Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm & OTLPENet.exe Problem
Doppelt - Guten Tag, ich wollte mir vor einigen Stunden eine kleine Mod für Minecraft runterladen und in dem Moment wurde der gesamte Bildschirm weiß und der Schriftzug "Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird." erschien. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
^ und ´ werden Doppelt geschrieben. Virus?
Doppelt - Hallo. Immer wenn ich ^ oder ´ eintippe werden die zeichen 2 mal geschrieben bei 1 mal drücken.. Hab gelesen das könnte ein Virus sein. Was kann ich tun? Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[2x] trojaner gefunden und eventuell
Doppelt - hallo habe folgendes problem es gab einen trojaner auf meiner externen festplatte (irgendwo unter "sound volumen") dieser wurde von SUPERAntiSpyware gefunden und auch gelöscht. zudem hat malewarebytes noch etwas gefunden, bin der meinung es war ein keylogger oder so etwas, es wurde aber auch...
Mülltonne
Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE Desktop" wird nicht angezeigt
Doppelt - Hallo, ich habe leider auch das Problem mit dem Trojaner "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten". Der weiße Bildschirm erscheint bei mir auch im abgesicherten Modus. Wollte in einem Forumsthema der Anleitung von markusg folgen, um die otl.txt in der Hoffnung mir könnte jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hat es doppelt erwicht :(
Doppelt - Hey Leute so ich hab das große glück gehabt nicht nur diesen 50 euro windows sytem gesperrt mist zu haben sonden bundespolizei bla bla bla 100 euro zahen auch noch :( hoffe ihr könnt mir da helfen.. hier schon mal der quick scan von malewarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig .
Doppelt - Hallo , ich weiß nicht was los ist bei meinem Lappi .Ich habe mit Nero ,Ashampoo und anderen progammen versucht eine DVD zu brennen , aber es dauert immer mehr als doppelt solange wie der film geht . Kann mir da jemand helfen . Danke schon mal .lg mario
Alles rund um Windows
Root:\84612796\DCIM.exe macht aus Ordnern Verknüpfungen zu DCIM.exe
Doppelt - Hallo, DCIM.exe macht aus allen Ordnern die auf meinem USB-Stick sind Verknüpfungen und verweist auf Root:\84612796\DCIM.exe Meine Daten: Windows XP SP3 32Bit Symantec Endpoint Protection Langsam wird echt nervig weil ich jedes mal die Daten mit File Recovery retten muss was sehr lange...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop weg nach Trojaner Entfernung
Doppelt - Hallo Ich habe mithilfe von hxxp://blog.botfrei.de/2011/11/gema-trojaner-unter-windows-xp-entfernen/ den schon so viel diskutierten Trojaner auf em Pc meines Vaters erfolgreich entfernen können. Ich hoffe das dieser Thread nicht doppelt ist (hab natürlich keinen doppelten gefunden) Auf jeden...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe doppelt im Taskmanager - Trojanerbefall?
Doppelt - Moin, der Laptop meiner Mutter scheint mit einem Trojaner befallen zu sein. Win Vista gibt bei Neustart die Fehlermeldung, dass die Datei csrss.exe nicht gefunden werden konnte und man bei Nichtgebrauch doch bitte die Registry Einträge entfernen solle. Ich habe dort gesucht aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Computer aus Sicherheitsgruenden gesperrt
Doppelt - (Dieser Thread existiert jetzt doppelt, da ich erst zu spät gesehen habe, dass man bei Logfiles im entsprechenden Forenpart posten soll, falls dies nicht erwünscht ist, bitte ich, einen von beiden zu löschen) Erstmal Hallo! Ich habe mir nun auch selbigen umtriebigen Virus eingefangen....
Mülltonne
Ordner werden auch bei mir nach Virenbefall auf der Externen nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Doppelt - Hallo zusammen Wie im Titel schon beschrieben, werden meine gesamten Ordner auf der externen Festplatte nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Aufgetaucht ist das Problem nach dem ich mir auch ein paar Viren bzw. Trojaner eingefangen habe. Es wäre wirklich super wenn mir geholfen werden könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Warnmeldung von Avira Y: autorun.inf' - Zugriff aus Sicherheitsgründen blockiert
Doppelt - Ich habe ein Dell-Notebook, 64bit, Windows 7, Firefox, Avira Antivir, Zonealarm, CCleaner. Am 9.9., habe ich folgende Meldung von Avira erhalten: Der Zugriff auf Y:\autorun.inf ist aus Sicherheitsgründen blockiert worden. Ich habe aber gar kein Laufwerk/Wechseldatenträger Y. Die Meldung ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware HDD-Repair entdeckt und entfernt, jetzt alles wieder gut?
Doppelt - Moin Moin, habe gestern das Schadprogramm HDD-Repair auf meinem PC entdeckt. Nervt mit ständigen Hinweisen, daß die Festplatte defekt wäre, Datenverlust droht etc. Darauf hin heftig gegoogelt. Es handelt sich um ein Schadprogramm, welches sich unter diversen anderen Namen auf einem PC einnistet....
Log-Analyse und Auswertung
Doppeltes Zirkumflex-Zeichen, verlangsamter PC
Doppelt - Guten Abend an alle Helfer, nachdem ich nach einer Anleitung aus dem Internet den Ordner "System Volume Information" einer externen Festplatte von einem Schädling (TR/Spy.Gen) befreit hatte (einfaches Löschen der Datei, nochmaliges Prüfen mit Antivir), habe ich nun folgende Probleme mit dem PC:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sich selbst umbenennender keylogger in temp
Doppelt - Moin Habe mir wohl nen Keylogger eingefangen und versuche den wieder auszusperren. Bemerkt hab ich den Keylogger da die "^" Taste doppelt reagiert. Da ich mein System erst neu aufgesetzt habe und den "Marathon" mit den Treibern etc hinter mir habe möchte ich nicht grade nochmal von vorne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenter deaktiviert sich immer
Doppelt - Hallo, habe ein Problem. Habe im Internet eine Datei runtergeladen von einer nicht unbedingt seriösen Quelle. Anschließend wollte ich die .exe öffnen und die Datei verschwand plötzlich. Virus!? Meine Probleme, die sich hieraus entwickelt haben: - Selbstständiges Öffnen des IE mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Symptome, 2 Infektionen: IE 8 hängt sich auf / JAVA/Fester.J // Akzente doppelt / Trojan.Spyeyes
Doppelt - Hallo liebe Plagegeisterbekämpfer! Mein Problem ist das folgende: Nach einem kürzlich erfolgten Neuaufsetzen des Systems (infolge einer XP Total Security-Infektion) hat offensichtlich schon wieder ein Schädling zugeschlagen. Es begann damit, dass sich der Internet Explorer 8 plötzlich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Anwendung "Sehen, wer auf meiner Seite war"in Zusammenhang mit Versteckten Objekten-AntiVir
Doppelt - Hallo Zusammen.... ich weiss leider absolut nich mehr weiter.... Frauen und Technik sag ich nur, und das nur Dank dem Sohn meiner Freundin und dem *** Facebook!? Der Kleine" hat auf meinem Laptop vor 2 Tagen dieses komische Facebook-Tool" Ich kann sehen wer auf Deiner Seite war" angeklickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus
Doppelt - Hey, vor ca. sieben Stunden erschien auch auf meinem Bildschirm die bereits zu genüge beschriebene Metropolitan Police Seite mit Zahlungsaufforderung. Da ich seit dem mit meinen sehr eingeschränkten Möglichkeiten versucht hab das irgendwie wieder hinzukriegen bitte ich mir alle...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich immer wieder auf?
Doppelt - Guten Morgen Zusammen! (ich schon wieder) Mein Vater hat ein Problem mit seinem Rechner, dem ich bisher leider auch nicht Abhilfe schaffen konnte. Bei normalen Arbeiten am PC hängt dieser sich immer wieder "kurz" auf, manchmal sogar einige Minuten. Man hört, dass der Rechner arbeitet, aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelbe Gefahrenmeldung beim Booten
Doppelt - Ich hoffe, ich bin hier in diesem Sub-Forum richtig. Seit 2 Jahren surfe ich fast nur noch mit eingeschaltetem Acronis TrueImage im Probiermodus (Try&Decide). Nach dem Surfen fahre ich den PC runter, und alle Änderungen (auch Viren, meine ich) sind weg. Resultat: Seit dieser Zeit hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kazy.mekml.1, was sonst
Doppelt - Hallo, bin das erste Mal hier. Hatte gestern auch dieses Mist auf meinem Rechner, habe aber (da ich hier alles doppelt auf externen Festplatten und Laptop gesichert habe) kurzen Prozess gemacht und versucht Vista neu zu installieren. Leider lässt sich aber diese Vista-CD nicht von der CD aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Fehler
Doppelt - Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen sehr merkwürdigen Fehler beim Abspielen von (einigen!) Flash-Videos im Firefox (V4.0) auf Win XP: Die Videos (z.B. Pro 7 ganze Folgen oder auch viele auf youtube) werden doppelt dargestellt. Das heißt der Player ist horizontal geteilt. Oben läuft der Film...
Alles rund um Windows
Malwarebytes und OT Log nach cycbot.b - wie gehts jetzt weiter ?
Doppelt - Hallo liebes Trojaner-Team :) Ich hab euch gestern in meiner verzweifelten Lösungssuche gefunden und bin so froh das es euch gibt. Ich hab MalwareBytes und OTL ausgeführt, nachdem Windows Defender mir gezeigt hat, dass ich nen cycbot.b auf meinem system habe. AVAST sowie windows D....
Log-Analyse und Auswertung
Spyeye - keylogger noch da?
Doppelt - Hallo Leute, bin neu ín diesem Forum und erstmal schöne Grüße. Hatte seit kurzer Zeit das merwürdige Problem, dass die franzöischen Accents ´ und ^ immer doppelt (pro Tastenschlag) erschienen sind. Habe dieses Problem gegoogelt und bin auf die mögliche Ursache "Spyeye" aufmerksam geworden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.