoFix und andere Programme durchlaufen lassen benutzt allerdings hat es nicht geholfen. AntiVirir meckerte nun wieder wegen TR/Vundo.Gen. Vorher war es statt Gen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo hijackthis log
Vundofix - hi @ all ich kämpfe nun schon etwas mich TR/Vundo und hab auch schon avir und stinger von McAfee durchlaufen lassen. Auch Vundofix hat nich geklappt. ich hba schon ne bissl in den anderen post geforscht aber hab nix gefunden da aber oft zu nem HiJackThis Log aufgefordert wurde hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Popups und dauernd neue Dateien im System32 Ordner
Vundofix - Hi all, hab folgendes Problem: Seit neutem hab ich auf meinem Laptop immer wieder Popups von "Virenscan" usw. Ich hab mir da so ein Programm namens "SecurityTaskManager" gedownloadet und des findet immer komische dll's die er als gefährlich einstuft, z.B. "fccaxvu.dll" oder "fcyyw.dll". Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt VUNDO etc. Keine Downloads mehr !
Vundofix - Hallo zusammen, ich brauche wirklich Eure Hilfe !:heulen: Habe gestern in einem ZIP ( so ein Cr..ck ) einen Trojaner Cocktail eingefangen, benutze IE6, XP SP2 und alle aktuellen ( Original XP, jawoll ) Patches sowie SYMANTEC Internet Sec. 2007 ( bitte kein Kommentar;) ) Drei wurden sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smitfraud-c.toolbar888 immer wieder?!
Vundofix - Hallo, seit 2 Tagen habe ich anscheinend einen Mitbewohner in meinem Rechner. Aufgefallen dadurch, dass mein Secure Tool der FritzBox -nicht Norton- etwas meldete, dann ständige 100% CPU Auslastung (irgendeine host.exe). So, nachdem ich nun Adaware, Spybot, Norton und a-squared Free auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\vturr.dll mit vundofix gefahrenlos löschen?
Vundofix - Hi, wenn ich vundofix 6.1.2 laufen lasse zeigt er mir folgende ergebnisse: c\windows\system32\vturr.dll c\windows\system32\rrutv.ini c\windows\system32\rrutv.bak1 kann ich diese problemlos removen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/vundo.38925
Vundofix - habe Tr/vundo.38925 on board...! c:\WINDOWS\System32\iiiig.dll bekomme den mit antivir kill und anderen killern nicht weg... habe es mit VundoFix versucht, komme aber in der Anleitung nicht weiter. Wer hilft mir beim weiteren Vorgehen?
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.