Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner auf windows vista

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.09.2013, 18:50   #1
kiwi85
 
GVU Trojaner auf windows vista - Standard

GVU Trojaner auf windows vista



hallo,
ich habe leider nur wenig bis keine ahnung von pc´s und mir einen trojaner eingefangen.
die gesicherten modi funktionieren nicht.
ich habe die frst.exe runtergeladen und gestartet und weiß nun nicht weiter. bitte um hilfe
vielen dank

Alt 02.09.2013, 05:13   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU Trojaner auf windows vista - Standard

GVU Trojaner auf windows vista



Hi,

hat FRST ein Logfile erstellt?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner auf windows vista
.exe, ahnung, frst.exe, funktionieren, gestartet, gvu trojaner, keine ahnung, runtergeladen, troja, trojaner, vista, wenig, windows, windows vista



Ähnliche Themen: GVU Trojaner auf windows vista


  1. GVU Trojaner auf Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (12)
  2. GVU - Trojaner in Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2013 (2)
  3. Windows Vista Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (17)
  4. Windows Vista GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (1)
  5. gvu trojaner windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (23)
  6. GVU Trojaner Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (1)
  7. GVU/Trojaner Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (5)
  8. GVU-Trojaner auf Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (1)
  9. GVU- Trojaner Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (7)
  10. GVU Trojaner , Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (23)
  11. GVU Trojaner 2.07 auf Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2012 (24)
  12. BKA Trojaner 1.15 (Windows Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (37)
  13. GUV Trojaner Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (3)
  14. Windows Vista GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (8)
  15. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  16. BKA-Trojaner Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  17. Windows Vista Home Premium 32-Bit Trojaner Windows gesperrt 50€ zahlen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (1)

Zum Thema GVU Trojaner auf windows vista - hallo, ich habe leider nur wenig bis keine ahnung von pc´s und mir einen trojaner eingefangen. die gesicherten modi funktionieren nicht. ich habe die frst.exe runtergeladen und gestartet und weiß - GVU Trojaner auf windows vista...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner auf windows vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.