Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logdateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Mail von Telekom Abuse Team erhalten, SMS wurden (nicht von mir) gesendet
Logdateien - Hallo, ich habe zwei E-Mails der Telekom erhalten, dass SMS versendet wurden. Ich nutze die SMS Funktion jedoch nicht. Mittlerweile wurde auch meine T-Online E-Mail Adresse für senden gesperrt. Ich habe die Adresse noch nicht freischalten lassen. Virenscanner ist Kaspersky. Im Anhang sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Zbot.ED Fund + ausgehende IP Aufrufe + AntivirenSeiten gesperrt
Logdateien - Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir hier geholfen werden kann, wende ich mich mit meinem Problem an Euch! Zu den tatsachen: Nach dem aufrufen einer Mangaseite wo Japanische Comics von Usern ins deutsche übersetzt werden, bekam ich eine Virenwarnung meines Panda Security. Seite alles...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf Desktop werden verschlüsselt
Logdateien - Hallo, offenbar habe ich mir was auf meinem Windows 7-Rechner eingefangen. Wenn ich Dateien auf den Desktop ablege, werden diese umgehend verschlüsselt und ich habe darauf keinen Zugriff mehr. Ich kann sie weder öffnen noch kopieren. Löschen funktioniert aber. Hier gibt es bereits einen...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe - das bekannte Problem
Logdateien - Ich habe wie anscheinend ein paar hier das Problem , dass ein gewisses wssetup.exe beim Start installiert werden will. Habe immer auf abbrechen gedrückt... Seit diese Meldung ist mein PC auch etwas lahm wenn ich mich nicht irre... habe auch schon die antworten anderer leute gelesen, aber da man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Online Banking Trojaner
Logdateien - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, leider liegt bei einem Verwandten von mir eine Infizierung des Computers vor. Dort versucht ein Schadprogramm, nach der Eingabe von Kontonummer und Passwort im Postbank Online Banking, die Mobilfunknummer für das Mobil-Tan Verfahren zwecks der Zusendung eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Reveton.R.240 und Trojan.Agent.Gen gefunden ... hier die Logfiles
Logdateien - Hallo zusammen, heute morgen beim starten fand der Avira-Scanner folgenden Trojaner: TR/Reveton.R.240 Danach habe ich Malwarebytes Anti-Malware ausgeführt und 2 weitere Trojaner wurden angezeigt. Jetzt habe ich schon die beiden Fehlermeldungen mit Malwarebytes Anti-Malware bearbeitet (in...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - Logdateien vorhanden -
Logdateien - Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit den Bundestrojaner auf der Festplatte. Leider war es wohl eine recht neue Version, weswegen die Foren das aktuelle Bild und ähnliches noch nicht griffbereit hatten. Nun da ich wieder etwas mehr Zeit habe, wollte ich dem Problem auf den Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Postbank online Banking...HILFE!
Logdateien - Hallo liebes Team. Ich habe heute ein Problem bei meinem Onlinebanking feststellen müssen. (siehe Bild Postbankmeldung). Ausserdem wurde scheinbar Avira Antivir auch deinstalliert, scheinbar von dem Trojaner??? Nach einigen Stunden Recherche habe ich rausgefunden, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte hat Trojan.Ransom.Gen in ctfmon.Ink gefunden
Logdateien - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde gerne eure wertgeschätzte Hilfe in Anspruch nehmen. Malwarebytes hat den Trojaner Trojan.Ransom.Gen gefunden und erfolgreich in Quarantäne verschoben. Ich habe in euren Foren gelesen, dass man den Trojaner nicht löschen soll. Er befindet sich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Logdateien - Hallo zusammen! Habe mir heute offenbar einen GVU-Trojaner eingefangen und bin nun hilflos: nach Anmeldung am PC unter meinem Benutzer öffnet sich sofort ein Fenster, das mich zur Zahlung einer Strafe auffordert. Glücklicherweise funktioniert der Zugang meiner Frau noch, so daß ich bei der Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was mit den Logdateien anfangen und bin ich den Virsus los ?
Logdateien - Was kann ich den mit diesen Logdateien anfangen ? Ich weiss das ich mir bei skype einen Virus eingefangen habe , aber ich habe den schon mehrmal durch mehrere Programme versucht unschädlich zu machen . Und da habe ich gelesen das man diese Logdateien hier rein stellen kann . Deswegen habe ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Verlinkungen im Internet-Browser ( i.trkjmp.com)
Logdateien - Hallo und guten Abend Zusammen, in meinem Firefox-Browser werden diverse Wörter unterstrichen, die beim Darüberfahren mit der Maus Verlinkungen zu Werbeseiten darstellen, angezeigt wird kurz die Seite i.trkjmp.com. Michael (rmi_1) hat am 11.02.2013, 15:04 auf Trojaner-Board das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware TR/PSW.zbot.245760.109 gefunden, was ist das und was muss ich dagegen tun?
Logdateien - Hallo und einen schönen Sonntag. Antivirus hat als Maleware TR/PSW.Zbot.245760.109 gefunden. Ich habe das Teil jetzt in Quarantäne geschoben. Im Internet konnte ich nichts dazu finden. Ich bitte um Hilfe ob das was schädliches ist und wenn ja, was ich dagegen tun kann. Ich bitte für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4 und Snap.do entfernen
Logdateien - Hallo ich bin neu hier im Forum angemeldet und habe es vermutlich geschafft meinen Laptop, sowie meinen PC zu infizieren. Ich habe, so glaub ich zumindest, den Teufel mit dem Beelezebub ausgetrieben und das auch noch auf beiden Rechnern :headbang: erst hab ich mir Snap.do installiert und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse
Logdateien - Mein Vater hat diese Mail und brief bekommen. Verwalten tue ich alles. Anschlußart: Call & Surf Comfort Plus IP. Ich bin mit WLAN im Internet. 3 PC's (alle Windows 7) Tablet PC (XP) + 1 Handy Android Mein vater: 1 PC. windows 7 Alle mit Malware durchducht ohne Erfolg. Hier meine...
Log-Analyse und Auswertung
Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
Logdateien - In den Empfehlungen für die Java Einstellungen unter http://www.trojaner-board.de/105213-java-update-einstellungen.html steht bei Java-Cache leeren ...... Haken setzen bei: Anwendungen und Applets und Verfolgungs- und Protokolldateien => OK Bei der aktuellen Java-Version sind hier drei...
Diskussionsforum
Searchnu406, Babylon Toolbar
Logdateien - Hallo alle zusammen, ich habe mir leider einiges eingefangen. Jedes Mal wenn mein Neffe am PC war, kam etwas neues dazu und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter... Ich habe mich nun hier informiert und versuche, so gut ich es kann, schon gepostete Abläufe abzuarbeiten anhand dieses Posts ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner in win7 eingefangen
Logdateien - hallo zusammen, hab zuerst den norton power eraser laufen lassen, der hat mir ne verdaechtige exe datei gefunden mit unsinnigem namen... diese wurde geloescht, leider taucht der gvu bildschirm weiter auf. hab nun malwarebytes laufen lassen, der so einige infizierte dateien gefunden hat. leider...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
Logdateien - Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Verschlüsselungstrojaner-Angriff (Bundespolizei) Ich konnte das System mit der Kaspersky-Rescue-Disk wieder entschlüsseln, hatte jedoch danach nach einigen Suchläufen mit verschiedenen Scannern immer wieder Virenfunde. Im Einzelnen habe ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Guv Trojaner infiziert
Logdateien - Hallo, ich habe mir heute den Guv Trojaner eingefangen und brauche dringend eure Hilfe. Kurz vorweg bin eher ein Computer Laie. Habe bereits die Logdateien erstellt und führe gerade einen Virenscan mit Antivirus durch. Aufgrund der begrenzten Kapazität bei Anhägen, poste ich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei: Cyber Crime Investigation Department
Logdateien - Hallo! Der Laptop meiner Mutter ist von einem dieser grassierenden Ransom-Viren befallen worden (Computer blockiert, 100 Euro, et al.). Ausgehend von folgendem Thread (http://www.trojaner-board.de/127147-polizei-cyber-crime-investigation-department.html) mit einer sehr ähnlichen Situation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox redirect virus - wie werde ich das los?
Logdateien - ich habe seit ein paar tagen das problem bei firefox, dass ich bei google suchergebnissen einfach auf andere seiten weitergeleitet werde und nicht dort lande, wo ich hin will. vor zwei tagen hab ich schonmal mit malwarebytes das system gescannt und auch mit OTL und jetzt heut nochmal. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen
Logdateien - Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe dieses Jahr ein besonderes Weihnachtsgeschenk in Form des GVU-Trojaners bekommen. Ich habe den Scan mit OTL und Malwarebytes im abgesicherten Modus durchgeführt und MB hat drei Dateien gefunden und den Rechner entsperrt. Die Logdateien habe ich angehängt....
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 mit Windows7; nur Fehlermeldung rty0_7z.exe Modul nicht gefunden
Logdateien - Hallo liebes Trojaner Forum, mein Vater hat seit einiger Zeit beim Hochfahren die Fehlermeldung "rty0_7z.exe Modul nicht gefunden", sonst scheint das System normal zu funktionieren. Ich habe das Malwarebytes Antivirus Programm runter geladen und die 2 Logdateien (hatte zunächst nur 14 der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach hochfahren extrem langsam
Logdateien - Hallo, Mein Problem ist folgendes : Seit einigen Tagen wird mein Computer ca. 30 min. bis 1 Stunde nach dem hochfahren sehr langsam und es dauert Minuten lang bis er Bilder oder Programme oeffnet. Ich habe schon diverse Viren und Spyware Programme wie Malwarebytes oder Spybot Search &...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.