Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan/win32.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Security 2014?
Trojan/win32.agent - Das ist ein Fake-Antivirusprogramm das ist wohl klar aber kann es sein das es noch ziemlich neu ist? freue mich über antworten :) mfg HardStylerx3 aka Stefan
Diskussionsforum
Trojan.Win32.Agent.epvb fehlermeldung?
Trojan/win32.agent - Hi, ich hab mir einen trainer fürn spiel runtergeladen von der seite spieletipps.de, aber der trainer kam direkt vom spieletipps-team und nich von irgendeinem mitglied. Nun werden ja Trainer öfter fälschlicherweise als Trojaner/Keylogger erkannt weil sie halt ähnliche funktionen haben... tja ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.XDR.gen, Rootkit.Kobcka.B, Trojan/Win32.Agent, Rootkit-Agent.CW atd.
Trojan/win32.agent - Hallo, seit gestern schlägt bei mir AntiVir Guard Alarm und zeigt immer neue Datei in dem Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\drivers\ wie z.B. ksi32sk.sys oder digiwet.dll .... ist das Trijanische Pferd TR/Crypt.XDR.gen. Es musste bei einer harmosen Seite mit einem Angebot eines Joomla eshops...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.