Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP + VA1916w = ??
Blau - Hallo Leutz, also ..... ich, wie immer ..... hab mir wat in den Kopp gesetzt. Gedacht, getan und dann gestaunt :lach: Ich hab mir nen ViewSonic VA1916w gegönnt. Soweit, so gut .... Manch einer wird sich jetzt schon denken, worüber ich dann gestolpert bin. Aber ich bin zwar ne Tussi, aber...
Alles rund um Windows
"ANTIVIRUS XP 2008 license agreement"wer kann mir helfen?
Blau - Hallo, bin neu hier und in ner akuten Notlage (wie wahrscheinlich die meisten die hier neu sind ;-) ) ich bin in der Endphase meiner Diplomarbeit und kann eigentlich gerade echt keinen Computergau gebrauchen, aberr ich hab seit heute morgen folgendes Problem: Nach dem Starten ist der...
Log-Analyse und Auswertung
XP Antivirus 2008 Problem
Blau - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich weiss, das einige hier aehnliche Probleme habe, aber ich habe irgendwo gelesen, dass jedes Problem einen eigenen Thread braucht. Es hat sich bei mir ein Antivirus-Programm installiert, das mir anzeigt, das ich angeblich mehr als 3000 Viren habe. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerschaden
Blau - Hallo Ihr Comuterwissenden, ich habe ein Problem mit Maleware / Viren / Trojanern und bitte dringend um Hilfe. Und zwar war bei mir zunächst das Hintergrundbild verschwunden und auch in der Systemsteuerung/Anzeige einige Registerblätter, u.a. das, wo man das Hintergrundbild wieder einstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaues Desktop mit Warnung: Warning! Spyware detected...
Blau - Hallo zusammen, ich habe seit gerade eben ein Problem auf meinem Laptop (Windows XP). - Der Hintergrund ist blau mit dieser Warnung und setzt sich immer wieder auf diesen Stand zurück. - Lasse gerade Luke Filewalker darüberlaufen, der mir auch regelmäßig Meldungen anzeigt. - Ich kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und nix geht mehr O.o?
Blau - So,ich hoffe ,ihr könnt mir helfen,auch wenn ich schon versucht hab,mich soweit möglich zu informieren,aber ich blick nicht durch :headbang: Zu meinem Problem: Ich hab Win 2000 und gestern war alles noch normal. Plötzlich wurde der Bildschirm blau und i-was von "windows hat einen fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Hintergrund lässt sich nicht ändern....HILFE!
Blau - Hallo, hab mir wohl was eingefangen.....jedenfalls hatte AVG einige Angriffe geblockt. Aber jetzt ist mein Hintergrund nur noch BLAU und die Registerkarten zum Einstellen fehlen ganz......HILFE!!! Ich fürchte, es liegt an den FETT markierten Zeilen..... Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe beim auswerten von Hijackthis
Blau - Hi, ich habe mir heute einen trojaner oder Virus eingefangen. Ich habe einen neuen laptop von acer mit windows vista. Als ich Online war ging auf einmal ein fenster auf udn mein desktophintergrund hat sich geändert. Dort ist jetzt alles blau und es steht da" Warning! Spyware detected on your...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei Log - Files
Blau - So. Zuerst schildere ich mal mein Problem. Hier im Forum wurde es glaub auch schon ein paar mal gepostet. Und zwar war mein Desktop - Hintergrund Bild verschwunden, ich konnte es auch nicht mehr ändern und statt dessen war ein stechendes blau mit der nachricht das mein system mit spyware infiziert...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte spinnt!
Blau - Hallo, ich habe das Problem das öfters (ca. 3x im Monat) meine Grafikkarte spinnt = Bildschirm wird erst ganz grün danach blau und dann schwarz. Mir hilft nur das neustarten des Pc's. Der fehler tritt normalerweise auf wenn ich MMORPG's zocke z. B. World of Warcraft. Vor paar Minuten hatte ich...
Mülltonne
Hab mir nen Trojaner eingefangen! Hilfe!
Blau - Hallo zusammen bin wie man sieht neu hier und bitte deshalb um Verzeihung wenn das Thema in na falschen Kategorie gepostet wurde. Naja mein Problem: gestern Abend gabs von antivir n Pop-up unerwünschte Datei wurde gefunden. Habe dann löschen ausgewählt aber direkt danach kam das gleiche Pop-up...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Tastatur spinnt, ist es ein Virus?
Blau - Hallo, fast bei jeder Computersitzung passiert es mir, dass während des Schreibens plötzlich nichts mehr geht, d. h. ich kann nicht mehr schreiben, stattdessen werden per Tastendruck, z. B. wenn ich die Taste "B" drücke, der Befehl "Bearbeiten" oben im Internetbrowser (Mozilla) blau unterlegt, bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung
Blau - Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar bleibt er oft hängen bzw friert ein, dann geht garnichts mehr, das Bild bleibt stehen (wird nicht blau ode so) aber es lässt sich nichts mehr machen, weder mit der Tastatur, noch mit der Maus! Das Problem hab ich jetzt schon länger, ca...
Log-Analyse und Auswertung
Einige (dumme) Fragen zur Bekämpfung eines gemeinen, trojanischen Pferdes!
Blau - Huhu... Also, um es von vorneherein zu sagen, ich bin eine furchtbar blutige Anfängerin und habe mit Viren oder ähnlichen Plagegeistern bisher nichts zu tun gehabt und bin dementsprechend ängstlich, deshalb verzeiht mir bitte schon einmal im Voraus dumme Fragen oder Verständnisprobleme...:( ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.AIVO sowie Backdoor.Bot4120 befall bei mir bitte Hilfe
Blau - Hallo, Ich habe bei mir auf dem PC einen Vierenbefall, wo sich der Trojaner Agent.AIVO und der Backdoor.Bot4120 im Verzeichnis c:\Windows\Temp\ befinden. Wenn ich den Ordner mit meinem Vierenscanner Scanne findet er nichts. Sobald ich den Ordner c:\Windows\Temp öffne und mich auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\windows 50Gb gross
Blau - Hallo, wie der Titel schon sagt ist mein systemordner 50Gb gross, habe nach den grossen dateinen gesucht kann sie jedoch nicht finden.die updatens (blau) hab ch bereits alle gelöscht.. hat da einer von euch ne idee danke schon mal.
Alles rund um Windows
Vundo (oder vielleicht doch nixcht mehr)? und andere Probleme
Blau - Hallo erst mal an alle. Ich bin was PC und dergleichen angeht, sagen wir mal ein Nichtswisser. Ich habe aber nun noch ein wenig Probleme. Ich fang mal Vorne an: Vor cirka einer woche zhab ich mir den Trojaner (oder?) Vundo eingefangen. Antivir wollt oder konnt ihn nicht löschen. Avast schien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus öffnet Pop up Pc wird langsam
Blau - Hi, ich habe seit einer kurzen Zeit einen Virus auf dem Pc der POP-UP´s öffnet und mein System langsamer macht,mein Internet kann ich nur noch eingeschränkt benutzen (Google funktioniert fast garnicht mehr) und ich kann mein Destophintergrund nicht mehr ändern (Der ist nurnoch Blau). Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vungo.gen, brauche eure HILFe
Blau - Moin ihr treuen helfer!!!!!!!!!!! Ich habe mir vor kuzem eine art des vungo trojaners eingefangen.Der hest T/R Vungo.gen in C/ Windows / System32/nbedkthl.dll Antivir findet in zwar ich drück auch immer löschen. Aber nach kurzer zeit erscheint die Meldung wieder.Ich hab auch dieser VundoFIx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues HJt TUT
Blau - Hallo Forum, ich hatte sie noch in der Schublade und bevor sie dort schimmelt, poste ich sie mal hier zu freien Diskussion. Ich habe micht sehr an die gute, alte Anleitung gehalten, bis auf die Punkte die keinen Sinn (mehr) machen oder Links die nicht mehr funktionieren und einige Ergänzungen...
Diskussionsforum
Hinweis: HijackThis/OTL/DDS Logdateien sind nicht erwünscht
Blau - Bitte postet uns keine HijackThis, OTL oder DDS Logdateien! Diese Tools sind veraltet und können uns keinen ausreichenden Überblick mehr geben. Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten? Nur mit...
Anleitungen, FAQs & Links
Anleitung: HijackThis
Blau - Was ist HijackThis? HijackThis ist ein kostenloes Werkzeug von TrendMirco, welches den Computer auf Veränderungen durch Spyware, Malware oder anderen ungewollten Programmen untersucht. Nach dieser Untersuchung (Scan) erstellt HijackThis eine Reportdatei mit den Ergebnissen. Hinweis: Bitte...
Anleitungen, FAQs & Links
Virus ???? und falls ja was tun??
Blau - Hallo Folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinem Rechner ein neues Board + CPU spendiert und nach der Neuinstallation konnte ich meine Standard Firewall (Zone Alarm) nicht installieren, kam immer eine Fehlermeldung, daher bin ich ohne Firewall ins netz um eine andere zu besorgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Trojaner? Bitte Hilfe
Blau - Hallo, ich habe mir neulich einen Virus eingefangen(fragt mich nicht wie). Habe Hijack this drüber laufen lassen. Hier der Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:23:16, on 12.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartiges Problem
Blau - Hey Leute. ich habe ein vielleicht ernstes Problem. Also hab gestern ne Fehlermeldung bekommen das mit system32/services irgendwas nicht stimmte! Darauf hin wollte ich nach dieser Datei schauen und hab sie ausversehen gelöscht! Noch dazu kommt das im System32 Ordner eine Ordner war der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.