Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaspersky total security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Wiederkehrend neue Startseiten / NewSearch / MyLucky123
Kaspersky total security - Hallo zusammen, mein Vater hat ein Problem mit seinem PC. Er handelt sich irgendwie immer wieder was ein. Und zwar diese Redirects. Ich habe schon ein paar Mal von Hand die Startseiten gelöscht, aber es kommt immer wieder. Mal war es NewSearch, mal war es MyLucky123. Ich weiß nicht genau, ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Kaspersky findet Trojan.Win32.FireHooker.a und evtl. mehr
Kaspersky total security - Hallo, mein Kaspersky Total Security und davor Kaspersky Pure finden immer wieder in verschiedenen .dll Dateien (sppc32.dll z.B.) den Trojan.Win32.FireHooker.a. Lösche oder blockiere ich diesen, kommt er dennoch immer wieder. Auch eine Untersuchung mit dem Kaspersky Notfall-Bootmedium brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Tab........ Teil 1 von 2 FRST.txt
Kaspersky total security - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 11-08-2016 01 durchgeführt von Admin (Administrator) auf DESKTOP-L77UFAI (14-08-2016 08:40:21) Gestartet von C:\Users\Admin\Downloads Geladene Profile: Admin (Verfügbare Profile: Admin) Platform: Windows 10 Home Version...
Mülltonne
Windows 10 Pro: PC wurde deutlich langsamer, vermutlich Malware/Viren aus dem Netz
Kaspersky total security - Hallo, mein Win 10 PC wurde in letzter Zeit deutlich langsamer und ich vermute, dass ich mir Malware oder Viren aus dem Netz eingefangen habe. Vielen Dank für die Mühe!!! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 09-08-2016 durchgeführt von Steve...
Log-Analyse und Auswertung
Pc läuft etwas langsam nicht sicher ob etwas eingefangen habe.
Kaspersky total security - Hallo Community, zurzeit läuft mein Pc etwas langsam kann aber leider nicht genau sagen ob ich mir etwas eingefangen habe. Würde mich über hilfe freuen. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02-07-2016 durchgeführt von Manu (Administrator) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet potentiell gefährliche Datei g.js - not-a-virus:AdWare.JS.ChromeExt.d
Kaspersky total security - Hallo, auf dem PC meiner Eltern (Windows 10 Pro) hat sich etwas eingeschlichen, und zur Entfernung (falls gefährlich) benötigen wir Hilfe. Die Kaspersky Internet Security Meldung lautet wie folgt : 29.06.2016 09.53.56;Gefundenes Objekt (Datei) wurde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Laptop langsam und jetzt CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Blue Screen Fehler
Kaspersky total security - Hallo, seit ca. 2 Wochen ist mein Laptop (Windows10) oft sehr langsam, der Lüfter läuft fast dauernd und jetzt kam auch noch ein CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Blue Screen Fehler. Irgendetwas stimmt da nicht. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe! :) Viele Grüße Katja FRST.txt-Editor
Netzwerk und Hardware
Maus reagiert kaum noch
Kaspersky total security - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig so das man kaum vernünftig eine bestimmt mit dem Mauszeige erreichen kann. Zeitliche Abfolge: Angefangen hat das Problem vor ungefähr 10...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Statt Webseite kommt ständig Werbung
Kaspersky total security - Hallöchen Mein Rechner hat seit ca. 2 Wochen ein Problem. Sobald man in der Browserzeile direkt eine Internet-Adresse eingibt oder man bei Google einen Suchbegriff eingibt, springt es auf eine Werbeseite. Manchmal passiert das auch schon, wenn man nur in die Zeile hineinklickt. Außerdem werden...
Log-Analyse und Auswertung
Javaws.exe*32 öffnet über 6000 Prozesse
Kaspersky total security - Sehr geehrte Experten, seit gestern ist mein PC extrem langsam und ist immer mal wieder hängen geblieben. Ich habe den Task-Manager geöffnet und musste feststellen, dass über 6000 Prozesse namens javaws.exe*32 geöffnet sind. Diese scheinen meine Systemleistung deutlich zu beeinflussen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10: Email-Anhang .doc mit TR/Dropper.Gen (Cloud) infiziert
Kaspersky total security - Hallo erstmal, dies ist mein erster Eintrag und hoffe Ihr könnt mir ein Feedback bezüglich folgenden Vorfalls geben: Mailprogramm: Mozilla Thunderbird Ich hatte gestern einen Anhang von einer auf dem ersten Blick seriös aussehenden Mail geöffnet die eine .doc Endung hatte, als diese dann in...
Log-Analyse und Auswertung
Schadware in Malwarebytes?
Kaspersky total security - Hallo alle zusammen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware genutzt und mir ist aufgefallen das aus der vorher kostenlosen Version eine Pro Version geworden ist. Da ich keine Lizenz besitze ist das komisch. Noch komischer ist das die Lizenz unbegrenzt lauffähig ist! Jetzt hab ich mich gefragt wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Pop-Ups in jeglichen Programmen
Kaspersky total security - Hallo, ich habe in jeglichen Programmen Pop-Ups wie zum Beispiel in Google Chrome Microsoft Edge oder sogar Steam Uplay und Spotify. In Spotify ist es nur ein kleines Fenster welches nur weiß ist da ich ein Ad-Blocker aktiv habe. Hier meine Logs: FRST Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
YesSearches.com Virus und andere Malware über CHIP Installer eingefangen
Kaspersky total security - Hallo! Durch einen Download eines Programmes bei CHIP wurde bei mir YesSearches.com und andere Malware installiert, und bekomme diese offenbar nicht vollständig entfernt. Was kann und soll ich tun? Zu den Symptomen: Beim Download des eigentlich gewünschtne Programmes verhielt sich mein Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Smartnewtab soll weg !
Kaspersky total security - Guten Abend ! Ich habe andauernde Schwierigkeiten mit meinem Firefox Browser: Durch Anklicken von Links auf sites oder das Aufmachen eines neuen Tabs öffnen sich div. sites, überwiegend mit dem Text "smartnewtab..." außerdem ist der gesamte PC ziemlich lahm geworden seitdem. Hier erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerverdacht durch cookie "wa.ui-portal.de"
Kaspersky total security - Hallo, da immer wieder das cookie "wa.ui-portal.de" auf meinem Rechener generiert wurde, begab ich mich auf die Suche und bin dann hier gelandet. Soweit ich das verstehe, habe ich auf meinem Rechner mind. einen Trojaner. Auch "hakt" mein Browser(mozilla firefox) des öfteren: es erscheint die...
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:HEUR:AdWare.Win32.BrowseFox.gen
Kaspersky total security - Kaspersky meldet: not-a-virus:HEUR:AdWare.Win32.BrowseFox.gen Die Desinfektionsroutine scheint nicht wirkungsvoll zu sein. Was ist zu tun? Hier die Logs: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:24-02-2016 durchgeführt von OlllO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fehler "Ungültiges Bild"
Kaspersky total security - Hallo zusammen ich bin neu hier und habe schon öfter mal mitgelesen. Angewendet habe ich bisher aber nichts da dies nur nach Aufforderung zu tun ist. Jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich Hilfe gebrauchen könnte. Ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei dem lassen sich keine Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Skype verschickt selbstständig goo.gl links + Eset erkennt HTML/ScrInject.B Trojaner
Kaspersky total security - Hallo, Gestern gegen 19 uhr wurden von meine Skype account goo.gl links an alle meine Kontakte versendet. Zum Glück hat mich schnell jemand darauf aufmerksam gemacht! Mein skype Passwort habe ich über einen anderen rechner geändert und mich seit dem nicht mehr auf dem betroffenen rechner in skype...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol NSA Virus blockiert(e) Firefox und forderte 100 Euro per Paysafe
Kaspersky total security - Nabend zusammen, heute mittag erschien plötzlich ein Tab im Firefox mit der bereits bekannten, gefälschten Meldung man solle 100 Euro zahlen, um wieder Zugriff auf seinen Browser zu erhalten. (Trotz Kaspersky Total Security:daumenrunter:) Daraufhin habe ich nach Gegenmaßnahmen recherchiert....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Packed-multi-multi-packed.gen und HEUR:Trojan.script.iframer
Kaspersky total security - Hallo, liebes Board, meine Frau hatte beim Einloggen in ihre Bank eine Pin-Abfrage; das ganze wohl 3x und dann nicht mehr. Ich ließ zuerst Kasperski laufen, welchen Packed-multi-multi-packed.gen und HEUR:Trojan.script.iframer gefunden hatte und in die Quarantäne schob. Die Dateien waren in...
Log-Analyse und Auswertung
Nach empfangener Mail mit MS-Dos Anhang Fund bei Eset - und sonst nirgends ...
Kaspersky total security - Hallo, liebe Community, nach längerer Zeit habe ich wieder ein Anliegen an Euch - ich mache mir Sorgen um die Sicherheit meines Systems auf dem Laptop. Kurz zum Hergang: Über Gmx kam eine mail, deren Absender mit Am...n, einem grossen Online-Versandhaus, unterlegt war, wenn ich über die...
Log-Analyse und Auswertung
komische prozesse,bin ich infiziert?
Kaspersky total security - hi, bei meinem pc läuft alles gut,soweit so gut. aber in meinem taskmanager ist der prozess "plugin-container.exe" 4 mal drinen. wenn ich die alle beende passiert auch nix aber sie sind nach jedem windows neustart wieder. und noch mehrere prozesse sind mir nicht geheuer... einmal der prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP - Ich weiß nicht so genau, siehe Topic
Kaspersky total security - Hallo Helfer, ich habe ein ganz dringendes Problem. Meine Browser spinnen zur Zeit sehr stark rum. Ich habe durch meinen Handyvertrag Kaspersky Internet Security Schutz für zwei Jahre dazu bekommen. Den habe ich schon durchscannen lassen, er hat viele Viren gefunden und ich habe sie alle löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Lahm, Malware und toki Toolbar
Kaspersky total security - hi, ich habe ein neues antivirusprogramm. ich hatte "Comodo Internet Security" und jetzt habe ich "Kaspersky Total Security" als ich den comodo deinstalliert hatte da ging aufeinmal der internet explorer auf und fragte mich ob ich einen neuen standard-suchanbieter will,nämlich "SearchProtect"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.