Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hab mir nen Trojaner eingefangen! Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.07.2008, 11:20   #1
deBauer
 
Hab mir nen Trojaner eingefangen! Hilfe! - Standard

Hab mir nen Trojaner eingefangen! Hilfe!



Hallo zusammen bin wie man sieht neu hier und bitte deshalb um Verzeihung wenn das Thema in na falschen Kategorie gepostet wurde.

Naja mein Problem: gestern Abend gabs von antivir n Pop-up unerwünschte Datei wurde gefunden. Habe dann löschen ausgewählt aber direkt danach kam das gleiche Pop-up wieder und das wiederholte sich dann so ca. alle 10 sec. Gleichzeitig hat sich das programm Antivirus XP 2008 geöffnet, was ich aber nie installiert, geschweige denn benutzt habe und zeigt mir an das 2734 Dateien infiziert sind. Dann kann ich in dem Programm auf "Remove infected files" klicken aber dann öffnet sich der IE und sagt mr ich brauch dafür die Vollversion.
Wie auch immer zudem hat sich mein Desktophintergrundbild geändert: komplett blau mit na gelben Nachricht "spyware was found on your computer!" etc. weiß ja nicht ob das normal ist.
Habe dann einen Scan mit antivirus gemacht hat über ne Stunde gedauert und er hat auch 12 Funde gehabt aber während des Scans kam auch alle 10sec das pop-up unerwünschte Datei gefunden. Die datei hieß irgendwas mit "FakeAlert" und manchmal auch irgendwas mit "TR/CRYPT.XPACK.GEN". Naja seit dem durchlauf von antivir meine ich haben die pop-ups aufgehört,meine Fresse wenn man vom Teufel spricht genau jetzt fangen sie wieder an -.-!! aber dieses Antivirus XP 2008 zeigt mir beim automatischn Scan immernoch unzählige infizierte Dateien an.
Habe keine Ahnung von sowas bitte DRINGEND um eure Hilfe bin am verzweifeln!

Danke im Voraus!

Alt 24.07.2008, 11:40   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Hab mir nen Trojaner eingefangen! Hilfe! - Standard

Hab mir nen Trojaner eingefangen! Hilfe!



Hi,

lade dir bitte Malwarebytes herunter und lass scannen, sowie löschen. Poste das Log dann hier.

Erstell bitte danach noch ein Log mit HijackThis und poste es hier.

Bitte, bitte nicht Antivirus XP 2008 installieren, wenn das noch nicht passiert ist. Das macht das ganze nur schlimmer.
Das Programm gehört mit zu dem Trojaner der dich befallen hat. Es versucht Nutzer durch falsche Angaben bzgl der Rechnersicherheit zum Kauf zu bewegen und reduziert nach dem Kauf & der Installation selbst die Sicherheit des Rechners erheblich!

lg myrtille
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hab mir nen Trojaner eingefangen! Hilfe!
antivir, antivirus, antivirus xp 2008, blau, computer, datei, dateien, dringend, fakealert, falsche, hilfe!, infected, infiziert, infizierte, infizierte dateien, keine ahnung, löschen, neu, pop-up, pop-ups, problem, programm, scan, spyware, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojaner, trojaner eingefangen



Ähnliche Themen: Hab mir nen Trojaner eingefangen! Hilfe!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. BKA Trojaner eingefangen HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (2)
  3. Mystart Trojaner eingefangen, Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (7)
  4. BKA Trojaner eingefangen - bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  5. Trojaner eingefangen, hilfe!!!!
    Mülltonne - 12.10.2008 (0)
  6. Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2008 (33)
  7. Habe Trojaner eingefangen. Hilfe!
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  8. Trojaner eingefangen, Bitte um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2008 (7)
  9. Hab mir nen Trojaner eingefangen, brauche Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (1)
  10. hilfe hab mir einen trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (7)
  11. HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2008 (4)
  12. Trojaner eingefangen.Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (0)
  13. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  14. Trojaner eingefangen, bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2006 (1)
  15. Hilfe Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2005 (1)
  16. Trojaner eingefangen. Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (4)
  17. Hilfe Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2003 (1)

Zum Thema Hab mir nen Trojaner eingefangen! Hilfe! - Hallo zusammen bin wie man sieht neu hier und bitte deshalb um Verzeihung wenn das Thema in na falschen Kategorie gepostet wurde. Naja mein Problem: gestern Abend gabs von antivir - Hab mir nen Trojaner eingefangen! Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Hab mir nen Trojaner eingefangen! Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.