Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojan-downloader.win32.zlob.lps

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.05.2008, 19:08   #1
journey876
 
trojan-downloader.win32.zlob.lps - Standard

trojan-downloader.win32.zlob.lps



hallo, ich habe ein problem. ich benutze gdata internet-security 2008 und prüfe täglich meinen rechner. als ich mir heute die protokolle des wächters angeschaut habe, war dort ein eintrag vom 23.04.2008, dass in c://programfiles/cyberlink/powercinema/fwnet.dll der oben genannte trojaner gefunden wurde. der wächter hat aber nichts in quarantäne etc. gesteckt. ich habe jetzt auch einen online scan mit kapersky gemacht. dort wird nichts gefunden. kann es sich um einen fehler handeln? da ich ja nie eine meldung beim kompletten systemscan erhalten habe. wäre über hilfe sehr dankbar.

Alt 10.05.2008, 10:46   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
trojan-downloader.win32.zlob.lps - Standard

trojan-downloader.win32.zlob.lps



Hallöle.

Poste bitte ein HijackThis logfile und führe einen Scan mit SUPERAntiSpyware durch. Anleitung gibts in meiner Sigantur.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu trojan-downloader.win32.zlob.lps
.dll, dankbar, eintrag, erhalte, erhalten, fehler, gdata, gefunde, handel, heute, inter, interne, kapersky, komplette, kompletten, meldung, nichts, online, quara, quarantäne, scan, systemscan, troja, trojaner, trojaner gefunden, täglich




Ähnliche Themen: trojan-downloader.win32.zlob.lps


  1. Zlob Trojan-Downloader & Gen:Trojan.Heur.mu!@YoPlN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (11)
  2. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  3. Trojan-Downloader.Zlob.GEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (0)
  4. trojan-downloader.win32.zlob.aald
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (0)
  5. Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant sowie Zlob.DNSChanger files gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (9)
  6. trojan downloader zlob.gen und trojan fake.alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2008 (1)
  7. Kaspersky findet Trojaner Trojan-Downloader.Win32-Zlob.xjd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (7)
  8. Trojan-Downloader.Win32.Zlob.Ips !!!??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2008 (6)
  9. trojanisches Programm Trojan-Downloader.Win32.Zlob.hvh
    Mülltonne - 28.02.2008 (0)
  10. Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  11. Problem mit Trojan-Downloader.Win32.Zlob.fqg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (21)
  12. Trojan-Downloader.Win32.Zlob.and
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (4)
  13. Trojan-downloader, Win 32.ZLob.yt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2007 (1)
  14. Hilfe, habe Trojan Downloader Win32 Zlob.mr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (9)
  15. trojan-downloader.win32.zlob.is
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2006 (5)
  16. Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2006 (18)
  17. Trojan-Downloader.Win32.Zlob ist aktiv!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2006 (8)

Zum Thema trojan-downloader.win32.zlob.lps - hallo, ich habe ein problem. ich benutze gdata internet-security 2008 und prüfe täglich meinen rechner. als ich mir heute die protokolle des wächters angeschaut habe, war dort ein eintrag vom - trojan-downloader.win32.zlob.lps...
Archiv
Du betrachtest: trojan-downloader.win32.zlob.lps auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.