Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Adminrechte weg

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.09.2011, 23:30   #1
OnkelHotte86
 
Adminrechte weg - Standard

Problem: Adminrechte weg



Hallo Leute,
habe seit kurzem ein Problem beim installieren mancher Software. Das eine ist eine Adobe Aktualisierung, die nicht mehr durchgeführt werden kann, weil gesagt wird, dass ich keine Adminrechte besitze. Und das andere Problem war gerade bei der Firefox Installation. Da sagt er mir folgendes: : You may not have the necessary permissions to use all the features of the programm you are about to run. Und ich kann auswählen Ob ich es als Current User ausführen will oder als following user. Und dann passiert gar nichts mehr. Wenn ich aber dann als admin ausführen die datei öffne dann installiert der, aber das kann doch nicht richtig sein ? Das problem ist nur auf meinem Netbook. am PC funktioniert die Installation einwandfrei. Antivirenprogramm findet auch nichts. Ich habe Win 7. Wo kann das Problem liegen? Das Problem besteht auch nicht seit Anfang an. Mir kam es nur schon komisch vor als er das Adobe Update für Flash Player oder so nicht durchführen konnte, wegen fehlender Adminrecht. Achso, ich habe nur EIN Konto angelegt bei Windows und das hat Adminrechte. Danke schonmal für eure Hilfe

Alt 27.09.2011, 08:57   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Adminrechte weg - Standard

Adminrechte weg Anleitung / Hilfe



Lass die Kiste mal auf Malware ordentlich untersuchen, dazu beachte mal Was muß ich vor meinem ersten Thema beachten? und erstelle damit einen neuen Thread in Log-Analyse und Auswertung
__________________

__________________

Alt 27.09.2011, 18:47   #3
OnkelHotte86
 
Adminrechte weg - Standard

Adminrechte weg Details



Ich habe nur ein Problem bei OTL. Es funktioniert nicht. Wenn ich auf quickscan klicke hängt sich das Programm auf und ich muss es beenden. Damals lief das Programm wo ich schonmal Probleme hatte. Kann mir jemand helfen?
__________________

Alt 27.09.2011, 18:54   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Adminrechte weg - Standard

Lösung: Adminrechte weg



Poste dies bitte im richtigen Unterforum!
Entweder Log-Analyse und Auswertung oder wenn du keines erstellen kannst auch in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiebe mag ich zu deinem Vorteil nicht, da Threads mit mehr als einem Beitrag dort als "in Arbeit" angesehen werden.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Adminrechte weg
about, adobe, aktualisierung, anfang, antivirenprogramm, datei, durchgeführt, firefox, flash player, folge, folgendes, funktioniert, installieren, installiert, konto, leute, nicht mehr, nichts, not, player, problem, programm, schonmal, update, windows




Ähnliche Themen: Adminrechte weg


  1. Einzeiler beschert Adminrechte unter Mac OS X 10.10
    Nachrichten - 23.07.2015 (0)
  2. Malwarebytes 2.0 Fehlalarm ohne Adminrechte?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2014 (7)
  3. Habe keine Adminrechte mehr win xp home
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (15)
  4. GVU Trojaner auf Notebook ohne Adminrechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (2)
  5. Virus Bundespolizei auf Firmen PC (ohne Adminrechte)
    Alles rund um Windows - 15.03.2012 (1)
  6. Adminrechte weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2011 (0)
  7. Adminrechte nach Softwareinstallation weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (12)
  8. Remoteprozeduraufruf+keine Adminrechte
    Alles rund um Windows - 09.01.2011 (1)
  9. Keine Adminrechte mehr HJT Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  10. 'server.exe' entzieht adminrechte - Wiederherstellen der Rechte?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2010 (5)
  11. temporäre adminrechte für eingeschränktes konto unter XP
    Alles rund um Windows - 04.01.2010 (1)
  12. Windows Vista volle Adminrechte
    Alles rund um Windows - 30.06.2009 (1)
  13. Trojaner? / Adminrechte weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (1)
  14. XP - keine Adminrechte mehr uvm.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (6)
  15. fehlende Adminrechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2007 (3)
  16. Keine Adminrechte mehr
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (3)
  17. Adminrechte weg ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2006 (42)

Zum Thema Adminrechte weg - Hallo Leute, habe seit kurzem ein Problem beim installieren mancher Software. Das eine ist eine Adobe Aktualisierung, die nicht mehr durchgeführt werden kann, weil gesagt wird, dass ich keine Adminrechte - Adminrechte weg...
Archiv
Du betrachtest: Adminrechte weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.