Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logdateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Bedrohungsmeldung - Objekt: http://047.088.216.068:8888/test.dat
Logdateien - Hallo, seit Tagen erhalte ich vom Avast-Virenwächter Bedrohungsmeldungen folgender Art auf meinen privaten Rechner zu Hause: Bedrohung blockiert Objekt: hxxp://47.88.216.688888/test.dat Die folgenden Meldungen habe ich bereits erhalten: 30.04.2017 08:58 Objekt:...
Log-Analyse und Auswertung
Qnap über Apache Server gehackt
Logdateien - Hallo zusammen, leider ist mir folgendes Problem heute aufgefallen: Ich nutze einen Qnap TS-251+ mit der neuesten Firmware. Vor einiger Zeit habe ich mir das Tool "eTicket" aufgespielt, um es auszuprobieren und kennenzulernen. Das Tool nutzt den Qnap Apache Server. Im Zuge dessen auch im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kapersky meldet Trojaner Generic... eigentlich Quarantäne.. oder doch nicht? Kapersky zeigt in Quarantäne Gefahrendateien
Logdateien - Hallo.Vor ein paar Tagen meldete mir Kapersky einen Trojaner Fund, den ich dann in Quarantäne schob (Generic irgendwas). Trotzdem spielen einige Programme nicht mehr mit. Malware Scanner hatte ich von früher noch und drüber laufen lassen. PC sponn dann noch mehr. Auch eine Zurücksetzen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende
Logdateien - Liebe Admins, sorry, dass ich damals so dumm und leichtsinnig war, aber ich bekomme ne Menge Spam, weil meine E-Mail-Adresse im Klartext (mit @-Zeichen) über Google auffindbar ist, seit ich meine nichtanonymisierten Logdateien hier gepostet habe. Deshalb meine Frage: Könntet ihr bitte meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware gefunden und Logdateien gespeichert zum Auswerten
Logdateien - Hallo!!! Alles fing diese Woche an, als ich mir den youtube-converter über chip.de herunterladen wollte. Seitdem funktioniert u.a. mein Task-Manager nicht mehr und bringt folgende Meldung: "Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroption" plus Text Daraufhin habe ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor "BDS/Cycbotcfg" in Firefox Cache gefunden
Logdateien - Hallo allerseits, Habe heute leider aus heiterem Himmel eine Benachrichtigung von Avira bekommen. Im Cache von Firefox wurde eine Backdoor-Malware vom Typ BDS/Cycbotcfg.A.1744 gefunden. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass das eine sehr ernst zu nehmende Bedrohung ist, deswegen brauche ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Emailaccount verschickt Spamnachrichten
Logdateien - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Mail-Account (web) verschickt seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen Spamnachrichten. Ich besitze kein Adressbuch. Sie schicken diese Nachrichten an meine Ordner also "Freunde& Bekannte; Unbekannt; Spam; Papierkorb und Gesendet". Ich hatte schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10 Pro, bleibt öfter mehrere Sek hängen bis komplett Absturz, erhöter Datentraffic
Logdateien - Guten Tag lieber Supporter, auf meinem Desktop PC mit Windows 10 Pro, vor etwa 2-3 Wochen neu Installiert, stelle ich in der letzten Zeit einiges an Datentraffic fest, obwohl ich nichts mit dem Computer mache. Desweiteren verhält sich der Computer nicht wie gewohnt, d.h. er friert häufig für...
Log-Analyse und Auswertung
MOZILLA ÖFFNET SELBSTÄNDIG WERBESEITE(n) am liebsten "ads01-atmgroup.rhcloud.com"
Logdateien - Liebe PC-Retter, ich habe mir gestern das Converter-Programm "Super" heruntergeladen und installiert. Wegen der Warnungen vor Malware habe ich genau aufgepasst, was ich anklicke. Trotzdem haben ich mir vermutlich etwas eingefangen. Mozilla öffnet automatisch in gewissen Zeitabständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Werbung autom.
Logdateien - Chrome öffnet automatisch Werbung, wenn ich in einer Suchleiste Enter drücke. Bei anderen Browsern habe ich es noch nicht probiert, aber das ist hinfällig denn ich will "es" weg haben. Ist diese Vorgehensweise Korrekt oder soll ich mit anderen Programmen scannen? Bitte guckt auch mal ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf USB- Stic nur noch als Verknüpfung sichtbar
Logdateien - Hallo ich habe vergangene Woche festgestellt, dass meine Dateien auf dem USB Stic nur noch als Verknüpfungen angezeigt werden. Diese lassen sich manuell nicht löschen. Sie lassen sich durch anklicken allerdings öffnen. Zuerst dachte ich mir nix dabei. Als ich daraufhin jedoch im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt Virus, Datenrettung?
Logdateien - Hallo, habe mir Wahrscheinlich einen Virus eingefangen der meine Dateien verschlüsselt hat. Sehen jetzt so aus: "0K307T03.TIF.id-{AQDSIVJWKYLYMZMAOCQDQERESFTGUHUIVJWL-26.11.2015 00@43@496240305}-email-helpfiles123@gmail.com-ver-4.0.0.0" Virus wurde schon entfernt, aber keine Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten verschlüsselnder Trojaner
Logdateien - Guten Tag, ich habe einen Trojaner über eine E-Mail erhalten. Der E-Mail Account wurde anscheinend gehacked, da es sich sonst immer um eine vertrauliche Quelle handelte. Da habe ich natürlich großes Pech gehabt. Ich habe keine Links angeklickt oder irgendwelche Anhänge geöffnet/ausgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
PC Windows 7 langsam, Abstürze, "Skript beschäftigt"
Logdateien - Hallo, seit 2 Monaten erhalte ich immer wieder die genannte Meldung (Firefox), Videos hängen, Spracherkennung lässt sich nicht starten wegen angeblich falscher Sprache.Ab und zu gibt es einen Absturz. Habe die ersten beiden Punkte der Anleitung durch und stehe vor Punkt 3 mit der Frage, ob und...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: TR/ADH.PA hat mein System kompromittiert
Logdateien - Hallo zusammen, Leider hab ich meinen Laptop 2 Mal neu aufgesetzt nachdem ich Viren gefunden habe. Ich habe auf meinem WIN 7 Prof Laptop einen Suchlauf mit Avira durchlaufen lassen und festgestellt folgende Schädlinge sind auf meinem Rechner: • TR/Dldr.Troxen.723 • TR/Rogue.7742279...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf Datenträger erscheinen als Verknüpfungen
Logdateien - Hallo, ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich seit einiger Zeit einen Trojaner bzw. ich vermute einen. Grund für die vermutung ist, dass mein Laptop von einem Tag auf den anderen langsamer gelaufen ist. Ich habe zuerst auf dieser Seite nach Beiträgen gesucht, welche ein ähnliches oder...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Lob an Cosinus
Logdateien - :dankeschoen: Cosinus, es hat lange gedauert und es mussten viele Scans und Logdateien gepostet werden. Aber Cosinus hat geduldig immer weiter geholfen. Vielen, vielen Dank dafür und großes Lob für deine Geduld und Hilfsbereitschaft. Mein Computer läuft jetzt wieder rund. Super. Vielen Dank! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 8.1: Nach löschen von Virus mit Avira erscheint jedes Mal nach dem starten ein Fenster mit Auswahl, wie Datei geöffnet werden soll.
Logdateien - Hallo, ich habe meinen Computer vor ein paar Wochen von Avira prüfen lassen. Avira hat auch einen Virus gefunden (siehe Anhang). Seit dem erscheint nun bei jedem Neustart ein Win 8 Fenster mit der Bitte ein Programm auszuwählen, mit dem ich eine Datei öffnen möchte. Mir ist es gelungen diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG Datei von AdwCleaner interpretieren
Logdateien - Hallo an alle! Ich habe gerade mal den AdwCleaner über mein Programm laufen lassen. Dabei entstand folgende Log-Datei: # AdwCleaner v4.200 - Bericht erstellt 01/04/2015 um 10:43:04 # Aktualisiert 29/03/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-03-29.1 # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet selbstständig Tabs / Internetverbindung bricht ab, bei geöffneten Browser
Logdateien - Hallo Community :singsing: Offensichtlich hat mich nun auch ein/mehrere Trojaner heimgesucht :schrei: Wie im Titel beschrieben öffnet Chrome ständig irgendwelche Tabs mit Werbung, beim besuchen unterschiedlicher Seiten. Desweiteren bricht mein Internet ab, nicht nur lokal - ich bleibe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bikiniland Trojaner erfolgreich entfernt?
Logdateien - Hallo miteinander, ich habe mir den Filezilla von Sourgeforge herunterlegaden und damit offenbar auch die lästige Adware (oder gar Virus???) von Bikiniland. Da mein System ohnehin gerade noch recht jungfräulich war habe ich direkt alles bis auf Windows platt gemacht. ich denke das ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Emails mit Virusanhang von eigener Adresse verschickt
Logdateien - Hallo, anscheinend versendet meine Emailadresse Emails mit einem mysteriösen Link an all meine Adressbuchkontakte, ich bitte daher um eure Hilfe. Anbei schicke ich euch Logdateien von FRS. Gruß und vielen Dank für die Hilfe! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira - Probleme bei Update und Installation
Logdateien - Hallo, ich weiß nicht genau, ob es sich bei mir um ein Virus-Problem handelt, deshalb hab ich erstmal keine Logs angefertigt. Folgendes Problem: Seit dem 23.12. konnte Avira keine Updates mehr runterladen. Hab das allerdings erst bemerkt, nachdem vor Kurzem die Meldung kam 'Avira wurde seit 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Chrome-Extension (unISaliees)
Logdateien - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir offenbar einen ungebetenen Gast eingefangen, der sich im Google Chrome eingenistet hat (u.a. als Erweiterung "unISaliees 2.0"). AVAST liefert mir kurz nach dem Öffnen des Chrome einen Warnhinweis, dass der Aufruf schädlicher Seiten geblockt wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Avast Fund: Win32:Rootkit-gen [rtk] Echtzeitprüfung und Startzeit-Prüfung
Logdateien - Hallo erstmal! Bin hier neu und hoffe alles richtig zu machen- falls nicht werde ich eure Hinweise beim nächsten Mal und im Folgenden natürlich beachten! Gestern fand Avast in der Echtzeitprüfung den oben genannten Virus und empfahl direkt eine Startzeit-Prüfung durchzuführen. Dies tat ich und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.