Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Framdzugriff auf Steam über Hamachi?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2012, 17:22   #1
PKO88
 
Framdzugriff auf Steam über Hamachi? - Standard

Framdzugriff auf Steam über Hamachi?



Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich spiele mit 2 Kumpels den Football Manager 2012 auf Steam via Hamachi online. Gestern ist es zum ersten mal passiert das bei mir ohne mein Zutun vom Spiel auf den Chat umgeschaltet wurde und dann dort geschrieben wurde (BEWEGT EUREN ARSCH HIERHER). Dazu kam es dann noch vor das zwischen Spiel und chat hin und hergewechselt wurde. Die beiden anderen hatten keine Probleme oder derartiges Fremdeingreifen. Darauf hin habe ich das Spiel sofort beendet und es kam nichts mehr weiter als ich das Spiel wieder neu startete. Ich fing dann noch einen zweiten Save mit einem meiner kumpel an. Heute vorhin ist es dann in dem gennanten zweiersave wieder passiert. Es wurde wieder vom Spiel zum Tab hingeschalten. Zuerst kam nix von demjenigen dann schrieb er einige zeichen. Ich beendete das Spiel erneut und sah dann das mein dritter Kumpel bei Hamachi online war was aber garnicht möglich sein konnte da er zu der zeit auf der arbeit war. Ich habe ihn vorsorglich geblockt und erstmal weiter gemacht wobei dann nichts mehr kam. Daraufhin habe ich bei Hamachi das Netzwerk gelöscht und ein neues erstellt. Allerdings weiß ich nicht ob dass wirklich des Problems lösung ist da ich mir nicht erklären kann wie derjenige dann über mich zugriff hat wenn er selbst anscheinend bei einem anderen Online ist. Bisher ist das auch nur bei Steam passiert und drin im Spiel. Sonst tut sich nirgendwo was. Deshalb war es für mich das naheliegendste das es wohl mit Hamachi zu tun hat. Aber vielleicht wisst ihr mehr darüber.

defogger log:

defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log created at 16:54 on 22/11/2012 (PKO)

Checking for autostart values...
HKCU\~\Run values retrieved.
HKLM\~\Run values retrieved.

Checking for services/drivers...
SPTD -> Disabled (Service running -> reboot required)


-=E.O.F=-

Alt 26.11.2012, 17:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Framdzugriff auf Steam über Hamachi? - Standard

Framdzugriff auf Steam über Hamachi?



Hallo und

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Schon irgendwelche Scans mit anderen Tools gemacht? Logs mit Funden da? Siehe => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Framdzugriff auf Steam über Hamachi?
anderen, autostart, beendet, chat, erneut, euren, folge, folgendes, geblockt, gelöscht, heute, log, lösung, manager, netzwerk, neu, neues, nichts, probleme, reboot, required, spiele, steam, tab, wirklich, zugriff




Ähnliche Themen: Framdzugriff auf Steam über Hamachi?


  1. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  2. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  3. .scr Virus über Steam bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (5)
  4. Steam Trojaner über Friendslist bekommen! Link mit .png Foto
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (27)
  5. Windows 8: .scr-Datei Download per Link über Steam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (11)
  6. Daten Weg nach Hamachi deinstallation
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (4)
  7. Hamachi kann nicht deinstalliert werden.
    Netzwerk und Hardware - 29.04.2013 (1)
  8. Hack über Hamachi
    Diskussionsforum - 26.04.2012 (0)
  9. Borderlands über Hamachi
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2011 (1)
  10. Steam(file2.exe) ohne das man Steam installiert hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (1)
  11. Hamachi zeigt keinen Internetzugriff!
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2010 (18)
  12. Hamachi Problem
    Mülltonne - 04.12.2008 (1)
  13. Hacker angriff. Steam account weg / Warsch über Keepass File
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (8)
  14. Brauche dringend hilfe bei Hamachi
    Alles rund um Windows - 04.08.2008 (0)
  15. AW: Hamachi Server
    Mülltonne - 29.11.2007 (0)
  16. Hamachi Server
    Alles rund um Windows - 28.11.2007 (25)

Zum Thema Framdzugriff auf Steam über Hamachi? - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele mit 2 Kumpels den Football Manager 2012 auf Steam via Hamachi online. Gestern ist es zum ersten mal passiert das bei mir ohne - Framdzugriff auf Steam über Hamachi?...
Archiv
Du betrachtest: Framdzugriff auf Steam über Hamachi? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.