Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaspersky total security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach jeder Chrome Suche blockiert KIS 2020 einen Download/ Objekt (RoyalAds)
Kaspersky total security - Guten Abend, seit heute Mittag blockiert Kaspersky, sobald ich einen neuen Chrome Tab öffne und dort dann die Suchfunktion nutze, einen Download bzw. ein Objekt. Beim Browsen auf der gleichen Website erscheint die Meldung nicht erneut. Ebenso nicht, wenn ich einen Link über ein Lesezeichen öffne....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malewarebytes findet Adware agent OL - Lüfter plötzlich sehr laut
Kaspersky total security - Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe bei meinem Laptop mit windows 10. Vor einigen Tagen brauchte ich ein Entpackungsprogramm für eine zip Datei und habe etwas bei Chip runtergeladen (7 zip hieß das glaube ich). Nun habe ich plötzlich auch irgendwelche Spiele auf meinem Desktop und der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Start "Thealtening.exe konnte nicht gefunden werden" lässt sich nicht abschalten
Kaspersky total security - Guten Tag, ich hbae mir von der Webseite TheAltening einen Alt Account für Minecraft herunterladen wollen. Dafür brauchte ich deren Authenticator. Ich habe ihn gestartet aber habe es letztlich nicht hinbekommen und habe da ich die File zum deinstallieren nicht gefunden habe, einfach alles...
Alles rund um Windows
Internetseiten werden nicht korrekt aufgerufen, täglich mehrere Virusmeldungen, aber kein Fund!
Kaspersky total security - Hallo zusammen, Ich bin im Online Marketing tätig, daher gibt es Seiten, die ich immer wieder nutze um Marktforschungen durchzuführen. Es handelt sich hierbei um Business-Dienste von Facebook oder diversen anderen Social Media Kanälen. Hierzu habe ich ausschließlich den Browser Opera benutzt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 rechner wird ferngesteuert
Kaspersky total security - Hallo zusammen, seit 2 Tagen wird mein Rechner immer um annähernd die gleiche Zeit ferngesteuert. Beim ersten Mal wurden sämtliche Programme auf dem Rechner gestartet. Die Aktion ließ sich nicht stoppen sonder nur durch ausschalten des Rechners abbrechen. Am nächsten Tag bewegte sich plötzlich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soviel zum Thema "Kaspersky Total Security"
Kaspersky total security - https://seclists.org/fulldisclosure/2019/Nov/21 :kloppen: Man braucht zwar lokalen Zugang zum System, sowas ist für eine "Security-Suite" trotzdem ein echter Hammer.
Diskussionsforum
Google Chrome : Ushopone Malware
Kaspersky total security - Ich habe seit heute oben genannte Malware auf meinem Computer. Wenn ich den Browser neu starte lande ich immer bei einer ushopone Suchmaschine. Was hab ich bereits getan? Browser deinstalliert und wieder installiert. In den Einstellungen bei Chrome die Standardseite versucht zu ändern. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - APP-Crash (ntdll.dll)
Kaspersky total security - Hallo an die Helfer, ich habe ein Erazer Notebook mit diesen Spezifikationen: Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Home Version: 10.0.18362 Build 18362 Systemtyp: x64-basierter PC Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz Das Gerät wurde mit vorinstalliertem Windows 10...
Alles rund um Windows
Kaspersky meldet Virus, Adware lässt sich nicht entfernen
Kaspersky total security - Guten Abend, Ich habe eben über Kaspersky (kostenlose Version) eine Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe "not-a-virus heur" so ähnlich beim downloaden bei Chip.. Ich wollte mir ein Programm (My Key irgendwas) runterladen mit dem ich meinen Key auslesen kann damit ich noch nachträglich auf...
Log-Analyse und Auswertung
PC arbeitet ständig im Hintergrund, Datenträger 100% ausgelastet
Kaspersky total security - Seit ca. einer Woche arbeitet mein PC immer im Hintergrund. Sobald ich ein programm/eine Seite öffne, beträgt die Auslastung des Datenträgers 100%. Zunächst hatte ich daran, gedacht, dass das Antivirusprogramm Kaspersky schuld daran wäre, da es im Taskmanager die höchsten Aktivitäten zeigte. Da es...
Alles rund um Windows
Laptop clean? - Vorgeschichte - Hack des Mail Kontos
Kaspersky total security - Hallo zusammen! Ersteinmal ein "Hallo" an das Forum und vor allen Dingen Matthias, der so vielen Leuten hier hilft. Ich finde das Forum total klasse und lese seit ein paar Tagen sehr aktiv. Story: Im November wurde mein Mailaccount gehackt. Ich hatte zum Glück mein Handy an und wurde nach...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky deaktiviert, deinstallation nicht möglich
Kaspersky total security - Hallo lieber Supporter, ich benötige einmal Hilfe. Es geht um folgendes: Gestern Abend während ich Skype genutzt habe wurde plötzlich meine USB Maus nicht mehr erkannt und mein Virenscanner Kaspersky hat sich deaktiviert. Dieser lässt sich nun auch nicht mehr aktivieren. Anschliessend habe...
Alles rund um Windows
Maleware, Virus und/oder Hacker Problem
Kaspersky total security - Hallo, Ich habe nun seit einigen Monaten ein mehr oder weniger heftiges Maleware, Trojaner, Virus und oder Hacker-Problem. Was mich endgültig dazu verleitet hat hier zu posten, ist ein Tool names KFSensor, welches mir eine Synchronisation mit irgendeiner Dropbox angezeigt hat und auch relativ...
Diskussionsforum
PC hängt öfter, ab und an mit Abschaltung per blauem Bildschirm
Kaspersky total security - Hallo! Ich habe tagsüber immer den Firefox mit ziemlich vielen Tabs (30-35) laufen und abends kommt Google mit ca. 20-25 noch dazu. War bis dato alles kein Problem. Seit eins, zwei Monaten kam es dann ab und an vor, dass sich mein PC ne Pause gönnte (Kontrollämpchen in Dauerfunktion). Da hab...
Alles rund um Windows
Win 10: sttray64.exe - Fehler in Anwendung
Kaspersky total security - Hallo Team vom Trojaner Board, nach Start vom Rechner bekomme ich immer die Meldung sttray.exe - Fehler in Anwendung. Die Anweisung in 0x0000000100010476 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000000000000000. Der Read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf O.K. um das...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 : "G.exe" verhindert das Herunterfahren des Rechners
Kaspersky total security - Hallo Trojaner-Board, seit einiger Zeit kommt es immer häufiger vor, dass das Herunterfahren vom Rechner durch unbekannte Dateien verhindert wird. Genau das selbe Problem hatte meine Freundin, die ebenfalls hier im Trojaner-Board nach Hilfe gesucht hat (wir haben uns vermutlich das selbe Problem...
Alles rund um Windows
filecrypt.cc ohne VPN nicht erreichbar
Kaspersky total security - Hallo zusammen Ich hab ein komisches Symptom, wenn ich die Webseite https://www.filecrypt.cc ansurfe, kommt die Meldung die Antwort des Servers hat zu lange gedauert. Aktiviere ich VPN Verbindung habe ich sofort Zugriff auf die Webseite. Ich benutze Kaspersky Total Security, und habe die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 64bit : Infiziert mit Trojan.Win32.Hosts2.gen
Kaspersky total security - Hallo seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Probleme mit Werbeeinblendungen gehabt desweiteren habe ich immer eigenartige Websiten in google.de vorgeschlagen bekommen nun meldet mein Kaspersky das die Datei hosts.bat mit dem Trojan.Win32.Hosts2.gen infiziert sei und seitdem geht garnicht's mehr...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Extrem langsam seit einigen Wochen
Kaspersky total security - Guten Abend, ich arbeite zuhause privat an meinem Laptop mit WLAN. Seit einigen Wochen wird Windows 10 immer langsamer. Obwohl ich kaum Software installiere, sondern fast ausschließlich im Internet bin (z.B. GMX oder Onlinebanking). Bis sich GMX zB öffnet, dauert es inzwischen bis zu 15 Minuten,...
Alles rund um Windows
katie.runtnc.net erschien in Firefox, geblockt von Malwarebytes, komisches benehmen?
Kaspersky total security - Guten Tag alle, Bin jetzt nicht komplett Leie und hatte bisjetzt keine Infektionen auf meinem PC (denke ich mal), jedoch nachdem ich katie.runtnc.net als Meldung bekam, geblockt von Malwarebytes Premium (endless Lizenz) und ich mal herumgeforscht hatte, so bei euch aufs Board kam und mir eueren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Antvirenprogramm wird nicht gefunden und kann auch manuell nicht geöffnet werden
Kaspersky total security - Guten Abend zusammen, ich habe seit heute Abend das Problem, dass mein Computer mein Antivirenprogramm nicht findet und ich dieses nicht manuell öffnen kann. Es meldet sich mein System (Windows 10) und sagt, dass Antivirensoftware nicht gefunden wird. Normalerweise habe ich bis dato Kaspersky...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wurde Certified Toolbar komplett entfernt?
Kaspersky total security - Hi zusammen: Entweder habe ich hier ein Problem oder meine Paranoia schlägt wieder zu. Jedenfalls habe ich vor längerer Zeit mir mal den Certified Toolbar-Browserhijacker eingefangen. Diesen habe ich aber durch den adw-cleaner und durch Malwarebytes weg bekommen. Sprich: die Symptome waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Stalkerin gehackt
Kaspersky total security - Guten Tag zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich werde seit über anderthalb Jahren sowohl im Netz als auch im richtigen Leben von einer weiblichen Person gestalkt, ihre Identität ist mir zweifelsfrei bekannt, vor ca. 6 Monaten habe ich deswegen einen Rechtsanwalt hinzugezogen. Sie hat...
Diskussionsforum
Trojaner "trojan.Sakura"
Kaspersky total security - Hey, irgendwas stimmt mit meinem Betriebssystem nicht. Bei jedem neu hochfahren des PCs öffnet sich ein anderes Programm automatisch, obwohl ich dieses nicht in msconfig als Program eingestellt habe, welches sich sofort beim hochfahren öffnet. Desweiteren habe ich von einem Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und/oder Trojaner eingefangen u.A "Imali Yahoo"
Kaspersky total security - Hallo zusammen Ich habe mir Malware und eventuell einen Trojaner eingefangen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, da ich selber nicht mehr weiterkomme. Ich wollte meinem Vater ein Musikprogramm zu Weihnachten schenken und habe mir dieses runtergeladen und ausgeführt. Ich weiss,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.