Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100ksearches.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umleitung von Google-Suchanfragen auf 100ksearches.com und Windows-Firewall lässt sich nicht aktivie
100ksearches.com - Servus, habe mir einen dieser Plagegeister eingefangen.:aufsmaul: Meine Google-Suchanfragen aus Firefox werden auf 100ksearches.com bzw. die dazugehörigen XXX- und Werbeseiten umgeleitet. Außerdem lässt sich seither meine Windows-Firewall nicht mehr aktivieren! Habe Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Links werden auf "100ksearches.com" weitergeleitet!
100ksearches.com - Hallo erstma, hab seit dem frühen abend das problem, jedesmal wenn ich nach der suche in google auf einen link klicke, zeigt mir firefox an " warten auf 100ksearches.com..." und ich lande auf irgendwelchen werbe-seiten. Hab jetzt zwar mal mein antivir durchlaufen lassen (wurde nix gefunden)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100ksearches leitet Google auf Werbeseiten um
100ksearches.com - Seit ein paar Tagen schaltet sich ein Programm bei Google (sowie allen anderen Suchmaschinen) vor die gewünschte Seite und leitet auf diverse Werbeseiten weiter. Unten links erscheint ein kleines Fenster, in dem "warte auf 100ksearches" steht. Bei Doppelklick in die Adresszeile oben landet man dann...
Log-Analyse und Auswertung
100kSearches.com Problem und Firewall startet nicht....
100ksearches.com - Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nutze Vista64Bit und habe mein System erst vor kurzem neu aufgespielt und alles installiert. 1. Nun bekomme ich den bekannten Fehler bei der Browsersuche "Warten auf 100ksearches.com" angezeigt und das System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com
100ksearches.com - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich auf Werbeseiten umgeleitet werde, wenn ich in der google Ergebnisliste auf einen Link klicke. Scheinbar haben das Problem im Moment mehrere Leute, deshalb habe ich einiges im Internet darüber gefunden. Leider bisher keine brauchbare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google auf falsche Seiten (100ksearches.com)
100ksearches.com - Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, das ich bei Seiten, die mit die Google-Suche ausspuckt, auf falsche Seiten weitergeleitet werde. Unten links steht immer "Warten auf 100ksearches.com...". Die Seiten öffnen sich nur, wenn ich dir URL direkt eingebe.:confused: Das Problem habe ich sowohl...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.