Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Adminrechte weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2011, 19:11   #1
OnkelHotte86
 
Adminrechte weg - Standard

Adminrechte weg



Hallo Leute,
habe seit kurzem ein Problem beim installieren mancher Software. Das eine ist eine Adobe Aktualisierung, die nicht mehr durchgeführt werden kann, weil gesagt wird, dass ich keine Adminrechte besitze. Und das andere Problem war gerade bei der Firefox Installation. Da sagt er mir folgendes: : You may not have the necessary permissions to use all the features of the programm you are about to run. Und ich kann auswählen Ob ich es als Current User ausführen will oder als following user. Und dann passiert gar nichts mehr. Wenn ich aber dann als admin ausführen die datei öffne dann installiert der, aber das kann doch nicht richtig sein ? Das problem ist nur auf meinem Netbook. am PC funktioniert die Installation einwandfrei. Antivirenprogramm findet auch nichts. Ich habe Win 7. Wo kann das Problem liegen? Das Problem besteht auch nicht seit Anfang an. Mir kam es nur schon komisch vor als er das Adobe Update für Flash Player oder so nicht durchführen konnte, wegen fehlender Adminrecht. Achso, ich habe nur EIN Konto angelegt bei Windows und das hat Adminrechte. Das Probleme konnte ich zwar durch C: Freigeben, Sicherheit, bearbeiten und bei meinem Namen Vollzugriff, aber das kann ja nich richtig sein, weil ich als Admin angemeldet bin und im Sicherheitsmenü bei Admin von Anfang an Vollzugriff stand. ich kann leider keine Logdateien posten, da OTL nicht läuft. Sobald ich auf Quickscan klicke, hängt OTL sich auf und nichts geht mehr. Danke schonmal für eure Hilfe.
P.S. Schreibe dies hier nocheinmal, da ich darum gebeten wurde, es im richtigen Bereiche zu posten.

Antwort

Themen zu Adminrechte weg
about, adobe, anfang, angemeldet, antivirenprogramm, datei, firefox, flash player, folge, funktioniert, hängt, installiert, klicke, leute, logdateien, namen, nicht mehr, nichts, not, player, problem, probleme, programm, sicherheit, update, windows




Ähnliche Themen: Adminrechte weg


  1. Einzeiler beschert Adminrechte unter Mac OS X 10.10
    Nachrichten - 23.07.2015 (0)
  2. Malwarebytes 2.0 Fehlalarm ohne Adminrechte?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2014 (7)
  3. Habe keine Adminrechte mehr win xp home
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (15)
  4. GVU Trojaner auf Notebook ohne Adminrechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (2)
  5. Virus Bundespolizei auf Firmen PC (ohne Adminrechte)
    Alles rund um Windows - 15.03.2012 (1)
  6. Adminrechte weg
    Alles rund um Windows - 27.09.2011 (3)
  7. Adminrechte nach Softwareinstallation weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (12)
  8. Remoteprozeduraufruf+keine Adminrechte
    Alles rund um Windows - 09.01.2011 (1)
  9. Keine Adminrechte mehr HJT Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  10. 'server.exe' entzieht adminrechte - Wiederherstellen der Rechte?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2010 (5)
  11. temporäre adminrechte für eingeschränktes konto unter XP
    Alles rund um Windows - 04.01.2010 (1)
  12. Windows Vista volle Adminrechte
    Alles rund um Windows - 30.06.2009 (1)
  13. Trojaner? / Adminrechte weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (1)
  14. XP - keine Adminrechte mehr uvm.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (6)
  15. fehlende Adminrechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2007 (3)
  16. Keine Adminrechte mehr
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (3)
  17. Adminrechte weg ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2006 (42)

Zum Thema Adminrechte weg - Hallo Leute, habe seit kurzem ein Problem beim installieren mancher Software. Das eine ist eine Adobe Aktualisierung, die nicht mehr durchgeführt werden kann, weil gesagt wird, dass ich keine Adminrechte - Adminrechte weg...
Archiv
Du betrachtest: Adminrechte weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.