Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infiziert mit "System Check" - System wieder in Ordnung?
Blau - Hallo! Nach einigen Registrierungsproblemen mein erster Hilferuf: Ich habe mich mit dem Trojaner "System Check" infiziert. Gefühlte 50 Pop-Ups, vermeintlich vom Windowssystem, nannten mir diverse nicht lesbare oder defekte Dateien, Antivir hat dutzende Trojaner und Viren gefunden und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Gema 50€ Virus
Blau - Wie vielen andere auch, hat nun auch mich der Trojaner erwischt, der von mir "verlangt" das ich 50€ via paysafe bezahle. Habe mich hier schon schlau gemacht und habe die OTLPENet.exe Datei gedownloadet und auf eine CD gebrannt. Ich habe dann auf meinem Laptop eingestellt, das sich diese CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsamer virus?
Blau - Hallo, Unzwar habe ich heute festgestellt das ich ein Virus oder Trojaner auf dem PC hab. Er scheint sich anscheinend zu tarnen als normale Benutzeroberfläche aber anstatt das die Taskleiste durchsichtig ist (Win7) ist sie nicht richtig Transparent sondern leicht blau und ich kann kein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volumen wird in der Datenträgerverwaltung blau angezeigt
Blau - Liebe Forengemeinde, ich habe Win XP SP3 und in Computerverwaltung dann unter Datenträgerverwaltung wird bei mir unter "Volumen" dieses mit einer blauen Markierung angezeigt. Ich kann mich erinnern, dass eigentlich das Volumen mit dem Laufwerksbuchstaben (Volume(C:) angegeben werden sollte. Auch...
Alles rund um Windows
Desktop Verknüpfungen verschwunden nachdem Crypt.XPACK.Gen entdeckt wurde!
Blau - Hallo Leute, ich nutze Windows 7 64 Bit. Gestern meldete SpyBot oder/und Avira (bin da nicht mehr ganz sicher) beim surfen, dass etwas gefunden/verändert wurde, in dem Moment öffneten sich automatisch zahlreiche (mindestes 25) kleine Fenster mit Fehlermeldungen. Habe dann schnell neugestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird grün od. schwar od. weiss etc. - Virus eingefangen?
Blau - Hallo zusammen, Hab seit heute morgen (wieder) ein Problem mit meinem PC und bin mir nicht sicher ob dafür ein Virus/Trojaner verantwortlich ist. Der PC fährt ganz normal hoch, bis zum Desktop. Ich kann auch wie immer im Internet surfen, ein Spiel zocken usw. bis nach kurzer Zeit (das kann 1...
Netzwerk und Hardware
Der Ventilator des Lüfters läuft auf vollgas bei start (nur mit der geforce 9800gt)
Blau - Hallo allerseits Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Grafikkarte (geforce 9800gt) einbaue und den Rechner starte bleibt mein Bildschirm schwarz. Das merkwürdige dabei ist, dass der Ventilator des Kühlers ( ich habe 2 getestet es ist bei beiden gleich) auf volle tour läuft AUCH wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Nach Desk-Alarm Update: Windows & Firefox extrem langsam
Blau - Hallo, leider muss ich euch wegen meines Netbooks mal mit einen Problem belästigen. Nachdem ich meinen Desktop-Kalender "Desk-Alarm" geupdated habe, schmierte der zunächst völlig ab. Alle Termine weg. Nicht zu retten. Dann habe ich das Programm deinstalliert und wieder neu installiert. Mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann BOO/TDss.M - Virus / Malware nicht entfernen!
Blau - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe vor kurzem folgende Fehlermeldung auf meinem PC entdeckt: "Windows detected a hard disk problem! A potential disk failure may cause loss of files, applications and documents stored on the hard disk. It is highly recommended to scan and solve HDD...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von der Seite kinox.to
Blau - Ein liebes Hallo an Alle. :) Ich habe folgendes Problem, am 7.10.11 war ich auf der Seite kinox.to, worauf hin die Anfrage kam etwas zu installieren, natürlich drückte ich abbrechen, aber das Fenster kam jedesmal wieder, deshalb bestätigte ich einfach, darauf hin kam ein weiteres Fenster, dass...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner und Folgeprobleme
Blau - Hallo zusammen, und ich habe gedacht mir könne nichts passieren wenn ich immer brav den Virenscanner (Avira) und mein BS (WinXPProf) aktuell halte. Weit gefehlt! Da war ich wohl zu naiv und blöd. Was ist passiert? Am 04.09. bekam ich die berühmte Bundeskriminalamt-Vorschaltseite mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Haupt-Benutzerkonto - Virus möglich?
Blau - Hallo, seit einigen Tagen kann ich auf mein bisher wichtigstes Benutzerkonto nicht zugreifen. Es war letzte Woche, wo ich mich mit Google Chrome ins Internet auf der Suche nach kostenlosen Kleinanzeigen begab. Es war gegen Abends und bei uns war es üblich, dass unser Strom 1-3x in der Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden
Blau - Der Titel: Desktopt Blau, kann nicht auf den Desktopt klicken, Daten auch weg bzw Unsichtbar! sagt alles. Wie bekomm ich das ganze weg? lasse gerade AVG laufen vorhin hat er ein paar Viren gefunden (war ein Programm drauf das Windows Checken wollte war aber ein Virus der mein Task Manager gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem PC
Blau - Hallo leute , Und zawr gibt es ein Problem mit meinem Laptop . Es fing damit an , dass sich der Internetexplorer autmotisch öffnete und seiten von Reisebüros und ähnliches öffnete . Nun hat dies aufgehört aber die leiste unten , die eigentlich blau ist , wird plötzlich wie bei dem alten windows...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Recovery" Befall - Widerherstellen des Desktops und OTL-Fix
Blau - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Trojaner auf meinem Windows XP-System eingefangen. Irgendwann hat sich das Programm "Windows Recovery" gemeldet und hat fleißig Dateien versteckt und Probleme mit der Festplatte gemeldet. Das hat mich stutzig gemacht und nach etwas googeln bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren
Blau - Liebes Forum Ich habe mir vor 3 Tage den Trojaner TR/Kasy.mekml.1 eingefangen. Die bekannte Symptome wie, schwarzer Desktop, Dateien unsichtbar, RAM out of memory und kritscher Fehler der HDD waren die Folgen. Erst heute konnte ich die Programme Malwarebytes, OTL.exe und unhide.exe benützen....
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren?
Blau - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Schwester hat Slow PcFighter auf ihrem PC und möchte es deinstalieren. Wenn wir über die Systemsteuerung gehen und dann auf deinstalieren klicken, dann fliegt er sozusagen bei Windows raus...
Alles rund um Windows
Avira meldet TR/Hiloti.A.146, etc. - Rechner spinnt total
Blau - Ich wurschtle jetzt schon seit einigen Tagen nachdem ich mir scheinbar irgendeinen Mist eingefangen hab. Diverse Bereinigungsversuche mit Avira und Bitdefender haben leider nichts gebracht. Die wichtigsten Daten und Fotos hab ich in der Zwischenzeit mittels ubuntu-LiveCD gerettet (komplette...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Viren und MS Removal Tool etc.
Blau - Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Mein Laptop wurde etwas langsamer, ich dachte es liege an den vielen Dateien. Aber heute kam plötzlich die Meldung von einem MS REMOVAL TOOL der einen Virenscan machte und knapp 20 gefunden hat, nur soll ich um das zu löschen das Programm downloaden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MS Removal Tool / Virus - meine Dateien sind "versteckt" !
Blau - Ich hab folgendes Problem.. auf dem Forum habe ich schon dasselbe Problem wiedergefunden: MS Removal Tool !!! Ein Profil mit "Crash 92" hatte dasselbe... http://www.trojaner-board.de/97082-hilfe-riesen-trojaner-ms-removal-tool.html Ich habe alle Schritte, die Sie empfohlen haben,...
Log-Analyse und Auswertung
Bösartiger Code gefunden / Blue Screen
Blau - Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem und weiß nicht weiter: Jedesmal wenn ich Windows starte & mein Benutzerkonto lade, erscheint eine Fehlermeldung, dass ein bösartiger Code in einer Datei gefunden wurde. Kurz danach wird der Bildschirm blau und es erscheint eine Fehlermeldung in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Destophg. zeigt: Warning! You're in Danger! Your computer....
Blau - Anleitung gefunden! Ich probiers aus! Sorry!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware bildschrim blau bitte um hilfe
Blau - Hallo liebe Com. also ... seit eben ist mein bildschrim blau .. da setht warning spyware infected oder so und es geht gar nichts mehr internet öffnet nicht mehr antivirus geht auch nicht mehr auf oder sonst i-was es geht einfach nichts mehr auser so ein "programm" wo man dann kaufen muss das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system tool entfernen
Blau - hallo hab ein problem mit meinem pc!! da is alles blau mit lauter kleinen ziffern(1er und 0er) hab das mit der otl schon probiert, aber ich komm mit f8 nicht zum erforderlichen programm!wie kann ich noch das sogenannte systemtool löschen, und verhindern, daß es wiederkommt! AVG ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic!BT über AdAware gefunden
Blau - Hallo zusammen, ich hoffe ich mache alles richtig: Ich habe heute Abend einen Vollständigen Scan mit AdAware durchgeführt, dabei wurde folgende Datei entdeckt: Trojan.Win32.Generic!BT und zwar unter c:\program files\clearprog\ebay\ebayshortcuts.exe Nach ein wenig Suchen, was dieser Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.