Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Popup werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
Popup werbung - Hallo liebes Forum, ich hatte gehofft hier nicht posten zu müssen, aber bin mittlerweile sehr ratlos. Ich habe die selben Probleme wie in diesen Threads: https://www.trojaner-board.de/195378-werbung-browser-malware-4.html...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker
Popup werbung - Halli Hallo. Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.trojaner-board.de/184367-chrome-oeffnet-immer-werbung-neue-tabs-trotz-adblocker.html Der liebe FlexiS beschreibt mein Problem haargenau. Hier nochmal zitiert: Ich hoffe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock
Popup werbung - Halli Hallo. Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.trojaner-board.de/184367-chrome-oeffnet-immer-werbung-neue-tabs-trotz-adblocker.html Der liebe FlexiS beschreibt mein Problem haargenau. Hier nochmal zitiert: Ich hoffe auf...
Alles rund um Windows
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
Popup werbung - Hallo, ich bin neu hier und muss leider zugeben, dass ich von der ganzen Materie wenig Ahnung habe. Mein Problem ist wie folgt: Seit kurzem öffnet Google Chrome ständig von alleine neue Tabs..meist ist es Spielewerbung, und sehr oft "Reimage Repair". Oft öffnet Chrome dann gleich mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Weiterleitung zu Werbungs- oder Achtung-Virus Websiten in Chrome
Popup werbung - Sehr geehrtes Trojaner - Bord Team, ich befürchte, ich habe mir Malware eingefangen. Von Zeit zu Zeit werde ich beim klicken auf Links weitergeleitet auf com-ausgewaehlter-gewinner.online, wenn ich mich nicht irre. Auch wurde ich schonmal auf "Virus beseitigen" Websites umgeleitet. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
Popup werbung - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe von meiner Schwester einen Laptop bekommen, und selbst mir als absolut Unwissende fällt auf das etwas nicht stimmt. Chrome öffnet ständig irgendwelche Tabs von allein..meist ist es Spielewerbung, und sehr oft "Reimage Repair"...ich muss so gut...
Log-Analyse und Auswertung
POPup Werbung in Steam
Popup werbung - Hallo liebe Community! Seit gestern bekomme ich popup Werbungen in Steam (zB.: Gewinner von iPhone, neue Version von irgendeinem Programm, Sex Spiele...), ich bin am verzweifeln... Ich habe keine Ahnung wie dieser, ich denke Virus, auf meinem Pc gekommen ist:heulen: Bitte um Hilfe :dankeschoen:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, Wörter doppelt blau unterstrichen, Werbung an den Seiten und am unteren Bildschirmrand
Popup werbung - Hallo , Wie Oben im Titel schon genannt werden bei mir verschiedene Wörter Im FireFox doppelt unterstrichen in Blau diese kann man auch anklicken aber leiten einen dann immer auf komische seiten weiter . Ich selber besitze Windows 10 . An den Seiten wird auch immer PopUp Werbung angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Invasion im Jedem Browser und bei Steam
Popup werbung - Hi, IE oder Firefox, egal welchen Browser ich benutze egal auf welcher Website, bei jedem Link das ich anklicke öffnet sich ein Popupfenster mit gnadenloser Werbung. Sogar als ich mich hier Anmelden wollte musste ich erst 10 Popups schliessen. Das ganze gilt auch für Steam. Das einzige das...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Werbung beim Surfen
Popup werbung - Hallo, ich habe von meinem Arbeitkollegen seinen PC bekommen. Er hat folgendes Problem: Nach der Installation von einem Youtube-Downloader bekam er beim Surfen Werbung eingeblendet. Das Internet wurde dann auch langsamer. Unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen fand ich...
Log-Analyse und Auswertung
Träges System, Veränderungen, mehrere unbekannte Prozesse
Popup werbung - Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier, daher hoffe ich das ich den Thread richtig erstellt habe... Seit einiger Zeit läuft mein System merkwürdig und wesentlich langsamer als zuvor. Habe zuerst mal die Festplatte bereinigt und einen Virenscan gemacht (ohne Funde), das brachte allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Nach download von avc-577free.exe werde ich mit Pop-ups überschüttet
Popup werbung - Hallo Forum, ich habe heute ein Konvertierungsprogramm für Videos benötigt. Danach bei google gesucht und bin zu chip gekommen. Dort gab es das Programm avc-577free.exe als freeware. Ich habe es mir runter geladen und konnte auch meine Videos, wie gewünscht, konvertieren. Allerdings habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Chrome öffnet Fenster, Tabs und PopUps mit Werbung und Wörter doppelt blau unterstrichen
Popup werbung - Hallo Liebe User, ich habe folgende Probleme mit meinem Laptop: - Chrome öffnet während des Nutzens einfach immer wieder neue Fenster oder Tabs. - In den Texten der Website sind viele Wörter doppelt blau unterstrichen und verlinken irgend etwas. - Außerdem öffnet sich immer wieder PopUp...
Log-Analyse und Auswertung
Pop Ups im Browser adsdelivery1 und s.m2pup
Popup werbung - Hallo, bin auf der Suche nach Hilfe. Folgendes Problem: seit kurzer Zeit tauchen bei mir immer wieder Pop Ups im Browser auf.(s.m2pup.com...) Zu dem kann ich mich in mein Typo3 Backend nicht mehr einloggen, es erscheint nach dem Login nur noch eine weisse Seite. Wenn man den Quellcode dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sounds im Hintergrund in unregelmäßigen Abständen
Popup werbung - Hallo ihr Lieben! Zuerst einmal muss ich sagen, das ich mich kaum auskenne... ich habe jedoch mit dem Programm Farbar und Malwarebytes einen Scan durchlaufen lassen. Mein Problem: Aus dem "nichts" (egal ob ich Fenster/Programme geöffnet habe oder nicht) ertönen Sounds im Hintergrund, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung überall
Popup werbung - Hallo, bei mir werde ich mit Werbung zugeschüttet. Manchmal kommt es mir vor, als wenn jemand aus Fleisch und Blut mich beobachtet, und jeh mehr ich schließe von der unerwünschten Werbung umso mehr Werbung bekomme ich. Normales arbeiten ist nicht mehr möglich. Danke für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Vista, ständige Werbe-Popups, rvzr-akamaihd
Popup werbung - Hallo, seit ein paar Wochen werden im Firefox ohne mein Zutun ständig irgendwelche Werbeseiten geöffnet und auf dem Inhalt von einigen Internet-Seiten erscheint beim "mit der Maus-Drüberfahren" Werbung (Plus-HD...). Bisher hatte ich das kostenlose AVG. Dachte, mit einer gekauften Version des...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8, Entfernung von Popups,... und von DoSearches, nicht möglich!
Popup werbung - Hallo Leute Ich habe einen neuen PC mit Win8. Nach einigen Tagen tauchten Pop up Fenster in den Internet Browsern auf. Darin waren Dinge enthalten wie z.B. "Ihr Pc ist zu langsam..." oder "Zu wenig Speicherplatz..." Ich hatte von einem Kollegen gehört, das dies an DoSearches liegen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Popup Malware-Problem
Popup werbung - Hey, liebe Trojaner-boardler, Ich habe seit einigen Wochen ein Promlem, zu dem ich schon einige Zeit nach einer Lösung gesucht habe, aber zu keinem Ergebnis gekommen bin, bzw. keine vertrauenswürdigen Seiten gefunden habe. Und zwar öffnet sich bei mir ab und zu plötzlich ein Popup im browser,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Ständige Pop-Ups, Werbeanzeigen
Popup werbung - Hallo, ich habe seit wenigen Tagen ein Problem. Ich habe Windows 7, verwende Firefox als Standardbrowser und mein Antivirenprogramm ist Avira. Seit wenigen Tagen öffnen sich immer häufiger Popups, von wegen mein "Infizierte Dateien haben meinen Flashplayer manpuliert" oder mein "PC sei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung & PopUp Trojaner
Popup werbung - Hallo, Trotz mehrmaliger Prüfung und Versuche mit Microsoft Securtiy Essential wird TrojanDownloader:Win32/obvod.M immer wieder gefunden - Quarantäne und Entfernung hilft leider nichts; Mehrmals täglich gehen PopUp's über den Internet Explorer auf und im Hintergrund hört man, obwohl keine...
Log-Analyse und Auswertung
Permanente Werbeeinblednungen und PopUps - gqs.donedrive.net und andere
Popup werbung - Ich habe kürzlich ein Softwareupdate (von PicPick) durchgeführt. Zwischen den zur Installation gehörende Fragen hat sich ein Werbefester geschoben, welches ich das versehentlich in der EIle mit "ja" beantwortet habe. Seit dem habe ich einen Plagegeist, der mir in sämtlichen Browsern (FIreFox,...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das: Ask.MyGlobalSearch / ungewollte Werbung / Browser Hijacker
Popup werbung - Hallo zusammen, mit der Spybot Suche habe ich Ask.MyGLobalSearch gefunden und als Administrator entfernen können. Aber meine Browser starten statt wie gewohnt mit dieser Seite "wisersearch.com/?channel=de". Außerdem werde ich mit unnormaler Popup Werbung belästigt und alles ist sehr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chitka Popups/ falsche Weiterleitungen
Popup werbung - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheinen bei mir immer chitka popups. ich weiß nicht, woher diese kommen und auch die inzwischen beseitigten Funde von Spybot haben bei der Lösung des Problems nicht geholfen. Die Werbung nervt und außerdem werde ich häufig auf...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up Trojaner, Spy Hunter 4
Popup werbung - Guten Tag miteinander Ich habe irgendwie einen Pop-up Trojaner eingefangen. Es Pop auf Teil Seiten Werbung auf (wo zuvor keine war), auch wurde der Downloadlink auf FilePony für "Malwarebytes Anti-Malware" verfälscht, weshalb ich anfangs ein falsches Programm runtergeladen, welches ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.