Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser (Chrome/Opera/Firefox) öffnet beim anklicken von Links/Videos Seiten mit Werbung/Spielen
öffnet werbung - Hallo, mein Name ist Philipp und ich habe ein Virenproblem. Beim Anklicken von Links/Videos (z.B auf Youtube oder andern Webseiten) wird die offene Seite noch mal in einem andern Tab geöffnet und die Seite auf der ich gerade bin z.B Youtube ändert das URL und wird zu einer Werbeseite. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock
öffnet werbung - Halli Hallo. Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.trojaner-board.de/184367-chrome-oeffnet-immer-werbung-neue-tabs-trotz-adblocker.html Der liebe FlexiS beschreibt mein Problem haargenau. Hier nochmal zitiert: Ich hoffe auf...
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet Werbung
öffnet werbung - Hallo, und zwar habe ich mir eine Intro datei runtergeladen. Diese war infected, dadurch habe ich dann mehrere Malwares auf meinem PC gehabt. Ich hatte die dann mit Malwarebytes entfernt, nun habe ich nurnoch ein Problem. Aller 15 Minuten oder so, kommt ein Werbung Popup in Google Chrome, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wurde infiziert, 100% Datenträger und Chrome öffnet werbung
öffnet werbung - Hallo, ich habe durch eine Zip datei virus bekommen und mein Laptop hat jetzt immer 100% Datenträger, sofort nachdem neustart. Ich habe Virusscanner COMODO runtergeladet hat scheinbar aber nicht geklappt, habe immer noch 100% Datenträger.Wenn ich auf Task-Manager gehe merke ich dass da sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Werbung und blinkende Pop ups
öffnet werbung - Hallo, ich habe mir wohl wieder was eingefangen. Ich habe Windows 8.1 Chrome öffnet von allein Werbetabs und nervig blinkende Pop ups. Hoffe das mir auch jemand helfen kann. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nahezu jeder klick im Browser öffnet Werbung
öffnet werbung - Hallo zusammen, Bin zum ersten mal hier im Forum Aktiv und hoffe mal das mir hier geholfen werden kann :P Zu meinem Problem: seit heute ist es so wenn ich z. B. in Chrome, Steam oder anderen Browsern eine Seite öffne öffnet sich ein Tab mit einer Werbung und das auf jeder Seite. Das würde...
Log-Analyse und Auswertung
Tune up startet nicht korrekt sonder öffnet Werbung
öffnet werbung - Guten Abend, wie in der Überschrift erwähnt, ich starte Tune up, dann lädt er das Programm, und nach ein paar Sekunden öffnet sich Werbungen! !klick Wartung funktioniert, Internet (Google Chrome) geht ´langsamer und ab und an öffnet er auch nicht die Seiten! In der letzte zeit hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Werbung autom.
öffnet werbung - Chrome öffnet automatisch Werbung, wenn ich in einer Suchleiste Enter drücke. Bei anderen Browsern habe ich es noch nicht probiert, aber das ist hinfällig denn ich will "es" weg haben. Ist diese Vorgehensweise Korrekt oder soll ich mit anderen Programmen scannen? Bitte guckt auch mal ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
4 watch.de öffnet Werbung im Firefox
öffnet werbung - Moin, ich habe mir offensichtlich Malware eingefangen. Firefox lädt unregelmäßig die Seite 4watch.de und spielt Werbung ab. Es kommt allerdings auch manchmal lediglich Ton, ohne das sich ein Tab mit Werbung öffnen würde. Ich habe bereits einen FRST-Scan durchgeführt. Anbei die Ergebnisse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Werbung und blinkende Pop ups
öffnet werbung - Hallo, ich habe mir wohl was auf dem PC eingefangen. Ich habe Windows 8.1 Google Chrome öffnet von allein Werbetabs und nervig blinkende Pop ups. Den Pop up blocker von Google Chrome habe ich installiert . Hoffe das mir auch jemand helfen kann. Gruß Herkra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Werbung und ist langsam
öffnet werbung - Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem dass Chrome nicht mehr ohne hängen läuft. Es öffnet sich ständig Werbung. Die Zurück Funktion geht auch nicht mehr. In der Startleiste ist im Chrome Zeichen ein blau gelbes Schutzschild (ich glaube es ist das Zeichen von Optimizer Pro). Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP : Windows Explorer öffnet Werbung
öffnet werbung - Hallo liebes TB-Team, mein Problem ist, dass sich mein Windows Explorer ständig öffnet und Werbung, von mir unbekannten Seiten, öffnet. Er öffnet auch oft mehere Tabs gleichzeitig mit Werbung. Mein AVG-Antivirusprogramm meldet auch ständig das Trojaner gefunden worden. defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Browser öffnet Werbung in Tabs
öffnet werbung - Guten Morgen Zusammen, auf Grund einer unsachgemäßen Behandlung des Laptops einer Bakannten, vermute ich auf diesem Viren o.ä. Schadsoftware. Neben dem Problem, dass der Internet Browser Werbung in neuen Tabs öffnet, ist primär die System-Geschwindigkeit heruntergesetzt. Hier die logfiles ...
Log-Analyse und Auswertung
UserLayoutOne.exe öffnet Werbung im Browser (Spamware, Adware)
öffnet werbung - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein unerwünschtes Programm auf dem PC, es heißt UserLayoutOne.exe, erscheint nur im Taskmanager unter Prozesse und öffnet ab und zu Werbung im Internet (z.B. Youtube durch AdFly link etc.). Der Prozess startet immer automatisch mit Windows. Im Taskmanager sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth.anzutracking öffnet Werbung im Firefoxbrowser
öffnet werbung - seth.anzutracking öffnet plötzlich auf der Seite yugioh.wikia.com (aus Hobbygründen) fremde Werbung. Dabei flimmert dann der Cursor auf. Meines Wissens kann fremde Schadensoftware neue Schadware aufspielen. Darum will ich das loswerden, kann man da was machen um das los zuwerden? Es gibt da ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundmusik&Werbung Virus
öffnet werbung - Hey Leute, wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet ich höre immer Musik im Hintergrund und Browser öffnet Werbung und Virenprogramm geht nicht mehr seid pc neustart. Hab nen scann mit MBRcheck gemacht und hoffe auf schnelle Hilfe und schoneinmal danke im Vorraus! MBRCheck, version 1.2.3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox / Internet Explorer öffnet Werbung in neuen Tabs
öffnet werbung - Habe seit ein paar Tagen das Problem das sich bei mir bei Firefox bzw Internet Explorer in regelmäßigen Abständen Tabs mit Werbung öffnen. Habe bereits Fullscan mit Malwarebytes durchgeführt, hat auch n paar Sachen gefunden jedoch besteht das Problem weiterhin. Hoffe hier auf Hilfe :) Gruß,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet plötzlich, immer wieder unerwünschte Webseiten ...Internet Explorer öffnet Werbung
öffnet werbung - Hallo zusammen, habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme gelesen, allerdings war die Lösung für meines i-wie nicht dabei (oder ich bin zu blöd um es zu checken). Habe mir etwas eingefangen, wenn ich auf eine Website möchte (Firefox Standartbrowser) komme ich auf i-welchen anderen Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla etc I-net Browser öffnet Werbung nach Google - klick
öffnet werbung - Hallo, ich habe seit 3 wochen ein Netbook der Firma Asus Aspire mit Windows 7 Home Prem.. Seit kurzem öffnen sich immer mal wieder Werbefenster von Casinos (bzw erst goingearth.com dann die Werbung) etc. wenn ich nach einer Google-Suche auf ein Suchergebnis klicke. Weiss net wieso so klein....
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Werbung
öffnet werbung - Hab Search and Destroy drei mal durchlaufen lassen und AntiVir spielt alle 2 Minuten verrückt mit Fehlermeldungen. Hier mein logile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:44:27, on 30.04.2011 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet Werbung ständiges hängen des pcs
öffnet werbung - ja problem steht ja schon oben mein internetexplorer öffnet immer von alleine werbungs-seiten obwohl ich mit mozilla surfe und mein pc hängt seit dem des öfteren (äußert sich so das die maus sich ruckartig bewegt und man deshalb nix mehr machen kann), gestern hab ich dann mal wieder need for speed...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Werbung
öffnet werbung - Guten Nabend, Ich habe das Problem das der IE sich immer wieder öffnet und mir werbung öffnet. Nach langem Googeln bin ich dan letzt endlich hier gelandet. Ich habe die ersten schritte aus anderen aktuellen Threads gemacht. Sprich Quick Scan mit OTL. Hier die Logs.
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder Trojaner, Browser öffnet Werbung, Generic Host Process for W32 Services-Fehlermeldung
öffnet werbung - Hallo zusammen! Mich hat es leider erneut erwischt. Ihr habt mir schon einmal geholfen (siehe www.trojaner-board.de/91301-firefox-oeffnet-automatisch-tabs-generic-host-process-w32-services-fehlermeldung.html). Diesmal ist das Problem wieder so ähnlich aus, weshalb ich es auch zunächst alleine zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet Werbung & Ton geht aus
öffnet werbung - Hallo liebe Forengemeinde:abklatsch: Ich habe mich endlich entschlossen mich hier zu registrieren und möchte gleich mal mein Problem schildern. Ständig öffnen sich bei mir InternetExplorer-Fenster, die Werbung anzeigen. Gelegentlich auch mit Musik. Doch auch wenn keine Fenster zu sehen sind,...
Log-Analyse und Auswertung
iwseu.exe: unbekannte Datei öffnet Werbung!
öffnet werbung - Hallo! Seit neustem öffnen sich bei mir Fenster mit Werbung(Jamba,...). Nach beenden der Datei iwseu.exe(Finde weder hier, noch in Google Informationen) schließt sich das Fenster und es werden keine weiteren aufgerufen. Durch den Suchvorgang kann die Datei nicht gefunden werden, habe aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.