Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heur.packed.unknown

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Credit Suisse Spam: Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben
Heur.packed.unknown - Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben Wer eine Mail mit dem Betreff "Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben" oder "Credit Suisse Kontobenachrichtigung: Vorbereitung zum Abschreiben von finanziellen Mitteln...
Diskussionsforum
Claro Search entfernen- Wie?
Heur.packed.unknown - Hallo liebes Forum! Seit mehreren Tagen habe ich als Startseite bei Firefox und allen anderen Browsern claro-search.com! Da ich über Google hier im Board gelandet bin, habe ich auch gelesen, dass es für jeden eine individuelle Lösung gibt- deswegen auch ein neues Thema! Ich bitte somit um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heur.Packed.Unknown@4294967295
Heur.packed.unknown - Hallo Trojaner-Boarder, haben den Heur. -Virus auf C: Windows\system32\UNACEV2.DLL von meiner COMODO Firewall gemeldet bekommen. Kann mir bitte jemand helfen, was ich nun machen soll? Danke Annette
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?
Heur.packed.unknown - Hi, ich hab mir einen trainer fürn spiel runtergeladen von der seite spieletipps.de, aber der trainer kam direkt vom spieletipps-team und nich von irgendeinem mitglied. Nun werden ja Trainer öfter fälschlicherweise als Trojaner/Keylogger erkannt weil sie halt ähnliche funktionen haben... tja ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virus 'TR/Dldr.Piker.IV' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\nkqpursl.exe'
Heur.packed.unknown - hallo, habe heute von antivir folgende nachricht bekommen: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\nkqpursl.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Piker.IV' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern dann hab ich das bei virustotal gecheckt dabei kam folgendes raus:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.