Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaspersky total security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System friert immer wieder kurz ein. System- und Programmstart stark verzögert.
Kaspersky total security - Hallöchen, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein System ständig kurze Aussetzer erzeugt. Ebenso ist der Systemstart stark verzögert und der Start fast aller Programme dauert 3-4x so lange wie sonst. Wenn die Programme dann mal laufen kann ich aber kaum etwas machen durch die ständigen...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky verbietet immer wieder Trojan.Script. Generic, aber es geht nicht weg Windows10
Kaspersky total security - Hallo, Kaspersky verbietet immer wieder den download von Trojan.Script. Generic der Seite coinhive.com, die ich aber gar nicht geöffnet habe. Wenn ich den Laptop neustarte, kommt der Hinweis immer wieder. Das verunsichert mich. Könnt ihr mir da helfen? Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich immer wieder auf
Kaspersky total security - Hallo zusammen, ich hab hier den PC eines Freundes, der sich ständig aufhängt - würde das gerne für ihn hier organisieren. Malwarebytes hatte wohl mehrere Einträge gefunden und bereinigt - hier schon mal die Daten. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateispeicherung funktioniert nicht mehr
Kaspersky total security - Dateispeicherung auf dem PC mit dem Hinweis "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden" nicht mehr möglich. Wer kann weiterhelfen? Check mit ThreeSize Free zeigt Speicherkapazität von C: von 225 GB wovon 172 GB belegt sind. Checks mit MBAM und adwCleaner ergaben keine Negativergebnisse. ...
Alles rund um Windows
Windows 7 download Geschwindigkeit zu langsam anstatt mit 2,1mbits lade ich nur mit 300kbits herunter
Kaspersky total security - Und das obwohl mir bei einem Speedtest auch die normale Geschwindigkeit (2,1Mbits) angezeigt wird. Tcp view zeigt mir mehrere offene Ports an, daraufhin habe ich formatiert und Windows neu installiert, jedoch ohne Erfolg, desweiteren habe ich bereits einen Suchlauf mit Kaspersky gemacht und ein...
Mülltonne
Big Brother kuckt mit
Kaspersky total security - Hallo , ich möchte mein Problem ein wenig schildern . Falls sich Jemand entschließen sollte zu antworten dann möchte Ich darauf hinweisen , dass Ich mich nicht über Dinge wie eine versteckte Kamera ect.. unterhalten möchte . Ich bin massiven Stalking ausgesetzt , im Mitelpunkt steht meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hohe CPU Auslastung-kein schadware befall gefunden Systemdienste deaktivieren?
Kaspersky total security - Hallo an Alle, wie Ihr seht bin ich eben erst neu registriert und habe mich sogut es geht durch die Forenregeln gekämpft *hoffe ich mache jetzt alles richtig* grins Mein Problem liegt darin, dass meine CPU Auslastung sehr starkt schwankt, meist zwischen 49 und 69 Prozent Auslastung. ein...
Alles rund um Windows
Windows 10: Taskmanager, regedit und andere Anwendungen "können nicht gefunden werden".
Kaspersky total security - Hallo zusammen, seid vermutlich einigen Tagen kann ich meinen Taskmanager nicht mehr öffnen. Heute ist mir aufgefallen, dass die selbe Fehlermeldung (".exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.") auch bei...
Alles rund um Windows
PC braucht 10min zum Booten und danch nur hänger und extrem langsam
Kaspersky total security - hallo zusammen, Ich benutze Windows 7 64-bit. Bis heute eigentlich alles in Ordnung, aber als ich vorhin meinen PC hochfahren wollte hat er über 10 min gebraucht. System Wiederherstellung und Neustart haben auch nichts gebracht. Dann wollte ich mit Kaspersky durchsuchen aber der bleicht immer...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Trojaner 32 Prozent beschädigt
Kaspersky total security - Hallo vor paar Tagen kamm eine meldung ''Mehrere Viren gefunden 32 Prozent beschädigt'' Die Meldung kamm aber nicht von meinem Antiviren Programm sondern in einem Fenster das wie bei Win 98 aussah. Mein Kaspersky hat auch schon was gefunden und entfernt. Kann aber mein zweites Benutzer Konto...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 (64bit): Internet Browser Hijack, Phishingseiten als Startseite
Kaspersky total security - Hallo - mal wieder, zum Glück inzwischen etwas länger her, dass ich eure Hilfe gebraucht habe. Es ist aber leider mal wieder so weit. Mich hat es vor zwei, drei Wochen erwischt. Ich kann leider gar nicht genau sagen was ich gemacht habe, als das Problem erstmalig auftrat. Mein Verdacht, der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - TR/Decep.IObit.EM
Kaspersky total security - Habe heute meinen Laptop gestartet und bekam sofort eine Meldung über einen Virenfund von Avira Antivir Free. Laut Beschreibung handelt es sich um "TR/Decep.IObit.EM" Danach sofort FRST64 geladen, Untersuchung gestartet und danach Antivir das Komplette System scannen lassen. Allerdings zeigte mit...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky hat not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe im Temp gefunden
Kaspersky total security - Hallo, ursprünglich hatte ich Probleme bei der Anmeldung meines eMail-Accounts:im Login-Feld wurden die Zeichen durch die Hochstelltaste doppelt ausgegeben. (Auch hier bei der Registrierung taucht das Problem bei der Eingabe des Passworts auf.) Bei der Recherche hab ich gelesen, dass dies auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet unerwünschte Programme - 2 Dateien -
Kaspersky total security - Hallo, ich habe gestern Ashampoo Burning Studio 2017 installiert. Danach habe ich vom AdwCleaner einen Suchlauf durchführen lassen, wobei nichts gefunden wurde. Am späteren Nachmittag habe ich dann von Malwarebytes einen benutzerdefinierten Scan durchführen lassen, wobei 2 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Rechner extrem langsam, Programme werden nicht mehr gestartet
Kaspersky total security - Hallo zusammen, nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe: Mein WIN10 ist seit etwa 4 Wochen extrem langsam. Schreibe ich zB etwas in Word kommt das eingetippte Wort erst nach 10 Sekunden. Starte ich ein Programm bleibt es schon beim Start hängen, es kommt die Meldung "keine...
Mülltonne
Zufallsfund mit Eset - Win32/TrojanDownloader.Zurgop.BK Trojaner
Kaspersky total security - Hallo, liebe community, ich brauche wieder einmal Eure Hilfe: Gestern habe ich mal wieder geschaut, ob alles auf meinem Laptop in Ordnung ist und ließ erst MBAM laufen und danach Eset. Bei MBAM kam kein Ergebnis, bei Eset 4 Bedrohungen. Der Lappi läuft stabil - allerdings hatte ich nach update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kaspersky Total security warnung vor svchost.exe
Kaspersky total security - Guten Abend, ich bekomme seit gestern die Meldung vom Kaspersky, dass die svchost.exe infiziert ist. Ich habe genau das gleiche Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/182804-kaspersky-total-security-warnung-svchost-exe.html Kaspersky Logs: Gefundenes Objekt (Prozessspeicher) wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Kann trotz Authentificators von Blizzard in WoW gehackt werden und denke ich habe einen Trojaner o.Ä.
Kaspersky total security - Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 3 Tagen nun wird mein World of Warcraft Account von einem Hacker geplagt, der mich trotz des Authentificators von Blizzard hacken kann. Blizzard hat mir auf Anfrage eine E-Mail zukommen lassen, die mir helfen sollte den Trojaner zu beseitigen. Das sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk dann kein Internetzugriff
Kaspersky total security - Hallo, Ich habe den Computer meines Freundes hier um zu sehen was los ist.(Win7 64bit System) Folgendes habe ich beobachten können: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk kam immer wieder und ging nicht weg Kein Internet zugriff( Kann aber auf meine beiden Router zugreifen) Am Router kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Kaspersky total security - Hallo, ich glaube ich habe ein Problem mit einem Trojaner, es kann allerdings auch ein Fehlalarm sein. Ich habe gesehen, dass hier bereits mehrere dieses Problem gemeldet haben (zuerst im Thread von NkPhilipp). Ich habe dann alle dort empfohlenen Schritte durchprobiert (Adw, Mbam, Jrt und...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Total security warnung vor svchost.exe
Kaspersky total security - Gestern habe ich die meldung von Kaspersky bekommen das die svchost.exe angeblich ein (zwar legales) Programm sei das verwendet werden kann. Gefundenes Objekt (Prozessspeicher) wurde nicht verarbeitet.; c:\windows\system32\svchost.exe; Prozessspeicher: c:\windows\system32\svchost.exe;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier: Win32/SupTab gefunden, Desinfektion brachte nichts, Entfernen fraglich
Kaspersky total security - ...Ich habe, mal wieder, ein Problem mit meinem PC. Heute Morgen gestartet, Windows Defender spammt mich mit Nachrichten zu es würde besagten BrowserModifier finden. Desinfektion hat scheinbar nichts gebracht, ich wähle also "Entfernen" aus und klicke auf starten, und was passiert... Das Menü zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emailkonto gehackt
Kaspersky total security - Hallo, das Emailkonto sowie Ebaykonto und Paypal von meiner Frau sind heute Nacht gehackt worden. Wahrscheinlich über eine Email. Nun weiss ich nicht, ob mein System bzw. Rechner kompromittiert ist. Nutze Kaspersky Total Security, die aber bislang weder einen Virus noch einen Trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise Schadsoftware auf PC, die nicht von Kaspersky oder Malwarebytes erkannt wird.
Kaspersky total security - Grüße, ich beziehe mich auf einen Post den ich bereits in einer anderen Sektion gepostet habe. Ich bin daher mal so frei und zitiere mich daraus selbst, da es ein recht ungewöhnliches Problem ist. FRST.txt : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam und WLAN funktioniert nicht mehr
Kaspersky total security - Hallo, seit ca. 4 Wochen funktioniert bei dem Rechner kein WLAN mehr. Keine Ahnung ob es sich evtl. um einen Trojaner, Malware oder sonstiges handelt, die das verursacht. Auf allen Fälle LAN funktioniert und im Geräte-Manager wird der Drahtlosnetzwerkadapter (Qualcomm Atheros ARSB125) als...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.