Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Schadware in Malwarebytes?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.04.2016, 10:25   #1
xxlynusxx
 
Schadware in Malwarebytes? - Standard

Schadware in Malwarebytes?



Hallo alle zusammen.

Ich habe Malwarebytes Anti-Malware genutzt und mir ist aufgefallen das aus der vorher kostenlosen Version eine Pro Version geworden ist. Da ich keine Lizenz besitze ist das komisch. Noch komischer ist das die Lizenz unbegrenzt lauffähig ist!

Jetzt hab ich mich gefragt wie das sein kann.
Als erstes habe ich im Programm "autoruns.exe" nachgesehen ob unerwünschte Programme oder Dienste mit Windows starten.

Dann habe ich gesehen das der VirusTotal scan bei Malwarebytes Anti-Malware etwas anzeigt.

Ich habe dann im Abgesicherten Modus Kaspersky Total Security Scan durchlaufen lassen und dann den Emergency Kit Scanner ohne Funde.

Als ich Malwarebytes Anti-Malware dann geöffnet habe wurde angezeigt das es Probleme mit der Lizenz gibt und die kostenlose Version wurde wieder aktiviert.

Da mir das komisch vorkommt habe ich Malwarebytes Anti-Malware deinstalliert.

Kann sich jemand von euch die Zeit nehmen und mit mir zusammen mein System, mal wieder, auf Schadware überprüfen?

Ich freue mich über jede Hilfe.

Gruß xxlynusxx

Alt 27.04.2016, 01:02   #2
xxlynusxx
 
Schadware in Malwarebytes? - Standard

Schadware in Malwarebytes?



Nach einer Woche wollte ich nochmal fragen ob mir jemand hier helfen kann.
__________________


Alt 27.04.2016, 19:48   #3
Fragerin
/// TB-Senior
 
Schadware in Malwarebytes? - Standard

Schadware in Malwarebytes?



Mach doch einen Thread in einem der Bereinigungsforen direkt hier drüber (Plagegeister... oder Log-Analyse...) auf, wenn du willst, dass dein PC auf Schadware untersucht wird. Dieses Unterforen ist dafür gedacht, über Antivirenprogramme u.ä. Informationen auszutauschen, und offenbar hat niemand Informationen über Malwarebytes, die das Verhalten bei dir erklären könnten. Außer du hast aus Versehen auf "Pro-Version testen" oder so geklickt...
__________________
__________________

Alt 28.04.2016, 08:57   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Schadware in Malwarebytes? - Standard

Schadware in Malwarebytes?



Gab es nicht mal eine News darüber, dass MBAM die Keys umgestellt hat um Cracks zu verhinden, und dabei haben viele viele Leute lebenslange Lizenzen erhalten?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 28.04.2016, 15:01   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Schadware in Malwarebytes? - Standard

Schadware in Malwarebytes?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Gab es nicht mal eine News darüber, dass MBAM die Keys umgestellt hat um Cracks zu verhinden, und dabei haben viele viele Leute lebenslange Lizenzen erhalten?
Dazu steht was in deinem Lieblingsthread => http://www.trojaner-board.de/168463-...ml#post1491629

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Schadware in Malwarebytes?
abgesicherten, angezeigt, anti-malware, dienste, emerge, kaspersky, kostenlose, lizenz, malwarebytes, modus, probleme, programm, programme, scan, scanner, security, starte, system, total security, unerwünschte, version, virus, virustotal, windows, überprüfen



Ähnliche Themen: Schadware in Malwarebytes?


  1. Internet extrem langsam -viel zu viele Netzwerkverbindunge - ein Zeichen für Schadware
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2015 (23)
  2. Schadware finden und beseitigen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (12)
  3. Verdacht auf Schadware durch Systemverhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (9)
  4. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  5. Virus blockt Malwarebytes und Malwarebytes Chameleon
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2014 (19)
  6. Skype Virus, Adware und Schadware.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (11)
  7. Malwarebytes für Mac ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2014 (4)
  8. Malwarebytes Bug?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2014 (17)
  9. Windows 7 – Schadware FreeHDSport TV lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2014 (9)
  10. 2x Malwarebytes
    Mülltonne - 13.12.2013 (2)
  11. Windows 7 64-BIT Ultimate, kurz nach Neuinstallation sofort Schadware
    Mülltonne - 18.11.2013 (1)
  12. schadware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (9)
  13. Malwarebytes-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (11)
  14. Schreiben der Telekom (Schadware gefunden) (Botnetz)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (3)
  15. Netzbetreiber sagt ich verschicke Schadware/Spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (6)
  16. Was ist Malwarebytes?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2011 (1)

Zum Thema Schadware in Malwarebytes? - Hallo alle zusammen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware genutzt und mir ist aufgefallen das aus der vorher kostenlosen Version eine Pro Version geworden ist. Da ich keine Lizenz besitze ist das - Schadware in Malwarebytes?...
Archiv
Du betrachtest: Schadware in Malwarebytes? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.