Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [2x] trojaner gefunden und eventuell

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.02.2012, 12:15   #1
iguana44
 
[2x] trojaner gefunden und eventuell - Standard

[2x] trojaner gefunden und eventuell



hallo habe folgendes problem

es gab einen trojaner auf meiner externen festplatte (irgendwo unter "sound volumen") dieser wurde von SUPERAntiSpyware gefunden und auch gelöscht.
zudem hat malewarebytes noch etwas gefunden, bin der meinung es war ein keylogger oder so etwas, es wurde aber auch gelöscht.
da der trojaner wohl schon länger da war und ich schoneinmal der meinung war in beseitigt zu haben ( was wohl doch nicht geklappt hat ) wurde die "externe" nun komplett formatiert.

habe allerdings das gefühl das meine internet verbindung langsamer geworden ist und zudem desöfteren verbindungsabbrüche hat, daher bin ich nicht sicher ob das system wirklich richtig bereinigt wurde.

benutze noch xp... welches erst vor ein paar tagen komplett neu aufgesetzt wurde aber nur da die alte festplatte ihren geist aufgegeben hatte.
der rechner wurde wahrscheinlich nun durch den anschluß der externen infiziert.

wäre schön wenn jemand mit ahnung mal einen blick drauf werfen könnte...


hatte vor einer woche bereits gepostet, nur leider hat nach einer kurzen antwort niemand mehr reagiert, daher bitte nicht löschen wegen doppelt posting oder so....

hier sind aktuelle logfiles als zip datei beigefügt

von

1# c+c cleaner - programmübersicht logfile
2# 2x OTL logfiles
3# aktuelles HijackThis logfile

Alt 07.02.2012, 13:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[2x] trojaner gefunden und eventuell - Standard

[2x] trojaner gefunden und eventuell



Warte bis dien Helfer sich hier => http://www.trojaner-board.de/108894-...erpruefen.html wieder meldet!
__________________

__________________

 

Themen zu [2x] trojaner gefunden und eventuell
aktuelle, aufgegeben, cleaner, datei, doppelt, festplatte, folge, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, internet, keylogger, kurze, langsamer, logfiles, löschen, neu, neu aufgesetzt, nicht löschen, nicht sicher, reagiert, rechner, sound, superantispyware, system, trojaner, trojaner gefunden, verbindung, verbindungsabbrüche



Ähnliche Themen: [2x] trojaner gefunden und eventuell


  1. habe eventuell Trojaner auf PC - bin Anfänger!
    Alles rund um Windows - 21.07.2015 (1)
  2. Trojaner Befall Atraps.gen2 und eventuell mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2013 (17)
  3. Windows 7: Trojan.Gen in Quarantäne und eventuell weitere Viren und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (19)
  4. Habe ich eventuell einen Backdoor-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (8)
  5. Computer sehr schwerfällig, eventuell Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (3)
  6. trojaner gefunden und eventuell nicht richtig beseitigt... vielleicht kann jemand es überprüfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (9)
  7. eventuell Backdoor-Trojaner auf meinem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2011 (10)
  8. Vermutung auf Trojaner - eventuell Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (2)
  9. Eventuell trojaner auf pc
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2011 (1)
  10. Trojaner (Antimaleware Doctor) und eventuell auch mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (13)
  11. I-Net phasenweise langsam, Grafikproblem - Eventuell Virus/Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (5)
  12. Habe eventuell den Trojaner TR/Tropper.gen, und bekomm ihn nicht weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (5)
  13. Trojaner Problem Eventuell im Arbeitsspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2008 (6)
  14. Eventuell Trojaner - HJT Log bitte checken
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (6)
  15. Ist das eventuell ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2007 (1)
  16. eventuell trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (22)
  17. eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (1)

Zum Thema [2x] trojaner gefunden und eventuell - hallo habe folgendes problem es gab einen trojaner auf meiner externen festplatte (irgendwo unter "sound volumen") dieser wurde von SUPERAntiSpyware gefunden und auch gelöscht. zudem hat malewarebytes noch etwas gefunden, - [2x] trojaner gefunden und eventuell...
Archiv
Du betrachtest: [2x] trojaner gefunden und eventuell auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.