Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu trojaner hat mich erwischt
Gvu trojaner - Hallo! Der gvu Trojaner hat mich erwischt und hält mich seitdem in Atem. Sperrbildschirm blockiert alles und Windows startet in abgesichertem Modus von selbst neu. Ich habe mir einige andere Forumsbeiträge mit dem gleichen Problem angeschaut und nach den Anleitungen dort mit frst ein scanlog...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - kein abgesicherter Modus möglich
Gvu trojaner - Guten Tag, meine Frau hat sich den berüchtigen GVU Trojaner eingefangen und ich habe schon bereits erfolglos im abgesicherter Modus und der Systemwiederherstellung versucht, den Schädlung zu beseitigen. Daher bin den Anweisungen hier im Forum gefolgt und habe eine OTL.txt - Datei erzeugt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP GVU Trojaner auf Acer Aspire One entfernen
Gvu trojaner - Hallo Zusammen, vor ca. 10 Tagen bin ich Opfer des GVU Trojaners geworden. Bei mir handelt es sich um die Version mit dem Logo "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik". Obern rechts ist zusätzlich ein Bild von mir zu sehen, das mit der internen Webcam wohl in dem Augenblick gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!
Gvu trojaner - wollte auf kinox.to :pfeiff: (Internet Explorer) einen film gucken, ich habe den namen in die suchleiste eingegeben, eine Auswahl von filmen erschien, schon bevor ich den richtigen film anklicken konnte kam das bild von dem Trojaner (ich bin mir leider nicht mehr ganz so sicher ob das wirklich so...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - windows 8
Gvu trojaner - Hallo Ich hab mir Heute leider diesen GVU Virus ausversehen runtergeladen. Mein Betriebssystem ist Windows 8. Da ich leider keine Ahnung habe wollte ich schon los gehen und 100 Euro Paysafekarten kaufen,aber nach kurzer Recherche hat sich ergeben, dass es ein "berühmter?" Virus ist. Seid dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf windows vista
Gvu trojaner - hallo, ich habe leider nur wenig bis keine ahnung von pc´s und mir einen trojaner eingefangen. die gesicherten modi funktionieren nicht. ich habe die frst.exe runtergeladen und gestartet und weiß nun nicht weiter. bitte um hilfe vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU verhindert abgesicherten Modus
Gvu trojaner - Hallo, ich habe mir auf meinem Laptop einen GVU Trojaner (mit meinem Foto auf der eingefrorenen Warnseite des Bundesamts) eingefangen. Alle abgesicherten Modi (Eingabeaufforderung ohne und mit Netwerktreibern) funktionieren nicht, es erfolgt eine direkte Abmeldung und Neustart. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - PC fährt nicht hoch, WinCD lässt sich nicht starten
Gvu trojaner - Guten Tag, nach stundenlangen suchanfragen im netz, unter anderem in diesem forum, habe ich leider keine lösung für mein problem gefunden. Deshalb habe ich beschlossen selbst ein thread zu eröffnen, in der hoffnung jemand könne mir behilflich sein. Als ich gestern abend im netz gesurft habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht - Windows7 32bit - Daten sichern
Gvu trojaner - Hallo, habe einen GVU Trojaner auf dem Rechner. Mache zwar regelmäßig backups, möchte jedoch meine Daten trotzdem sichern, da ich gestern noch eine Datei bearbeitet habe - wäre schön, wenn's klappt. Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht - Rechner startet neu. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell !
Gvu trojaner - Liebes Trojaner Board Team, Ich habe vor einigen Stunden ein neues Thema erstellt (Link : http://www.trojaner-board.de/140664-gvu-trojaner-pc-windwos-xp-2.html) Einer der Helfer hat mir bis jetzt geholfen bis er leider offline gegangen ist. Ich muss den Pc schnell wieder heile kriegen. Kann...
Mülltonne
GVU Trojaner Speerbildschirm
Gvu trojaner - Habe mir eine Trojaner eingefangen. Komme weder in den abgesicherten Modus. ,noch hat Kaspersky geholfen. Habe Kaspersky durchlaufen lassen und Windowsunlock versucht. ,komme trotzdem nicht weg vom Speerbildschirm. Windows 7 Prof ist auf meinem Dell Laptop Kann mir einer helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner -Woher weis ich ,ob er wirklich weg ist?
Gvu trojaner - Hallo, ich habe mir vor 2Tagen den GVU Trojaner geholt. Ich habe meinen Laptop im abgesicherten Modus wieder hochgefahren und die entsprechenden *.exe Dateien gelöscht.Außerdem habe ich auch eine Systemwiederherstellung durchgeführt und einen Anti Malware scan durchlaufen lassen. Ich bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
Pc formatieren trotz gvu virus
Gvu trojaner - Hey ich hab den GVU virus mir eingefangen. ich wollte meinen pc neulich eh platt machen,darum wollte ich mal fragen ob ich ihn einfach gleich formatieren kann? und wenn ja wie? ;D Und ich hab natürlich schon bisseln rumgekuckt und so und ich wollte noch fragen wieso ich nicht die F8 taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Gvu trojaner - Hallo zusammen, Please excuse me for writing in English but I can speak and read it. It is no problem if you respond in German to my problem. A GVU trojan has entered into the laptop I use for my self employment business and I need some help to deleting it. When I scanned the internet for...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen! (Windows 7 64 Bit)
Gvu trojaner - Hallo Forumteam, Ich habe mir vor kurzem den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe bereits versucht in den abgesicherten Modus reinzukommen, was jedoch nicht klappt. Da ich nicht viel Ahnung von PCs habe, wollte ich deshalb euch um Hilfe bitten. MfG
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Gvu trojaner - Hallo liebe Helfer. Ich habe hier erneut so einen GVU Trojaner. Es handelt sich bei dem Laptop um einen Windows 7 64-bit rechner. Der abgesicherte Modus funktioniert nicht (er fährt sofort runter und startet Windows normal) Ich hab keine Ahnung wie ich hier vorgehen soll. LG ABrg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista x32 GVU Trojaner 2.12
Gvu trojaner - Hi, ein Kumpel hat sich einen netten Gast Eingefangen. Ein Userkonto ist befallen, die anderen glücklicherweise nicht. Logfiles anbei.
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner: Win7, PB-Notebook
Gvu trojaner - Hallo liebe Fachleute, Ihr kennt das bestimmt: "Du studierst doch Informatik.." und schon sitzt man stundenlang ahnungslos vor einem PC.:kaffee: Folgendes Problem: Auf dem Notebook ist der GVU-Trojaner drauf. Wenn ich mich mit dem anderen Benutzerprofil anmelde, wird scheinbar die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner nach Entfernung wirklich weg?
Gvu trojaner - Hallo , ich hab mir vor ein paar tagen den GVU Trojaner eingefangen. Um die Blockade aufzuheben ahbe ich eine Systemwiederherstellung ausgeführt und Avira / AntiMalwarebytes durchlaufen lassen. Tölpelhafterweise dachte ich es wäre nun in Ordnung bis die Blockade gerade wieder kam. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows7
Gvu trojaner - Ein guter Bekannter hat sich einen GVU Trojaner eingefangen. Ich habe das Programm FRST 64-Bit nach Anleitung laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
Gvu Trojaner unter Windows 7 home Premium
Gvu trojaner - Hallo liebes Team, Ich habe mir leider auch den gvu Trojaner eingefangen. Die Option mit dem abgesicherten Modus funktioniert leider nicht. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich den Plagegeist wieder Schritt für Schritt loswerden kann? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Leistung und speziellen Dank an Cosinus
Gvu trojaner - Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Retter Cosinus und dem Trojaner Board Team bedanken. Er hat mit viel Geduld, Ruhe und Herzblut meinen PC vom BKA / GVU Trojaner befreit. Das war ein echt tolle Leistung und ich habe auch viel dazu gelernt! Es ist super, dass Ihr Euch dem Kampf...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner was tuhen?
Gvu trojaner - Hey leute hab GVU Trojaner zum ersten mal was muss ich tuhen?? Bringt es was wenn ich den PC neu aufspiele? Danke schon mal für die antworten!!
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Gvu trojaner - Hallo zusammen, ich hab hier einen Laptop von einem Kumpel stehen, der sich den GVU eingefangen hat. Sein Benutzerkonto ist dabei blockiert, in das Administratorkonto komm ich noch ohne Probleme. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64bit Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus. mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner -winXP - abgesicherter Modus nicht mehr möglich
Gvu trojaner - Guten Abend, obiger Trojaner hat heute meinen Rechner infiziert. Bei einem normalen Systemstart bekomm ich das bekannte GVU-Fenster - keine weitere Aktion möglich und abgesichert starten lässt er sich leider auch nicht. Wäre toll Hilfe zu bekommen. Lieben Gruß Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.