Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.generic.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor.Win32.Papras.HE
Trojan.generic. - Hallo erstmal, krieg seit gestern Abend dauernd die Meldung von Avast 5 (XP-Home Edition) das die Verbindung newporto.cn/cgi-bin/options.cgi? aufgrund einer schadhaften URL geblockt wurde. Da ich damit nichts anzufangen wusste hab ich das mal gegoogelt und fand bei Symantec heraus das es sich dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Ordnerpfard verwunden.
Trojan.generic. - Hallo, ich hatte den trojan.generic. Dieser hat viele Ordner verändert indem er immer nur die ersten 5 Buchstaben genomen hat und dann exe dran gehanen hat: Ein Beispiel NeuerOrdner -> NEUER.EXE. Diesen hab ich mit Hilfe von Spyware Doctor in die Quarantäne verfrachtet. Dieser Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.2861923 nach Neuinstallation
Trojan.generic. - Hallo! Ich habe vor kurzen einen ICQ Wurm auf meinen Rechner gehabt. Dadurch ich den nicht weg bekommen habe musste ich das System neu machen. Dies habe ich gestern getan. Ich habe nach Windows erstmal F-Secure Internet Security 2010 installiert und nur einige Treiber. Heute fahre ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender findet was, Malwarebytes nicht
Trojan.generic. - Moin, moin hab mal eben bitdefender scannen lassen und als ergebnis kam heraus Found 3 infected files! ------------------------- C:\WINDOWS\system32\msdsce.exe - Trojan.Generic.793988 C:\WINDOWS\system32\waults.exe - Backdoor.Agent.ZMA C:\WINDOWS\system32\msiexecs.exe - Trojan.Agent.AJJT
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.1850540 gefährlich?
Trojan.generic. - Hallo Leute! gestern Abend hat Antivir den Trojaner "TR/Agrnt.55481" bei mir auf den PC entdeckt. Nachdem ich ihn in die Quarantäne geschickt habe, habe ich die Datei auf virustotal.com upgeloadet. 5 Scanner meldeten einen "Trojan.Generic.1850540" in dieser Datei. Dann habe ich Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3Trojaner und 1 virus sind auf meinem pc, wie kann ich sie löschen?
Trojan.generic. - Hallo heute hat antivir auf meinem pc trojaner und noch einen scriptvirus gefunden, ich habe dann mit escan im gesicherten modus einen weiteren suchlauf gemacht und dies ist das ergebnis: 19 Apr 2010 21:24:20 - Datei C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Kurz nach PC start schon 10 Trojanermeldungen, nicht löschbar.
Trojan.generic. - Hallo, Ich habe seit 3 - 4 Tagen ein kleines, (oder großes?) Viren Problem. Nachdem ich den Pc hochgefahren habe kommt die Meldung "C:\Dokumente und Einstellungen\***\xmmdasl.exe kann nicht gefunden werden usw." manuell hab ich die Datei leider auch nicht gefunden und es kommen zeitgleich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner Trojan.Generic.2923194
Trojan.generic. - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Trojaner. G-Data Internet Security 2010 erkennt beim Virenscan den Trojaner Trojan.Generic.2923194. Es werden unter Windows 7 in den Ordnern unter C:\Users\Public\ automatisch rar-Dateien angelegt, die von G-Data als Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 Viren / Trojaner gefunden , GData macht nix?
Trojan.generic. - Hi Leute , mein GData hat heute 8Viren bzw Trojaner gefunden hier log: Virenprüfung mit G Data AntiVirus Version 20.2.4.1 (22.12.2009) Virensignaturen vom Startzeit: 30.01.2010 01:55:32 Engine(s): Engine A, Engine B Heuristik: Ein Archive: Ein Systembereiche: Ein
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.2913791 in <System>=>globalroot\systemroot\system32\H8SRTumybfdopyx.dl
Trojan.generic. - Hallo, seit ein paar tagen läuft mein rechner nicht mehr rund. Programme starten sehr langsam oder gar nicht bzw. werden nicht korrekt ausgeführt. Systemprüfung mit BitDefender --> gefunden wurde dieser Trojaner: Trojan.Generic.2913791 in 2 Prozessen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.2770380
Trojan.generic. - Hallo, Ich habe auch einen Trojaner (gehabt?) der mir irgendwelche Viren in normale .exe Dateien geschrieben hat. Ich habe G Data AntiVirus, welches den Virus als Trojan.Generic.2770380 erkannt und gelöscht hat. Da ich aber aus Erfahrung weiß, dass AntiVirus manchmal Probleme beim löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/ Maleware/ falscher DNS Server Eintrag
Trojan.generic. - Guten Morgen, bin ganz neu hier und ich habe ein riesiges problem :heulen: Mein PC ist absolut verseucht und ich weiß nichtmal warum, da keine spammails geöffnet werden keine komischen downloads getätigt und nur ganz normal gesurft wird. Chatten über windowslife o.a auch nur mit engen bekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer startet nicht mehr
Trojan.generic. - Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Computer. Ich kann z.B. den Internet Explorer nicht mehr starten. Auch Skype funktioniert nicht mehr. Ich habe mein System mit Antivir Personal gescannt aber nichts gefunden. Unter Windows / System 32 habe ich eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.1619854 auf RAYMAN2 CD ( G:/RAYMAN2.ICD )
Trojan.generic. - Guten Abend allerseits! ;-) Wieder einmal bin ich hier, weil ich ein Problem mit einem Virus habe. Kurz zur ganzen Sache: Ich habe mir vor einigen Jahren, dass sind inzwischen wahrscheinlich 5., das Spiel RAYMAN 2 neu im Laden gekauft. Damals habe ich es gleich auf dem PC installiert und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer neue Probleme: prun.tmp net.net Trojan.Agent swaw.tmp ODiag.evt
Trojan.generic. - Hallo, nun hat's mich wohl leider auch mal erwischt und ich würde Euch gerne um Hilfe bitten. Nach ein paar Meldungen meiner installierten GData Internet Security und einigen Merkwürdigkeiten im Verhalten meines MSI Wind Netbooks (u.a. teilweise extrem langsam, Maus spinnt manchmal etc.) habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.753809 (DB) und Exe.Corrupted gefunden!
Trojan.generic. - Hallo! Ich hatte zuvor schon über Avira Antivir verschiedene Trojaner auf meinem System gefunden. Jetzt habe ich eScan ausgeführt und er hat 3 Schädlinge gefunden. Hier die dazugehörige Logfile: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.89180
Trojan.generic. - Hey alle zusammen, das andere thema mit TR/Dropper.Gen war für meinen Kumpel, das hier ist jetzt für meinen Computer. Mein G Data hat soeben den Virus TR/Dropper.Gen gefunden. Er war in der Datei A0012480.exe. Sie lag im Verzeichnis: \\?\C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.1758815
Trojan.generic. - Schönen guten Abend! Ich habe da ein "kleines" Problem mit einem Trojaner: es fing damit an, das ich mir Stalker: Clear PC gekauft habe (Fehler Nummer eins) dieses besagte immer wieder von vorne beginnen durfte (Kennern wahrscheilich bekannt) und aus Frust mit einen Trainer von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.2029143 in Datei ieinstal.exe
Trojan.generic. - Hallo allerseits, G DATA Antivirus brachte mir vorhin die Meldung dass die Datei IEINSTAL.EXE mit Trojan.Generic.2029143 infiziert ist. Aufgrund früherer Erlebnisse (als nach Virenentfernungen plötzlich Programme nicht mehr liefen) hab ich noch nichts "desinfizieren" lassen, sondern erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Pws.Steam... stellt ein Problem dar!! :(
Trojan.generic. - Servuz Leute... Alsooo.... ich brauche hilfe, ich weis inzwischen dass mein PC sich der anwesenheit von: 1. "Trojan.Pws.Steam.M (DB)" 2. "Application.PSPassView.A (DB)" 3. "Application.DialupPass.I (DB)" 4. "Application.PWS.Messen.A (DB)" 5. "Trojan.Script.25984 (DB)" 6....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BReWErS.dll infiziert
Trojan.generic. - Hallo ich habe heute mal einen scan mit malwarebytes durchgeführt dabei kam folgende Meldung von G Data : Es wurde versucht auf eine infizierte Datei zuzugreifen. Virus Trojan.Generic. 1924634 (Engine A) Datei: BReWErS.dll Verzeichnis: C:/Windows/System32 Prozess:mbam.exe Hier noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.1764533 in C:/Programme/TrendMicro/HiJackThis/'
Trojan.generic. - Hallo zusammen, Wahrscheinlich kennt mich john.doe noch, war vor gar nicht so langer Zeit schonmal da mit einem Virenproblem was ich dann aber dank ihm lösen könnte. Nun bin ich wieder da, wieder mit einem Virus und zu meinem erstaunen in der "HiJackThis" Datei... Da ich ein absoluter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis - verseucht?
Trojan.generic. - Hallo Forumteilnehmer, mein LapTop ist mit der G Data Internet Security Suite ausgestattet und von der kam die Warnung, dass die Installationsdatei des Programms HijackThis mit einem Trojaner befallen ist. Hier ist der Text der Meldung: Virus: Trojan.Generic.1711109 (Engine A) Datei:...
Log-Analyse und Auswertung
seit Wochen tr/runner auf meinem System
Trojan.generic. - Hallo an alle Helfer! ich habe seit einigen Wochen ein "Trojaner-Problem", das ich selbst nicht beseitigen kann. Laut meiner Bank wurde auf meinem PC ein Trojaner -tr/runner- festgestellt und deshalb mein Online-Banking-Zugang gesperrt. Der Berater vom Online-Banking sagte mir, dass bei einer...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: Trojan.Generic.1624240
Trojan.generic. - Hallo, habe soeben meine Festplatte gescannt, dabei hat mein Virenscanner (G-Data)folgenden Trojaner gemeldet: Objekt: Backspin.exe Pfad: C:\Program Files\Acer GameZone\Backspin Billiards Status: Datei in Quarantäne verschoben Virus: Trojan.Generic.1624240 (Engine A) Handelt es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.