Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logdateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBR-Infiziert, Rechner verschickt Spam
Logdateien - Hallo Forum, T-Online hat mit den Emailversand untersagt weil von meiner IP angeblich Spamemails verschickt wurden. Superantispyware/Maleware Antibytes und Avira haben nichts gefunden aber gmer hat einen infizierten bootsektor (ich habe mir leider nicht aufgeschrieben mit was) angezeigt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth Weiterleitungs-Virus
Logdateien - Hallo zusammen, Wie schon andere vor mir habe auch ich das Problem, dass ich bei Googleergebnissen auf merkwürdige, zwielichtige Seiten geleitet werde. (ich habe mir zwar die Threads durchgelesen, allerdings komme ich mit den dort gegebenen Tipps leider nicht weiter, da diese relativ spezifisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MALEWAREBYTES ÜBERSTETZUNG der Auswertung PLEASE!
Logdateien - Was ich nicht verstehe: Habe den vollständigen Durchlauf durchführen lassen. Dann hieß es 3 Objekte (oder s.ä.) konnten nicht entfernt werden und wurden in --> Logdateien verschoben (Berichte poste ich darunter) aber am Ende der Berichte steht immer : -->"Quarantined and deleted...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com
Logdateien - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich auf Werbeseiten umgeleitet werde, wenn ich in der google Ergebnisliste auf einen Link klicke. Scheinbar haben das Problem im Moment mehrere Leute, deshalb habe ich einiges im Internet darüber gefunden. Leider bisher keine brauchbare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
52 Viren; Programmliste unter Startbutton futsch
Logdateien - Der Rechner von meinem Schwiegervater ist völlig verseucht. Antivir hat 52 Viren gefunden. Zuerst war der Desktop schwarz und die Liste der Programme unter dem StartButton unten links leer. Ich weiss nicht, ob es sich überhaupt lohnt den Rechner noch mal zu desinfizieren. Es kommen beim Start...
Log-Analyse und Auswertung
DLL-Datei fehlt und Browser stürzen ab
Logdateien - Hi, seit geraumer Zeit habe ich erhebliche Probleme an meinem Rechner. Beim Hochladen erscheint immer eine Nachticht, dass eine DLL-Datei gelöscht sei, die man doch brauche. (AppData\Local\wicomsp.dll) Seit kurzer Zeit werden auch der Internet Explorer und der Firefox bei der Benutzung ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic - Betrug durch Trojaner?
Logdateien - Hallo, zur Vorgeschichte: vor einer Woche wurde ich beim Online-Banking ausspioniert und vermutlich mittels einer MITM-Attacke betrogen. Dank schneller Reaktion konnte ich den Schaden abwenden und den abgebuchten Betrag zurückholen. Das Problem: Nach diesem Vorfall habe ich den PC mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
TDSSKiller startet nicht
Logdateien - Hallo erstmal, also mein PC hatte gestern abend wie in diesem Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/99082-windows-xp-recovery-entfernen.html einen Trojaner auf der Festplatte... Nun habe ich alle Schritte die angegeben waren befolgt...hab Malwarebytes durchlaufen lassen. Das hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader win32/renos.pp
Logdateien - Hallo, ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen. Der Windows Defender hat ihn gefunden. Ich habe dann versucht ihn mit dem Defender zu entfernen. Leider hat das nicht wirklich funktioniert und nach jedem Neustart des PC´s war er wieder da. Antivir und Spybot haben ihn gar nicht entdeckt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Laptop - Sicherheitsmaßnahmen für anderen PC
Logdateien - Hallo! Dies ist mein erstes Posting hier, allerdings habe ich schon einige Sachen mitgelesen. Zur Sache: ich hatte auf meinem Laptop (Dell Inspirion 1300, Windows XP SP3, Avira Premium Edition) einen Trojaner (Spyeye). Dies habe ich durch Posten von diversen Logdateien von Avira,...
Log-Analyse und Auswertung
PC clean? "Windows 7 Recovery " entfernt mit Trojaner-Board Anleitung
Logdateien - Hallo, ich hab mir gestern das "Windows 7 Recovery" eingefangen. Symptome wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/99084-windows-7-recovery-entfernen.html -Desktop Hintergrund schwarz -viele Dateien weg/unsichtbar -diverse Error Warnungen wie im oberen Link
Log-Analyse und Auswertung
Ukash - BKA = hilflos
Logdateien - Hallo Community, wie auch schon andere hier im Forum habe ich seit heute Mittag auf dem Bildschirm meines Rechners den hier bereits bekannten Ukash - BKA - Bundespolizei - Virus ... oder wie man ihn auch immer nennen möchte. Da ich recht hilflos in Computerdingen bin habe ich es leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Security 2011 Problem
Logdateien - Hallo Miteinander, habe mir den "Vista Security 2011"-Virus eingefangen. Um das Problem zu lösen habe ich zunächst rkill gestartet. dann habe ich einen vollständigen scan mit Malwarebytes durchgeführt und alles gefundene gelöscht. Habe dann oth gestartet und wie beschrieben über den IE...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1 Problem
Logdateien - Hallo erstmal. Ich habe mich gerade auch mit diesem Trojaner herumgeärgert und laut diversen Foren bin ich nicht der einzigste. Ich bin wie folgt vorgegangen: 1. Mit malewarebytes gescannt und in Quarantäne versetzt --> Logdatei 2. Mit unhide die Dateien (z.T.?) wieder sichtbar gemacht. 3....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten!
Logdateien - Hallo Liebes Trojaner Board, habe nun ebenfalls eine kleines Ostergeschenk bekommen und der bekannte TR/kazy.mekml.1 hat sich bei mir eingenistet.... Allerdings waren bei mir nur die Dateien etc. unsichtbar und es sind diverse Fehlermeldungen aufgepoppt, von fehlender Internetverbindung und...
Log-Analyse und Auswertung
Da bin ich jetzt auch dabei: TR/Kazy.mekml.1
Logdateien - Hallo liebes Board, auch mich hat "dieses fiese kleine Ding heute erwischt." Symptome: kein Zugriff mehr auf eigene Dateien möglich, Desktop schwarz, Icons fast alle weg Meldungen: kritischer Fehler der Festplatte, Windows findet keinen Speicherplatz auf der Festplatte Wie in den...
Log-Analyse und Auswertung
Unmengen an Upload -> Virus/Trojaner ?
Logdateien - Hi, ich bin echt am verzweifeln im Moment. Mir ist seit gestern aufgefallen, dass mein PC eigentlich dauerhaft große Mengen an Daten ins Internet lädt. Ich habe seit heute morgen ca. 5:50 Uhr bis jetzt ca. 9:00 Uhr bereits schon 927 MB Daten hochgeladen, aber nur 219 MB Daten empfangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fieser E-Banking-Trojaner
Logdateien - Sehr geehrtes Trojaner-Team, ich habe mir auf meinem Gerät einen fiesen E-Banking-Trojaner eingefangen. Folgendes hat sich vor einigen Tagen beim Überweisen per E-Banking bei der Sparkasse ereignet: Nach Eingabe der Daten für die erste Überweisung erhielt ich eine SMS mit der benötigten TAN,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ?
Logdateien - Hallo liebes Trojaner-Team :) Ich hab euch gestern in meiner verzweifelten Lösungssuche gefunden und bin so froh das es euch gibt. Ich hab MalwareBytes und OTL ausgeführt, nachdem Windows Defender mir gezeigt hat, dass ich nen cycbot.b auf meinem system habe. AVAST sowie windows D....
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA AntiVir findet TR/Crypt.XPACK.Gen3 und TR/Spy.399872.36
Logdateien - Hallo zusammen, wir hatten bis Herbst G DATA InternetSecurity SE auf unserem Vista PC. Die Lizenz lief aus und nun läuft AVIRA AntiVir (aktuell Version 10.0.0.635). Seither haben wir immerwieder Probleme mit Virenfunden: TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen und neuerdings TR/Spy.399872.36 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System mit System-Tool befallen
Logdateien - Hallo seit gestern abend ist mein Notebook-System mit dem Virus(trojaner)programm "system tool" befallen. Ich hab Malewarebytes und Otl durchlaufen lassen und die infizierten dateien gelöscht.. nach dem neustart gabs keine anzeichen von der Spyware. Die Logdateien hab ich angehängt. danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Weiterleitung auf "gostats.com" und Werbung "served by Yourprofitclub"
Logdateien - Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich nun auf den unterschiedlichsten Seiten (Facebook, Google, Sport1, so ein Zeug...) das Problem, dass ich entweder auf eine Seite "gostats.com" weitergeleitet werde (sehe ich unten in der Statusleiste), oder neuerdings werden auch Werbungen irgendwann...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernt - ist dieses System nun sauber?
Logdateien - Hallo Leute, habe leider die unliebsame Aufgabe, einen befallenen PC für einen User zu "reinigen". Eine Neuinstallation soll zur Zeit wegen verschiedener Gründe möglichst nicht erfolgen, obwohl ich natürlich dazu geraten habe. Befall mit dem "beliebten" Antimalware Doctor, habe mehrmals mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJackThis und Malwarebytes analysieren JAVA\Agent.2212
Logdateien - Hallo zusammen Mein Computer hatseit gestern Abend ein seltsames DNS-Auflösungsverhalten. Da ich so etwas ähnliches schon einmal mit dem Trojaner JAVA\Agent.2212 erlebt (damals von AntiVir gemeldet) habe möchte ich nun euch zwei Logdateien (HiJackThis und Malwarebytes) zum analysieren geben. ...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebank sperrt mein Konto wegen Gozi
Logdateien - Hallo, ich habe gestern von meiner Bank erfahren, dass Sie mein Online-Konto gesperrt haben, da mein Rechner mit dem Trojaner Gozi infiziert sei. Beim duchsuchen des Forums habe ich festgestellet, dass ich anscheinend nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Bisher bin ich wie folgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.