Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 02.04.2011, 18:36   #1
Mythoria
 
Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ? - Standard

Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ?



Hallo liebes Trojaner-Team

Ich hab euch gestern in meiner verzweifelten Lösungssuche gefunden und bin so froh das es euch gibt.

Ich hab Malwarebytes und OTL ausgeführt, nachdem Windows Defender mir gezeigt hat, dass ich nen cycbot.b auf meinem system habe.

AVAST sowie windows D. haben heute nichts mehr gefunden, dennoch möchte ich von euch profis die logs angucken lassen, ob es auch wirklich ok ist.

ich hab die Logdateien unten angeheftet. Ich hab wirklich nur diese Logs, hab beide Programme vorher nicht gehabt. Der OTL is frisch, der Malwarebyte log von gestern nacht wie ich den scan gemacht hab.

zusätzlich habe ich noch probleme mit diensten die seltsamerweise doppelt gestartet werden wie crss.exe - ist eigentlich ein windows dienst. die dinger sind von avast gestern gefunden worden - ich hab sie aus dem angegebenen verzeichnis gelöscht und siehe da, ich werde von google nicht mehr auf komische seiten weitergeleitet - irgendwelche pc cleaner oder datenleitungstester.
aber ich denke eher das diese miniviren eher vom cycbot mitgezogen worden sind.

im Anhang sind die Logs, kann sich das mal wer angucken ?

und da glaubt man als Sysadministratorin-in-Ausbildung müsste ich mich auskennen, viren zu vermeiden - ich sollte mich was schämen

Vielen Dank für die Mühe schon vorraus.

Myth
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (71,3 KB, 188x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (44,4 KB, 186x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2011-04-02 (01-34-49).txt (2,7 KB, 190x aufgerufen)

Alt 03.04.2011, 15:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ? - Standard

Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ?



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.

Downloade Dir bitte WVCheck von Artellos.com
  • Speichere die Datei auf dem Desktop. ( solltest Du dir die .zip Datei herunter geladen haben musst Du diese zuerst entpacken )
  • Starte die .exe mit Doppelklick
    Vista und Win7 User: mit Rechtsklick "als Admin ausführen" starten
  • Wie beschrieben, kann das Tool eine Weile brauchen.
  • Wenn es erledigt ist, kopiere den Inhalt des Textdokumentes hier in deinen Thread
__________________

__________________

Alt 03.04.2011, 15:59   #3
Mythoria
 
Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ? - Standard

Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ?



ok, ihr werden mir wohl nicht helfen.

tut mir leid, eure Zeit in Anspruch genommen zu haben.

lg, Myth
__________________

Alt 03.04.2011, 16:02   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ? - Standard

Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ?



Zitat:
c:\Users\Claudia\documents\tools und programme\removewat.exe (HackTool.Wpakill)
Vllt bist du mit einem legalen Windows besser beraten
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 03.04.2011, 16:05   #5
Mythoria
 
Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ? - Standard

Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ?



ja, nur zahlen mir meine Eltern das einfach nicht. Bis ich selber verdiene, gehts nich anders...


Alt 03.04.2011, 16:08   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ? - Standard

Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ?



Zitat:
Bis ich selber verdiene, gehts nich anders...
"Meine Eltern kaufen mir kein Auto. Also klau ich einfach eins."

Ne tolle Einstellung hast du.
Für einen Computer reicht es aber nicht für eine Windows-Lizenz, aber natürlich will und muss man Windows nutzen. Das versteh wer will.

Wie wärs mit alternativen OS wie Linux?
__________________
--> Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ?

Antwort

Themen zu Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ?
anhang, cleaner, defender, dienste, dinger, doppelt, gelöscht, google, heute, komische, log, logdateien, malwarebytes, nicht mehr, nichts, probleme, profis, programme, scan, seite, seiten, system, weitergeleitet, windows, wirklich



Ähnliche Themen: Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ?


  1. ANTI-SPYWARE (wie gehts weiter) ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (35)
  2. Diverse Viren auf Win8 Rechner - wie gehts weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (13)
  3. Bootkit Remover hat ein Problem erkannt, wie gehts jetzt weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (26)
  4. Bundes Trojaner! Wie gehts weiter nach Systemwiederherstellung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (13)
  5. bka trojaner entfernen - wie gehts weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  6. Bundespolizei-Trojaner: Wie weiter nach Malwarebytes und OTL Log?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (8)
  7. OTLPE scan durchgeführt wie gehts weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (5)
  8. Trojaner - OTL Log - wie gehts weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (2)
  9. BKA/Virus/OTLPE installiert wie gehts weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  10. Habe den € 50 Trojaner, wie gehts nun weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (1)
  11. LOG File für BRK Virus, wie gehts weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2011 (18)
  12. TR/kazy.mekml.1 - OTL durchgeführt, wie gehts weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (30)
  13. DR/FakePic.gen - Alles abgarbeitet hier jetzt das "defogger_disable" wie gehts weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (6)
  14. HiJackThisLog File-? Wie gehts weiter?!
    Mülltonne - 12.11.2007 (1)
  15. Scan durchgefuehrt / wie gehts jetzt weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (8)
  16. Hilfe Wie Gehts Jetzt Weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (1)

Zum Thema Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ? - Hallo liebes Trojaner-Team Ich hab euch gestern in meiner verzweifelten Lösungssuche gefunden und bin so froh das es euch gibt. Ich hab Malwarebytes und OTL ausgeführt, nachdem Windows Defender mir - Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ?...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.