Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner möglicherweiße von außen attackiert?
Chat - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich das Computerspiel rocket league gezockt, vielleicht kennt das ja der ein oder andere, jedenfalls hat unser Team das Gegnerische besiegt. Nach der Niederlage schrieb einer der Gegner in den Chat auf Englisch nach dem Motto "ich werds euch jetzt zeigen"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offensichtlich falsche Microsoft-Warnung
Chat - Moin, wie ich dies hier schon (an leider falscher Stelle) geschildert habe, hatte ich neulich das Phänomen, dass sich nach Anklicken irgendeiner Seite von "twicsy.com", die ich per Google-Suche erreicht hatte, ein weißer Bildschirm auftat, bei dem oben links von sieben abwärts gezählt wurde und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: BSOD beim Runterfahren, Arbeitsspeicher bei wenigen Tasks mit 70-80% belastet, Page_fault_in_nonpaged_area, 0x00000050, avgntflt.sys
Chat - Hallo! Vielen Dank schonmal im Vorraus für's Lesen. Ich benutze einen Lenovo Laptop, der knapp ein Jahr alt ist, und bereits vor 4 Monaten einmal neu aufgesetzt wurde, nachdem eine Datenrettung nur noch mit Linux möglich gewesen war. Keine Ahnung, was damals das System zerfetzt hat, aber danach...
Alles rund um Windows
neuer laptop, hohe datenträger auslastung= virus?
Chat - Hi, ich habe mir vor einer woche einen neuen laptop gekauft. Einen hp pavillion mit i5 dualcore prozessor 8gb arbeitsspeicher und 1t systemspeicher. Ich hab xanach einige spiele und grafik programme runter geladen. Hat alles noch gut funktioniert, dann hab ich gestern ein zeichen programm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus am Handy/iPhone?
Chat - Hallo :-) Ich weiß das Thema gibt es schon irgendwo aber ich bin leider wirklich etwas verzweifelt und kenne mich nicht mehr aus :-( Am Samstag hat mein Freund als versehen einer dieser Facebooklinks auf meinem Handy (iPhone) geöffnet, die per Mail in so einem Gruppenchat versendet werden...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Kontextmenü öffnet sich willkürlich (auf die Zeit bezogen, immer am gleichen Ort)
Chat - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem. Das Problem ist, das sich ein Kontextmenü immer im unteren linken Bildschirmrand (über den "Start"-Button) öffnet, wenn ich einem Programm tätig bin oder im Internet ein Onlinegame (Flashgame) spiele. Das erste Programme ist MS Excel, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Ports schützen
Chat - Hallo liebes T-B, vor kurzem habe ich mich mit einer Cloud auf dem Raspberry Pi beschäftigt. Dabei habe ich Owncloud, Seafile und BT Sync getestet. Nachdem ich das alles gemacht habe kam mir eine Frage auf: Muss ich meine Ports schützen (80 und 443 für ssl)? Also habe ich mich auf die Suche bei...
Diskussionsforum
Skype spielt unerwünschte Sound Werbung ab und reagiert nicht
Chat - Ich habe ein Problem mit Skype. Ist Skype für den Desktop. Es passiert jetzt schon zum 2 mal . Ich starte meinen Browser und klicke auf Skype, das programm Öffnet sich und ich gehe auf meinen Gruppenchat um etwas reinzuschreiben es geht jedoch nicht, ich versuche mehrmals Skype wieder zu schließen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich in Steam einen Chat öffne, wird automatisch ein Link abgesendet
Chat - Hallo zusammen, Heute hat mir ein unbekannter eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt und mir direkt ein link zu einem Bild geschickt und mich gefragt ob ich das mit ihm handeln möchte. Nebenher hatte ich noch einen Chat mit einem Freund offen und als ich zu diesem wechselte hab ich gemerkt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenschutz - sicheres Chatprogramm?
Chat - Hallo Forum! Ich suche nach einer Alternative mit Freunden und Bekannten sicher zu chatten und ggf auch Daten auszutauschen. Mir wurde unter anderem auch Pidgin vorgeschlagen. Worauf muss ich achten? Gibt es Vorschläge? Habe hierzu bei der Suche auf Trojaner-Board nichts gefunden. Bin für...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tastatur schreibt von selbst
Chat - Hallo, wie schon aus dem Titel heraus zu lesen ist schreibt meine Tastatur manchmal unkontrollierbar von selbst. Im Detail äußert es sich so, dass ca. 10-15 min lang egal ob ich auf dem Desktop, in einem Spiel oder wenn ich grade was am schreiben bin, irgendwelche Wörter und manchmal auch ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Botnetze Übernehmen um die Nutzer zu befreien? Ethisch Rechtliche Diskussion
Chat - Hallo, erstmal lieber Mod der schon die CLOSED Taste drücken Will nein ich bin kein 9. Jähriges Kind was Sempervideo gesehen hat und nun ein Botnetz hakken will. Sondern ich wollte über ein Moralisch Rechtliches Dilemma sprechen: Stellt euch vor ein pöser Pursche der eigentlich sofort auf den...
Diskussionsforum
Merkwürdiger Post von FB: soll in Konsole Code einfügen
Chat - Hallo, ich habe gerade folgendes in einer meiner Facebook-Gruppen entdeckt und es kommt mit sehr verdächtig vor: Ich streue hier mal ganz vorsichtig meine Vermutung ein, dass hier ein paar Acc`s gehackt/benutzt wurden, da ein bunt-gemischtes Publikum (m/w) die Bilder als sexy kommentiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Externer Link bei Steam Chat für Handel -> nach öffnen : Virus
Chat - Guten Abend Ich habe bei Counterstrke-Global Offensive eine Waffe gewonnen die sehr wertvoll ist. ca 200-300 Euro.. 5 min später bekomme ich eine Freundschaftsanfrage und hab sie angenommen. Dieser schreibt mir per Privat-Nachricht: Klick on the Link below to see my offer. Ich war so...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus, Adware und Schadware.
Chat - Hallo, leider muss ich gestehen das ich nun einige Tage unter Viren leide. Diese viren beziehen sich anscheinlich auf skype und Flash. ich erkläre mal: ich sitzte gemütlich vor dem pc und chatte ein wenig in skype, meine nebenanwendungen sind: TeamSpeak3, Notepad++, Windows Mediaplayer, Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger oder etwas Anderes ?
Chat - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit oder RAT
Chat - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Mülltonne
Fremdzugriff ! adwCleaner erkennt Dateien. Beweisfindung!
Chat - Ok, i´m nervous - a little. Hellow, ich bin komplett neu hier und hoffe ich mache alles Euren Anweisungen entsprechend. Folgender Sachverhalt: Mit eMail - Ankündigung wurde ich darauf hingewiesen, dass man Zugriff auf meine Chat - Protokolle bei fb genommen und diese anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde SIE gehackt? - Facebook Chat
Chat - Ich brauche Euren Rat!!! Ich habe vorhin mit einer Bekannten auf Facebook gechattet und wir haben uns verabredet. Folgendes, sehr angsteinflößendes ist passiert: während wir uns schrieben kamen so etwas wie folgende Sätze: (Systemnachricht: Das wird nicht gut gehen) (Systemnachricht: Sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung langsam und trennt manchmal sogar ganz
Chat - Hallo ihr lieben, habe neuerdings das Problem, dass meine Internetverbindung sehr "unregelmäßig funktioniert". Das heißt, dass Seiten teilweiße ewig brauchen zum laden, manchmal aber auch nicht. Habs schon mit verschiedenen Browsern probiert, war überall jedoch das Gleiche. Da ich das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iphone 4 komplett ausspioniert
Chat - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter. -habe facebook passwort geändert kurze zeit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
[Windows 7] Nach Login bei Windows erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
Chat - Nabend zusammen, Es fing alles damit an, dass mein Firefox nur noch einen Prozess startete und sich kein Fenster öffnete. Mir wurde dort beim Supportchat weiter geholfen. Der Firefox lief danach auch wieder, doch nach dem nächsten Herunterfahren kam das Problem auf und ich musste eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Logger?
Chat - Hallo! Ich habe auf einer Chat Seite einen Link in einer nachricht erhalten. Ich habe drauf geklickt es passierte nichts, ausser dass die Seite sich neu geladen hat. Ich habe den Link dann mal bei google eingegeben und da stand was von "IP Logger" Was ist das? Und was muss ich tun? Mache mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Netzwerk/PC
Chat - Hallo zusammen seit 3 Wochen beschäftigt mich folgendes Problem: Wenn ich Spiele (LOL, SC2) erhöht sich mein Ping für 10secs (unregelmäßige Intervalle) auf unspielbares Level. Bei LOL seh ich zwar den Chat (Live) und auch die bewegungen kann aber selber nichts machen (Attempting to reconnect)...
Netzwerk und Hardware
Wie schützt man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojanern und Adware
Chat - Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Bereich ist - gegebenenfalls bitte verschieben. Mich würde es interessieren, wie man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojaner und Adware schützt. Meine Gedanken dazu: 1) Virenschutz, Firewall und Softwareupdates (Systemupdates)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.