Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HJT-Log / Bildschirmhintergrund gewechselt
Blau - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mal wieder eine HJT-Log. Grund: Regelmäßig geht der PC aus (offenbar nicht hitzebedingt) und zwei mal hat sich der Bildschirmhintergrund zum Standard-XP-Hintergrund umgestellt (blau). Sieht jemand was verdächtiges? Wie immer vielen, vielen Dank! ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein Screen wurde blau und dann schaltet der PC ab!
Blau - Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier wie ihr sicher unschwer an meiner Beitragsanzahl feststellen werdet und habe gleich ein für mich mächtiges Problem. Leier habe ich über die Suche nichts gefunden. Ich wollte mir ein Programm installieren, welches ich dummerweise vorher nicht mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Alert : Active Spyware found! Ich bräuchte bitte Hilfe!!!
Blau - Hallo an alle.Ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit dem computer der mir in der symbolleiste eine meldung zeigt mit system alert a number of active spyware applications found (Schild Wechselnd Rot mit kreuz und blau mit ? ) wo man mir dann so ein Programm verkaufen will.Hab hier im forum über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???
Blau - Ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Laptop, die mich langsam in den Wahnsinn treiben.... Ich habe schon versucht im internet etwas herauszufinden, aber ich hab iregndwie so viele verschiedene probleme, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll: das schlimmst ist jedoch, dass...
Mülltonne
Bildschirm schlatet sich ein und aus - Trojaner?
Blau - Hallo liebes Team, ich habe nun 3 Stunden nach meinem Problem gegoogled aber ich habe keins gefunden was exakt zu meinen problem passt. also ich schildere es mal...ich schalte den pc das erste mal ein....dann habe ich gleich ein Boot-Passwort...da is noch alles normal...dann läd er windows und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Hochfahren des PC "Registrierungsprüfung"
Blau - Einen schönen guten Abend wünsche ich :-) ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Hochfahren meines PC (Win98 ME) und konnte beim googeln bisher noch keine Lösung dafür finden. Vielleicht weiß hier jemand Rat und kann mir behilflich sein? Beim Hochfahren meines PC ist mein Desktop...
Alles rund um Windows
die spur des win 32 hw(trj)
Blau - Hi erstmal bin neu hier und würde mich echt freuen wenn ihr uns weiterhelfen könnt ! Ich machs mal so kurz wie möglich und schon ma danke an alle die sich damit beschäftigen, also zu meiner Frage/Bitte : (2 Rechner wobei der eine von anderem internet bezieht/2. bezieht von 1.) Haben...
Log-Analyse und Auswertung
Automatischer Neustart und Bluescreen
Blau - Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab da ein Problem und zwar fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Mal zu der Vorgeschichte. Als ich heute Mittag mein Laptop angemacht habe, lief alles wie sonst auch, also alles ok, dann wollte ich mich ins Interneh einwählen und dabei ist der eingefroren...
Alles rund um Windows
Farbeinstellung TFT Monitor
Blau - Ich hab ein Problem mit meiner Farbeinstellung und zwar hab ich immer viel zu viel Blau drin und es ist auch ziemlich dunkel. wenn ich auf eigenschaften einstellung gehe dann erweitert habe ich eine Anzeige mit Farbe, da steht dann Desktop alle Farben , wenn ich die anklick dann ist es halt blau...
Alles rund um Windows
HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
Blau - Hallo, ich hoffe wirklcih, dass ihr mir helfen könnt! Ich weiß echt nicht mehr weiter :(( Immer, wenn ich den Computer anschalte, wird nach kurzer Zeit ein kleines Quadrat hinter dem Zeichen "DE" in der Taskline weiß und alles andere bleibt blau (Windows XP). Dann ändert sich die Taskline ganz...
Alles rund um Windows
hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!
Blau - Hilfe!!! Als einmal bei mir Zuhause ein Stromausfall war und der Laptop gerade auf geladen wurde (Als ich gerade Windows geladen habe) das ist der PC augegangen, als ich ihn wieder anmachen wollte standen immer Optionen z.b. Windows Normal starten oder Abgesicherter Modus ich habe auf Windows...
Alles rund um Windows
Spracheinstellungen
Blau - Mein Computer läuft mit Windows98. Neulich musste wegen eines Festplatten Totalschadens die HDD ausgetauscht werden. Beim Händler wurde Windows 98 von der Original CD neu geladen. Es fehlen jedoch einige Elemente, die auf der alten Festplatte waren, z.B. die Spiele und die im Startmenü rechts unten...
Alles rund um Windows
Matroska Codec Pack
Blau - Hallo Board-Experten! Vor ner Sekunde ist bei mir fogendes Problem aufgetaucht. Meine Commodo Firewall hat mir folgende Meldung ausgespuckt als ich ins Netz wollte: Matroska_Pack_Full_v1.1.2.exe has loaded c:\windows\system32\dinput.dll into the Parent application c:\windows\explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrun d lässt sich nicht ändern
Blau - Also ich hatte einen Angriff von Spys und virusen (irgendwas mit Wild Trojaner 2) Alles ist jetzt fertig gelöscht soweit ich weiß! http://www.oyla9.de/userdaten/01981594/bilder/Capture14.11.2005-16.17.33.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grafikkartenkühler
Blau - hi, habe mir einen neuen kühler für meine 9600xt von asus geholt einbau war ja auch ganz leicht nur beim anschließen vom lüfter also der stecker passt nicht auf die karte. der neue kühler hat 2 kabel rot,schwarz der alte 3 rot,blau,schwarz jez weis ich nicht wie ich das problem lösen soll....
Netzwerk und Hardware
Computer startet nicht mehr
Blau - Hallo! Ich hoffe, einer kann mir helfen ! Ich kriege mein win xp home nicht mehr zum Laufen. Beim Einschalten läuft er bis zur Oberfläche, wo steht, daß windows nicht richtig runtergefahren wurde. Man hat die Möglichkeiten: normal Start, letzte laufende Konfiguration, abgesich. Modus mit und ohne...
Alles rund um Windows
Abgesicherter Modus II
Blau - Hallo Leute !!! Sorry wenn ich dazwischen funke oder so,aber möchte kein neues thema aufmachen wegen abgesicherten Modus. Und zwar ist mein Problem folgendes, ich habe win xp Home Sp2 und wenn ich ihn hochfahre und dabei f8 drücke,geht er ja in das menü wo man abgesicherten und so aussuchen...
Alles rund um Windows
PS stürtzt immer ab
Blau - Hallo! Seit längerem habe ich das Problem,dass mein PC abstürtzt nachdem das System geladen wurde. Er startet dann einfach neu, Windows wird noch nichteinmal beendet. Nachdem dann neu hochgefahren wurde, passiert das selbe dann nocheinmal, nur das dann der Bildschirm blau wird. Dann steht dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symbole verändert, .exe in windows/temp, system32 leer
Blau - Hi, ich war auf der Suche nach nem Interpreten und kam dummer Weise auf die Seite w*w.emp3s.com, und da flogen mir die "was auch immer" nur so um die Ohren. Dumm nur, dass ich nicht mit meinem Rechner unterwegs war. Weil auf dem Anderen ne veraltete Version von OfficeScan drauf ist und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauch unbedingt hilfe!
Blau - Hallo, ich brauche unbedingt hilfe..... und zwar hab ich so nen scheiß wurm auf meinem laptop und ich hab den nicht weggebracht, weder mit meiner virensoftware noch mit so nem spyware detector..... anschließend hab ich meinen laptop formatiert, windows drauf usw. - und super toll - jetzt hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kennt jemand BDS/Genlot.DX (Backdoor-Programm)???
Blau - Hallo, auf meinem PC geht etwas seltsames vor...:balla: Also wir haben letzte Woche ein Spiel "Railroad Tycoon 3" gekauft und installiert. Gestern hat sich das Spiel irgendwann auf Grund eines Fehlers selbst geschlossen hat aber danach noch funktioniert. Als ich es heute morgen starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach escan immer noch blau
Blau - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:24:27, on 11.05.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
http://img49.imageshack.us/my.php?image=viruspicx2ta.jpg
Blau - Hallo liebe Commiunity, ich hab ein sehr beunruhigendes Problem. Gestern hatte ich auf einmal 3 exe Datein auf meinem Rechner die ich nicht kannte und 20 kb etwa groß waren. Ich bin dann sofort in den Abgesichérten Modus um die Datein zu löschen. Als ich den PC wieder neu gestartet habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware infection
Blau - Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche etwas eingefangen. Ich wollte eigentlich einen Popupblocker entfernen. Dabei muß ich aber was falsch angeklickt haben. Mein Desktopbild ist jetzt komplett blau mit einem schwarzen Feld in der Mitte des Bildschirms auf dem zu lesen ist " Spyware infection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserentführung!
Blau - Hallo zusammen! Ich habe seit etwa 3 Wochen folgendes Problem: Wie aus dem Nichts bringt mein Browser beim Anwählen einer Webseite (z. B. google.ch) plötzlich die Fehlermeldung "Diese gewünschte Seite ist in Bearbeitung" (Text steht in einer Sprechblase, welche von einem Bauarbeiters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.