Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nerve

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich werde geddost! Was tun? :/
Nerve - Hi liebe COM, da ich nirgendswo im Internet eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier :D Wie kann ich eine DDOS Attacke auf meine IP, oder wie man das auch immer nennt, verhindern? Jemand macht sich da den Spaß und überlastet mein Internet -.- Dies dauert zwar nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
seitenflut ohne gleichen
Nerve - :sword2:ich habe mir einen neun lebtop geholt und windows8.1geladen und ich war stolz das so hinbekommen zu haben,denn ich habe von internet fast keine ahnung aber nach einiger zeit viel mir auf wenn ich ins internet gehen und egal welche seite ich aufmache gehen sofort andere seiten auf und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Dank an M-K-D-B und das trojaner-board
Nerve - Vielen Dank für die schnelle und verständliche Hilfestellung. Ohne Euch hätte ich sicher formatieren müssen, ihr habt mir viel Arbeit, Zeit und Nerven erspart. Ich werde euch weiterempfehlen und wünsche dir, lieber M-K-D-B und dem ganzen Team ein schönes Restwochenende!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8: Internetbrowser öffnet neues Tab mit Werbung automatisch
Nerve - Hallo, seit kurzem öffnet sich, egal in welchem Internetbrowser (Firefox, Chrome, Internet Explorer) in regelmäßigen abständen einfach einen neuen Tab mit unerwünschte und mit der Zeit nervende Werbung. Kann jemand helfen? Ganz vielen Dank schon mal! Gruß Komack defogger
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber und den Rest des Teams
Nerve - Wie der Titel es schon sagt: Vielen vielen Dank für die geleistete Hilfe! So etwas lässt einen mal wieder an das Gute im Menschen glauben. Man hat hier stets das Gefühl in besten Händen zu sein und das Tempo ist wirklich der Wahnsinn! Ebenso sind die Anleitungen sehr verständlich geschrieben...
Lob, Kritik und Wünsche
Genesis offers lassen sich nicht entfernen / und spammen alles zu, verändern Einstelungen etc.
Nerve - Guten Abend. Ich erhoffe mir hier Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher wo es herkommt, aber seit dem Wochenende öffnet sich, egal auf welcher Webside ich unterwegs bin, dazu auch ein Tab mit einem genesis-offers.com-Link, welcher mir entweder Werbung zeigt, oder aber nur anzeigt. Es geht mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Bitdefender
Nerve - Hallo, ich habe auf meinem Pc und Laptop (WIN7, 64 Bit) Bitdefender Antivirus 2014 installiert. Wegen der guten Tests und die Möglichkeit von BD über Safepay Online Banking zu tätigen. Läuft auch alles sehr gut. Wenn nicht die massive Verlangsamung des Systems bei Updates oder Scanns mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.
Nerve - Hallo guten Tag, ich habe ein Problem und zwar kann ich seit einiger Zeit nichts mehr downloaden und updaten. Früher ging immer alles ohne Probleme. Die Dateien sind immer beschädigt wenn ich sie Öffnen will. Ich kann Dateien nur fehlerfrei ziehen wenn ich sie von einem Server runterziehe wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und Kaspersky
Nerve - Hallo, ich hatte offensichtlich einen Trojaner an Bord, Trojan.BHO, gemerkt durch ständiges, nervendendes Öffnen von QuickScan im Browser. Kaspersky Scan hatte nix gefunden.!!! Im I-net schlau gemacht und Malwarebytes geladen und laufen lassen. Ergebnis: Trojan.BHO. 1. Warum hat Kaspersky den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HERZLICHEN DANK deeprybka!
Nerve - :dankeschoen: Für die tagelange Begleitung, die schnelle & erfolgreiche Hilfe, sowie die wichtigen Infos! Respekt für diese Arbeit, die Nerven aus Stahl und die investierte Zeit. Ich hoffe den "Notdienst" nicht mehr beanspruchen zu müssen - aber es gibt viel zu lernen hier und es ist schön,...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an alle Moderatoren
Nerve - Hallo, ich lese auf Eurem Board schon eine Weile mit und konnte einiges an Informationen bei mir und meinem persönlichen Umfeld anwenden. Dafür ein :dankeschoen: von mir. Was mich immer wieder erstaunt, zu welchen Zeiten (Tagen & Uhrzeiten) ihr die Hilfesuchenden unterstützt und wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus nach Monatlichem Virenscann
Nerve - Hallo, ich melde mich mal wieder bei euch. Ich hoffe ich gehe euch nicht (erneut) auf die nerven. Ich habe meinen Computer bei einem Kumpel abgegeben und habe ihn direkt danach mal nach Viren untersucht (bin da etwas ... paranoid).. Nun, ich habe auch direkt etwas gefunden.... iLivid.setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön, M-K-D-B
Nerve - Das war eine feine erste Erfahrung mit eurem Forum - gut strukturiert, ziemlich idiotensicher aufgebaut, kurze Reaktionszeiten - alles bingo. Von daher ein Dank an die Macher hier und an Matthias im speziellen. Doof nur, daß ich nach dem Laptop meiner Freundin auch an meinem PC Bedarf habe und...
Lob, Kritik und Wünsche
Ihr rettet Menschennerven!
Nerve - :daumenhoc :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Fetten Dank an schrauber & cosinus!
Nerve - Vielen vielen Dank für deine Mühe und deine Zeit, die du für mich geopfert hast schrauber!!! :Boogie: Dank dir ist mein Computer wieder Virenfrei. Und nochmal ein großes Dankeschön an cosinus, der mir damals bei einem anderen Problem geholfen hat, den ich aber kein Dankeschön entgegenbringen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ist mein System sauber? Wie stelle ich das fest?
Nerve - Hallo zusammen, woher weiss ich, ob mein System sauber ist? Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es nicht gerade stabil läuft. Aber ich hab doch schon einen Anti-Viren-Scanner, wieso meldet der nichts, wenn es sich z. B. um einen Trojaner handeln würde? Das kann doch nicht sein, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
"cdncache-a.akamaihd.net" - PopUp's, Werbebanner und "click to continue"-Links
Nerve - Hallo, da mir vor Jahren hier schon mal sehr gut geholfen wurde, versuche ich es voller Zuversicht noch ein Mal: Seit einiger Zeit habe ich, sobald ich bspw. auf einen Link klicke, nervige cdncache-a.akamaihd.net - PopUp's. Außerdem sind häufig thematisch passende Werbebanner, die zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Einstellungen
Nerve - Hallo, sind in den Microsoft Security Essentials unter W7Pro/64bit Scan-Ausschlüsse für Ordner möglich, sowohl beim Hintergrundscan als auch beim geplanten Scan? Ich überlege darauf umzusteigen, weil Avast in den neueren Versionen anfängt zu nerven. "Leistungsalarm", das ist ja wie die Scareware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"The weDownload Manager" bei ebay.de und "dealfinder" auf ntv.de
Nerve - Hi liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit einige Werbeeinblendungen - wie in der Überschrift benannt - und die nerven so richtig. Zum PC: Ich habe windows 8.1 als Betriebssystem. Browser ist Firefox inkl. popup-blocker. Versucht habe ich die "Bekämpfung" mit AVG 2014, malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung
Nerve - Hallo, bin hier ganz frisch und hab gleich `ne Frage. Ständige Werbebanner, teils gefährlich flackernd (für mich und jeden anderen Epileptiker) nerven ohne Ende. Noch mehr stört, dass Reklame bzw. Pseudo-Hilfeseiten dauernd neue Tabs öffnen, was extrem nervt. Ich hab Windows 7 und Firefox -...
Alles rund um Windows
Popups, neue unerwünschte Seiten beim Browsen ..WIN7 Ultimate
Nerve - Hallo, mich nerven in Google Chrome Browser auf meinem WIN7 Desktoprechner (Chrome auf Laptop alles gut) seit einiger Zeit Popups und neue Tabs von Seiten wie zB hxxp://s.m2pub.com/ ... oder zB ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Nerve - Ich möchte mich hiermit für die kompetente und vor allem zeitnahe Hilfe von Schrauber bedanken! Das System schnurrt wieder wie ein Kätzchen und meine Nerven sind wieder im Ruhezustand! :) Vielen Dank sagt Wissensdurst:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Search.conduit.com auf Windows 8
Nerve - Hallo TB-Team! Ich habe mir gerade bei einem Download auf Chip.de eine Nervensäge eingezogen: Nach dem Download war meine Startseite plötzlich die unseriös-wirkende Seite "search. Conduit.com". Nachdem ich versucht habe, eine andere Seite wieder zu meiner Startseite zu machen, hatte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
by Plus HD 3.2 und rvzr Probleme
Nerve - Hallo. Ich habe Probleme mit o.g. Programmen. Mein PC Spezialist hatte die mal entfernt und gleich Kaspersky drauf gemacht. das war vor ca. 4 Wochen. Seit 3 Wochen gehen Fenster von rvzr auf und auch andere Leuchtbanner. Zudem kommt auch immer dieses "by-Plus-HD-3.2" (dealer)immer wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware jsw.jsfor.net Infektion
Nerve - Hallo zusammen, ich habe seit ein Paar Minuten einen nervenden Einsiedler auf meinem Laptop. War in Facebook unterwegs auf Profilseiten von Freunden und schwubs kam die nervende Werbung. Dauernd öffnen sich Fenster und Werbung von jsw.jsfor.net Vielen Dank für Die Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.