Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet Werbung im IE - Bitte ansehen
öffnet werbung - Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Firefox starte, dann öffnet sich zuerst ein IE-Fenster mit irgendeiner ICQ-Search-Seite. Anschließend wechselt der Firefox selber zu einer Seite, über die ich mir einen Virenscanner beziehen soll. Dabei habe ich eigentlich schon 2! Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet Werbung bei google suche
öffnet werbung - Hallo, ich habe momentan das problem, das immer wenn ich einen link nach einer google suche z.b. xbox anklicke auf einer werbeseite lande... hier das log. ich hoffe ihr könnt mir helfen. antivir, spybot und co finden leider nnix... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:38:48, on...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Browers öffnet Werbung von alleine!
öffnet werbung - hallo leute! ich habe ein grosses problem. seit ´kurzer zeit offnet sich immer wenn ich den explorer offen habe so internet werbungen! unter anderem hab ich auch hin und wieder so ein komisches wahrndreick in der taskleiste! ich hab hier ein wenig herumgesehen und einiges versucht ( Look2me,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.