Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesäubert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus, aber was für einer?!?
Gesäubert - Hey Leute, bin mit meinem Computerlatein am Ende! Habe seit vorgestern das Problem, dass sich mein Laptop spontan ausschaltet. Er fährt sich nicht runter, oder warnt mich, sondern ist auf einen Schlag aus, wie wenn man bei einem PC den Stecker zieht. Habe noch nicht rausgefunden, welche Aktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für ein Scheiß "DDos.Win32.Boxed.t"
Gesäubert - Hallo! Was ist den das für ein Scheiß? Was ist das für ein Wurm? Mein Virusprogramm löscht diese Datei und kurz darauf ist die wieder da. Hijackthis findet nichts in der Auswertung. Diese meldung steht jedes mal im Protokoll meines Virusprogrammes. "Beim Öffnen der Datei "C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dialer.AY
Gesäubert - hallo, meine Firewall(Kerio Personall 4) hatte eine Meldung, das mein AntiVirenKit einen Virenfund vermeldet. Das Virenprogramm sprach nicht wie sonst eine Warnung aus, hatte aber im Protokoll einen Eintrag. Virus nicht gesäubert, nicht gelöscht und nicht in Quarantäne. Danach ließ ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan:win32/urbin
Gesäubert - Hallo, bei jedem Systemstart(aber auch mal zwischendurch) weist mich mein GDATA-Virenschutz darauf hin, dass der oben genannte Besucher gefunden wurde, jedoch weder in Quarantäne geschickt, gesäubert oder gelöscht werden konnte! Kann mir jemand dabei helfen, dieses Teil wieder los zu werden??? Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probs mit KAV 4.5 Personal Pro
Gesäubert - HI Leute, hab heute ein Bios Update gemacht. Danach wollt ich die Virendefinitionen von Kav updaten so wie immer, dann kam die Meldung, das meine Lizenz abgelaufen sei. Da die System Zeit noch nicht aktualisiert war, dachte ich, die Meldung kommt deswegen. Hab KAV nämlich noch kein Jahr. So hab die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pe_dupacer.1503 Virus?
Gesäubert - Hallo, PC-Cillin hat auf dem Computer einer Freundin diesen Virus entdeckt. Das Programm zeigte an, dass der Comuter allerdings davon gesäubert wurde. Die Meldung das der Virus da ist kam aber immer wieder und das PC-Cillin ging nicht mehr zu öffnen. Kennt jemand diesen Virus und kann genauers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.