Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logdateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusfund TR/Shutdowner.fft
Logdateien - Servus, ich habe schon mal hier im Forum und bei google ein bisschen recherchiert und mit OTL und Malwarebytes einen Scan meines PC´s durchgeführt. Wie bei so vielen anderen auch habe ich mir irgendwoher den Virus TR/Shutdowner.fft eingefangen und er lässt sich nicht löschen. Als nächstes werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware löscht explorer.exe + Desktop schwarz!
Logdateien - Ich hab da wohl ein übles Problem! :( Nach einem heutigen Update von Antivir meldete der Antivir Guard diverse Viren. Daraufhin habe ich das System vollständig gescannt woraufhin ein Reboot zur vollständigen Entfernung des Virus nötig war. Nachdem ich neugestartet habe, blieb allerdings der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ungewollt Werbe-Tabs / Systemperformance leidet scheinbar
Logdateien - Sehr geehrte Trojaner-Board Gemeinde, seit ungefähr zwei Tagen habe ich folgendes Problem: Ich (bzw. ein Nutzer dieses Computers) haben vor ungefähr 45 Stunden etwas heruntergeladen, das offensichtlich (wäre ich im Raum gewesen, hätte ich dies verhindern können...) nicht aus seriöser Quelle...
Log-Analyse und Auswertung
MSN.DE / XING /HOTMAIL NICHT ERREICHBAR; MBAM meldet trojan.amber
Logdateien - Hallo, ich habe bisher weder bei Google-Suche noch in diesem Board was dazu gefunden, sorry, falls ich es übersehen habe. Seit einigen Wochen sind die oben genannten Webseiten nich mehr erreichbar, das heisst, der Ladebalken bleibt hängen, Firefox zeigt endlos an "Laden", aber nichts passiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor nach Malwarebytes Anti Malware Durchlauf noch da
Logdateien - Hallo beim Plagegeisterkampf :sword2:! Habe nach zwei Quick Scans und einem vollständigen Suchlauf immer noch Antimalware Doctor auf dem Rechner. Logdateien in chronologischer Folge angehängt. Danke für eure Hilfe! Peaches
Log-Analyse und Auswertung
rkit/Agent.biiu root kit
Logdateien - hallo wie alle anderen habe ich mir diesen trojaner eingefangen:confused: WINDOWS XP antivir personnel free ware hat es mir angezeigt [ rkit/Agent.biiu root kit )
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - 80072EFE - kein Windows Update mehr möglich
Logdateien - Hallo, nach der Virenentfernung durch Maleware Antibytes ist nun kein Windows Update mehr möglich. Es erscheint der Fehlercode 80072EFE. Der Suchlauf mit Avira Antivir hat danach auch nichts mehr angezeigt. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.... Schonmal Danke im voraus! Anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Logdateien
Logdateien - Hallo Nachdem ich vor ein paar Tagen einen PC nach starkem Virenbefall neuaufsetzen musste, habe ich nun all meine PCs mit Malwarebytes gescannt! Leider waren die Ergebnisse nicht gerade berauschend, denn 2 PCs haben infizierte Objekte! Ich habe die nun alle mit Malwarebytes entfernt und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Laptop meines Freundes mit dem "Antimalware Doctor" infiziert!
Logdateien - Hey! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir nun einige blöde Kommentare von wegen Frauen und Technik anhören muss... Ja, ich habs geschafft, den Laptop meines Freundes (der gerade im urlaub ist) mit dem Antimalware Doctor zu infizieren.:headbang: Ich brauche unbedingt Hilfe!! Ich bin der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ordner" stürzt ab - PC hängt sich auf
Logdateien - Hallo alle miteinander, ich hab seit Freitag ein Problem mit meinem Laptop. Am Freitag Abend kam plötzlich die Meldung von Security Alert, dass ich meinen Laptop überprüfen lassen soll. Wenn ich auf "Ja" geklickt habe, kam ich auf eine Website wo ich etwas kaufen sollte. Diese Meldung kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor - nicht zu löschen !
Logdateien - Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bin gestern Nacht auf Onlinetvrecorder.de gewesen und wollte einen aufgenommenen Film runterladen. Dummerweise sprang bei der geöffneten "Partner"seite von otr Avira sofort an und flippte total aus. Ich trennte die Internetverbindung und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\windows\system32\msekgh.exe
Logdateien - Und hallo zusammen. Habe jetzt auch den TR/Crypt.ZPACK.Gen bei mir erwischt. AntiVir hat es entdeckt. Ich habe eure Liste für diese Fälle abgearbeitet und CCleaner, Malwarebytes und RSIT ausgeführt. Danach kurz AntiVir anlaufen lassen. Ergebnis: Virus ist noch an derselben Stelle gefunden worden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?!
Logdateien - Hallo zusammen, Ich bekenne mich hier erstmal zur unwissenheit über das Thema. Nun in letzter Zeit hat sich mein Betriebssystem immer mehr verlangsamt & sein Look verändert. Dies obwohl ich noch sehr viel Speicherplatz über habe. Ich habe dann einen Malwarebytes Antimalware Scan durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe beim Logfile versenden
Logdateien - Hallo! Erstmal vorab sorry für allfällige dumme Fragen oder Fehler - ich bin ein absoluter PC-Dau. Betriebssystem: Vista Home Premium. Ich war heute in einem Forum unterwegs, als ich beim Betrachten der dortigen Bildergalerie eine Meldung von meinem AVG bekam - Trojaner. Ich bekam erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit find.bat
Logdateien - Hallo an alle, ich bin neu hier und habe das Forum schon durchgesucht, jetzt aber ein Problem zu dem ich bislang keine Lösung gefunden habe. ich hoffe hier kann man mir helfen. Zunächst mein Betriebssystem ist windows vista. Also mein Antivir hat mir gestern einen BDS/ceckno.buo gemeldet, denn...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Nsag.B gefunden...
Logdateien - Sehr geehrtes Forum, ein Rechner, den ich betreue, hat sich den unangenehmen Virus W32/Nsag.B und Unmengen von Würmern, Trojanern und anderer Dinge eingefangen. Die meisten Schmarozer konnten durch AntiVir eleminiert werden, doch der Virus W32/Nsag.B, der sich in der Datei wininet.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suse 9.3 und firefox und andere Fragen
Logdateien - Hallo hab mir das Suse 9.3 64bit DVD von der Easy-Linux geholt und Installiert. 1. dabei war ja Firefox 1.0.4, da der nicht mehr aktuell ist wollte ich 1.0.6 installieren. Also hab ich mir das tar von der offiziellen Firefox-Seite geholt, entpackt und auch in das Verzeichnis vom...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.