Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - keine Anmeldung mehr möglich - Trojaner/Virus?
Chat - Ich hatte den Browser mit mehreren Fenstern offen und das Mailprogramm. Plötzlich konnte ich nicht mehr in ein anderes Fenster wechseln. Das aktive Browserfenster lies sich nicht mehr minimieren und auch der Chat der darin offen war funktionierte nicht mehr. in einem Fenster im Hintergrund hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung
Chat - Werbung entfernt
Mülltonne
2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy
Chat - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein pc und mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter. -habe facebook passwort geändert...
Mülltonne
Windows 8 , Störung durch advanced protector u.a.
Chat - Hallo liebes Trojaner-Board. Seit einiger Zeit ärgere ich mich beim Besuch des Internets darüber, dass ständig Warnmeldungen hochpoppen und mit sehr aggressiver Flackernachricht auf erforderlichen Download von Schutzprogrammen (advanced protector system) hinweist, ich im Internet kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer öffnet sich von selbst
Chat - Hallo mein intrernet explorer öffnet sich von alleine mit seiten wo bilder sind mit youve been hacked und en remote hack klient fenster zum chatten öffnet sich hiiilfe^^
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich Iminent entfernt?
Chat - Ich habe ein Programm auf meinem LapTop das Iminent heißt es und ich kann dieses nicht Deinstallieren. Wenn ich auf Deinstallieren klicke, kommt nur ein Fenster wo drin steht. (Es ist ein Problem bei dem Programm aufgetaucht, es wird nach einer Lösung geguckt), dann warte ich kurz und dann kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Trojaner schickt sich per Chat weiter
Chat - Hallo erst einmal an das Board! Seit geraumer Zeit wird bei Facebook wieder ein Virus/Wurm/Trojaner per Chat verschickt. Hier mal ein *.JPG https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c0.0.403.403/p403x403/46779_467186753343349_2001158206_n.jpg Bisher merke ich persönlich...
Log-Analyse und Auswertung
iLivid. Anti-Malware gibt nach Scan Entwarnung, muss noch etwas beachtet werden?
Chat - Hallo, habe, um eine schon ausgestrahlte Serie streamen zu können iLivid heruntergeladen und installiert, jedoch nicht genutzt, da ich dieses Programm doch nicht benötigte. Ebenfalls dazu wurden "SweetIM", "Games" und "Facebook Chat" Verlinkungen ohne mein Wissen heruntergeladen (wozu auch immer)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf einen link im chat geklick - blauber bildschirm - computer neustart - nun browser lahm ::: XP
Chat - Hallo ihr Lieben! also erstmal DANKE, dass es euch gibt. Ich lese schon seit Jahren eure Beiträge und mir konnte bisher immer geholfen werden ohne einen eigenen Post zu schreiben. Diesmal leider nicht. Also was passiert ist: ich hab auf Facebook im Chat gechattet und meine Freundin schickte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype schreibt automatisch Sachen wie "wassws"
Chat - Hallo Trojaner-Board Team, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und denke, dass noch nie jemand hier dieses Problem hatte. Ich habe u.a. gegoogelt und habe nichts Ähnliches gefunden, aber ich denke, ich sollte erstmal mein Problem schildern. Vor ziemlich genau einen Monat chattete ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Framdzugriff auf Steam über Hamachi?
Chat - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele mit 2 Kumpels den Football Manager 2012 auf Steam via Hamachi online. Gestern ist es zum ersten mal passiert das bei mir ohne mein Zutun vom Spiel auf den Chat umgeschaltet wurde und dann dort geschrieben wurde (BEWEGT EUREN ARSCH HIERHER). Dazu kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Floppy seek Failure. Seitdem Funktioniert Maus in einem Game nicht mehr.
Chat - Die Maus funktioniert nur bei Warcraft 3 nicht mehr. Ich kann ins Battle.net rein, kann chatten und alles funktioniert wunderbar. Sobald ich aber ein 1on1 oder sonstige Fungames etc. starte, hängt die Maus ingame, als ob sie einen Wackelkontakt hätte. In jedem anderen PC Spiel funktioniert sie...
Alles rund um Windows
"TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\{8cf887ed-840d-0eaa-7d51-11911c07a980}\U\80000032.@"
Chat - Hallo, ich habe vor kurzem eine .jpg Bild Datei aus einem Facebook Chat geöffnet, leider konnte ich auch durch panisches Browser schließen:killpc:, das Programm nicht aufhalten meinen PC zu infizieren. Leider habe ich seit kurzem eine neue Festplatte, und vergessen ein aktuelles Antiviren...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner zurück verfolgen
Chat - hallo an alle, gestern hat mir jemand im chat einen trojaner geschickt und so böd wie ich bin hab ich ihn natürlich aufgemacht. :headbang: aber zum glück ist nichts passiert, meine firewall hat die verbindung gesperrt und mein virescanner die datei wieder gelöscht. allerdings hat meine...
Log-Analyse und Auswertung
ilivid entfernen
Chat - Hi ich habe hier einen PC, auf dem ilivid installiert und benutzt wurde. Da dieses Programm ja nicht nicht gerade freundliche Absichten hat, wollte ich nun um eure Hilfe bitten um das Problem zu beseitigen. Ebenfalls wurde "SweetIM", "Games" und "Facebook Chat" Verlinkungen heruntergeladen (keine...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by Incredibar löschen
Chat - Hallohallo, ich hab das Problem, das so viele haben, und krieg MyStart by Incredibar nicht mehr aus meinem System raus. Ich habe bei dem Chat mit hakkefrauche schon die ersten Schritte abgeguckt und poste nun das Ergebnis: Vielen Dank für Eure Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schade,
Chat - daß ihr Aufnahmestopp habt in eurer Akademie. Ich hab die letzten Tage die neuen Beiträge regelrecht inhaliert, weils mich interessiert. *undaufholzklopf*, daß ich durch meine letzte Arbeit gebrieft war und im IT Support gearbeitet habe und haha -eigentlich- nix anklicke. Facebook hat mich...
Diskussionsforum
Jeden Tag neue Viren/Trojaner! Heute: "TR/Agent.1712.2"
Chat - Hallo, ich habe in den letzten Tagen mehrere Viren auf meinem PC gehabt. Angefangen hat alles mit "Security Shield", kurz danach folgte "TR Atraps.Gen" -- ich konnte beide mit Hilfe dieses Forums entfernen (habe alle Schritte durchgeführt). Gestern war alles "sauber"... und heute erschien beim...
Log-Analyse und Auswertung
HLSW Bruteforce Attacke auf Gameserver
Chat - Hallo! Seit ein paar Tagen stellen wir Bruteforce Attacken auf unsere 3 Gameserver (Team Fortress Classic) fest. Anscheinend sind die Attacken aber nicht nur auf unsere Server beschränkt, sondern treten vermehrt auf verschiedenen Quake-Engine basierenden Spieleservern auf (CS1.6, Half-Life, TFC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (chatfenster öffnet sich, person verlangt geld und hat meine facebook login daten...)
Chat - Hey, wie oben beschrieben Hat sich gestern abgespielt, ich hab die comodo firewall und avira (nicht free) beide haben nichts gemeldet. Das Chat fenster ging auf, ich hab sofort alle ports geschlossen und alle verbindungen nach draussen für 10 minuten war ruhe doch dann kam es wieder, er wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatten nach Trojanern durchsuchen
Chat - Hallo :) Ich bin der neue hier und sag erstmal hallo^^ Aber da ich mich nicht zum chatten hier angemeldet hab (wie ihr euch denken könnt^^), erzähl ich euch mal von meinem problem: Hab gestern meinen laptop auf werkeinstellung zurückgestuft da sich die widgitoolbar von spigot.inc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach anklicken auf Jpeg Desktop nicht mehr unter Kontrolle
Chat - Hallöchen, ich Idiot hab gerade in nem Chat nen Jpg-Link geöffnet. Jedenfalls ist Antivir darauf angesprungen, hab den Kerl dann noch angesprochen. Er hat mir danach ne Editor Datei mit "hi" und Bilder von sich (wtf) sowie meinem Desktopscreenshot auf den meinen Desktop gelegt. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website>Chat mit HTML einbinden<
Chat - Hallo, ich habe eine Website(ein Board) das ich mit Chat ausrüsten will. Dieser Chat hat ein HTML Code, aber mein Board aktzeptiert kein HTML Code. Ich könnte den Code zwar in den Headbereich packen, is ja aber dafür nicht vorgesehen und man muss sich auch immer wieder neu anmelden, nach einem...
Diskussionsforum
Steam Chat schreibt seltsame Nachrichten an meine Freunde
Chat - Hallo Leute Ich habe neulich Call of Duty Modern Warfare über Steam gespelt. Nebenbei habe ich mit einem guten Freund von mir gechattet. Plötzlich erscheinen bei mir im Chatfenster Nachichten (angeblich von mir geschrieben) , welche ich aber nicht verfasst habe und auch keinen Sinn ergeben. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Chat?
Chat - Grüße zusammen, ich habe plötzlich auf meinem Desktop ein "t"-Symbol mit der Bezeichnung "Get the best Facebook Chat" und kann es nicht löschen. Was ist das für ein Programm und wie kann ich es los werden. Vielen Dank für die Hilfe im voraus. MfG Ali_baba_new
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.