Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem,Virus oder Trojaner (?) !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.07.2008, 14:25   #1
gulpo
 
Problem,Virus oder Trojaner (?) ! - Böse

Problem,Virus oder Trojaner (?) !



Hallo,
Ich bin neu hier im Forum,und habe aber ein ziemlich,sorry für die ausrucksweise, beschi**enes Problem,habe aber auch keine ahnung wie ich es lösen könnte:

also,ich war im internet,und dann wollte ich mir irgendsoein video ansehen...dort hieß es,mein player ist zu alt,ich soll mir einen neuen player dowloaden.gesagt getan,und als ich installieren wollte,änderte sich plötzlich mein hintergrund:

Spyware is on your coputer detected.Install or download anti-spyware software to protect your pc

ungefähr so,ich weiß es im moment nicht so genau!

jedenfalls dachte ich mir anfangs nichts ,und downloadete mir den spybot auf empfehlung meines freundes.mit der zeit kamen dann immer mehr fehlermeldungen,und irgendwelche bluescreens..?!jedenfalls hat mir der virus oder was auch immer mitlerweile die adminfunktionen entzogen,und kann nix mehr machen..!
das einzige ,was noch funktioniert,ist der spybot,der beim start des pc's auftaucht(das kästchen wo überprüfen steht).ich habe dann mir die dateien angesehen,die dort so stehen und kam auf smidfraud,habe mich dann bei google informiert und wollte dann bei chip den smidfraud remover downloaden.
habe ich dann auch geatn,jedoch soll ich den im abgesicherten modus starten.
das geht jedoch nicht,denn wen ich beim start F8 drücke,kommt die information ich soll mir eine variante des startens auswählen,indem ich die pfeiltasten und enter drücke,das geht aber nicht!(wenn ich drücke passiert gar nichts)

außerdem habe ich auf einmal auf dem desktop irgendwelche verknüpfungen,zb.: system defender,malware protector,etc.

so,da ich mit trojanern oder virus(e?) keinerlei erfahrung habe,bitte ich dringenst um hilfe!!

bei fehlenden infos schreibt es bitte!

danke im voraus!

Alt 03.07.2008, 14:34   #2
trojan-death
 
Problem,Virus oder Trojaner (?) ! - Standard

Problem,Virus oder Trojaner (?) !



Zitat:
Zitat von gulpo Beitrag anzeigen
jedenfalls hat mir der virus oder was auch immer mitlerweile die adminfunktionen entzogen,und kann nix mehr machen..!
Dann hast du dich wohl ganz schön in die Sch**** geritten.... Du solltest Neuaufsetzen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem,Virus oder Trojaner (?) !
abgesicherten modus, auf einmal, bluescree, chip, dateien, defender, desktop, download, fehlermeldungen, forum, funktioniert, google, hilfe!, hintergrund, internet, keine ahnung, malware, neu, neue, problem, remover, software, spybot, start, system, system defender, trojaner, video, virus



Ähnliche Themen: Problem,Virus oder Trojaner (?) !


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. PC schaltet ab Temperatur Problem oder doch Virus
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2014 (5)
  3. Problem mit Redirect oder ihavenet Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (38)
  4. System friert ein; Virus oder Problem Graka?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (9)
  5. Virus oder Trojaner problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  6. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  7. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  8. Habe ein Problem mit ICQ Virus oder sowas
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (4)
  9. virus oder hardware problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2009 (15)
  10. Virus oder nur Active X Problem bei ICQ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (1)
  11. Problem mit Virus oder Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (12)
  12. Virus-oder Trojaner-Befall (Win32-Problem)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  13. Problem mit Virus oder so
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2007 (10)
  14. 22.tmp, virus oder steam problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (1)
  15. [Problem]Virus oder eine Fehlerkennung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (5)
  16. mp3-virus? oder doch ein anderes problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (6)
  17. Merkwürdiges Problem! Evtl.Virus oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2004 (0)

Zum Thema Problem,Virus oder Trojaner (?) ! - Hallo, Ich bin neu hier im Forum,und habe aber ein ziemlich,sorry für die ausrucksweise, beschi**enes Problem,habe aber auch keine ahnung wie ich es lösen könnte: also,ich war im internet,und dann - Problem,Virus oder Trojaner (?) !...
Archiv
Du betrachtest: Problem,Virus oder Trojaner (?) ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.