Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: SystemLeiste links unten leer

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 31.10.2020, 13:02   #1
Lichtfokus
 
SystemLeiste links unten leer - Unglücklich

SystemLeiste links unten leer



OS: Linux Mint 20 Cinnamon
Version 4.6.7


Ich habe ein Problem mit der aufgeführten Leiste. Plötzlich ist sie links unten leer. Ich habe versehentlich auf irgendeine Option geklickt und habe mir nicht gemerkt welche das war. Plötzlich sind die Symbole wie "Thunderbird, Dateien, Mullvad" usw. verschwunden. Ich kann sie auch nicht wiederherstellen. Jedes Symbol, welches ich nun "zur Leiste hinzufügen" anklicke taucht rechst im Systray auf. Da sollen sie aber gar nicht hin.
Hier mal ein Bildschirmfoto. Links unten neben dem Mintsymbol sollten eigentlich die og. Symbole und einige andere auftauchen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bildschirmfoto vom 2020-10-31 12-44-30.jpg (111,9 KB, 28x aufgerufen)

Alt 31.10.2020, 14:09   #2
Lichtfokus
 
SystemLeiste links unten leer - Standard

SystemLeiste links unten leer



Das Thema kann geschlossen werden. Ein kurzes Gespräch mit Tant Google hat mir den entscheidenen Tipp gebracht.
__________________


Antwort

Themen zu SystemLeiste links unten leer
andere, dateien, geklickt, gemerkt, hinzufügen, klicke, leer, links, linux, min, nicht, plötzlich, problem, symbole, systray, taucht, thunderbird, versehentlich



Ähnliche Themen: SystemLeiste links unten leer


  1. Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt
    Alles rund um Windows - 27.03.2018 (5)
  2. Ist das links unten mein PC?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.12.2014 (25)
  3. Windows 8 macht nichts mehr & Werbung links,unten-rechts,unten-mitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (11)
  4. Werbung unten links im Mozilla Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (15)
  5. Popup-Fenster und Werbung unten links und rechts im Internet-Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (11)
  6. *Popup-Fenster und Werbung unten links und Rechts in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  7. Fenster links unten in allen Browsern mit lästiger Werbung, teilweise falsche link weiterleitung, UpdatusUser in C:\Dokumente und Einstellu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (18)
  8. Popup links unten bei Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (9)
  9. Werbung rechts und links unten im Browser und falsche Weiterleitungen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2012 (5)
  10. Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (36)
  11. The Document has been removed+ werbung links sowie rechts unten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (1)
  12. Werbepopups unten rechts bzw. links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (4)
  13. PopUp rechts unten, Weiterleitung von Links
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (27)
  14. Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts
    Mülltonne - 03.09.2012 (1)
  15. Falsche Links und Werbung unten rechts im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  16. Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung, schiebt sich von unten rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (16)
  17. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)

Zum Thema SystemLeiste links unten leer - OS: Linux Mint 20 Cinnamon Version 4.6.7 Ich habe ein Problem mit der aufgeführten Leiste. Plötzlich ist sie links unten leer. Ich habe versehentlich auf irgendeine Option geklickt und habe - SystemLeiste links unten leer...
Archiv
Du betrachtest: SystemLeiste links unten leer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.