Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malware-fake antivirus scan
Blau - Hallo, erstmal sage ich gleich das ich mich mit viren und dem pc nicht so doll auskenne. Ich hatte heute ein falsches antivirus programm auf dem pc und habe schnell nach einer lösung gesucht und habe ein neues programm runtergeladen das wahrscheinlich auch nur fake war. Leider habe ich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc lässt sich nicht hochfahren nur schwarzes bild mit blau weißen Streifen!
Blau - Hallo dies ist mein erste Beitrag da mein Dad sonst soweit alle Fehler meist selbst beheben kann. Das ist dies mal anders. Meine Oma hat mal wieder den Vogel abgeschossen und ist jetzt ziemlich verzweifelt. Sie kann den Pc weder hochfahren noch im gesichertenmodus starten. Der Bildschirm wird...
Netzwerk und Hardware
Rechner fährt sich selbst herunter! Vorher Malware-Fund!
Blau - Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal dringend Hilfe! Seit ein paar Tagen spinnt mein Rechner: Erst gab es ein paar Malware-Meldungen über Antivir und dann hat sich der Rechner ständig selbst runtergefahren. Habe rumgegoogelt und alles mögliche ausprobiert und den Rechner eben schlussendlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fliege aus Programmen, aktiverte Fenster werden passiv...
Blau - hey, wie der titel schon sagt, fliege ich aus Programmen, aktivierte Fenster werden passiv(von blau zu grau), Streams minimieren sich stetig. Bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Datei, wer kann sie prüfen?
Blau - Hallo, mein ersten Post hier, war lange der stille leser. Ich wurde heute Opfer eines Angriffs auf mein svz-konto. irgendwer hat sich mit einer ip die ich dem land thailand zuordnen konnte*, in meinen Account eingeloggt und diversen freunden meiner freundesliste diesen Link geschickt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
osam speichert nicht, hijack installiert nicht
Blau - servus ich habe über die forumsuche einen passenden thread gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. ich habe ein virenproblem da mir symnatec einen trojaner namens iexplorer. der virus äußert sich über verschiedene "antiviren" programme die eine säuberung des systems anbieten, namentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP startet nach aut. Updates nicht mehr
Blau - Hallo, Experten, ich hab' eine ganz große Dummheit begangen. Seit geraumer Zeit hat mein Computer die aut. Updates selber deaktiviert. Das war im Februar. Ich hatte dann versucht, sie wieder zu aktivieren und hab' "Übernehmen" gedrückt, aber mein Computer sagte nur, ich solle die Updates...
Alles rund um Windows
Programm beendender Virus/Trojaner/Spyware
Blau - Hey, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir einen PC von einem Kumpel besorgt, weil meiner Kaputt ist. Er wies mich daraufhin das er bitte keinen Virus darauf haben möchte. Alles schön und gut, ich lad ja nichts rutner warum soltle ich auch einen Virus bekommen. Ich surfe halt ne menge und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich virus Kein Internetverbindung mehr möglich
Blau - Moin Zusammen Habe ein Problem mit meinem Rechner. Habe vorgestern meine Schleuder angemacht. Dabei stellte ich fest, dass er etwas länger braucht als normal. Als das Desktop erschien, war die Taskleiste anstatt "blau" in "grau" unterlegt. Ich habe dann versucht ins Internet zu kommen. Es konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telefondose
Blau - Ich hoffe dass das Thema hier richtig ist. Also es ist so: bei uns zu Hause wird alles renoviert und dabei wurde die Telefondose von der Wand irgendwie abgenommen und auch weg geworfen. Ich habe eine neue gekauft, weiß aber leider nicht wie man die Kablen ansteckt. Also es schaut so: ein...
Netzwerk und Hardware
Vielleicht Virus?
Blau - Huhu, gestern und heute sind einige Sachen passiert die ich ziemlich komisch fand. Zuerst bekam ich einen bluescreen obwohl ich eigentlich nichts besonderes gemacht habe. Danach habe ich noch ein wenig im Internet gesurft und dann wurde auf einmal mein Windows design (also Taskleiste,Start,...)...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
Blau - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe heute eine Programm heruntergeladen, dann habe ich es installiert, und ausgeführt. Wenig später kam, die bekannte Meldung: Das Programm hat ein Problem festgestellt, und muss Beendet werden.... Das war 2 oder 3 mal. Plötzlich wurde der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm, dann stürzt PC ab!
Blau - Hallo, Ich habe ein Problem.. Seit kurzem, wenn ich meinen PC hochfahre geht er einige minuten noch doch dann wird der Bildschirm plötzlich blau und ein weiße schrift erscheint. Ich kann leider nie lesen was dort steht weil sie sofort wieder verschwindet! dann fährt der PC wieder noch hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows - Desktop
Blau - Hallo ... ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner ... leider finde ich auch unter Google oder hier kein ähnliches Problem . Da es recht schwierig es zu erklären versuche ich es einfach mal mit einer kleinen Umschreibung. Mein Pc an sich funktioniert wunderbar ... allerdings wenn ich...
Alles rund um Windows
Lästige Werbefenster
Blau - Hallo zusammen, ich beschreibe mein Problem einfach mal bevor ich irgendwelche Analysen o.ä. mache. Bin von meinen Erfahrungen her mit sowas leicht überfordert. Vielleicht muß ich ja auch nur eine Einsellung o.ä. ändern. System: Windows Vista Internet Explorer Virenscanner Norton 360 online ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Menge Viren
Blau - Hallo, Ich habe einen hartnäckigen Viruse/Trojaner auf meinem Pc ... Habe Antivir, Malwarebytes' Anti-Malware und Spybot - Search & Destroy ausprobieret. Sie finden zwar ein paar der Viren löschen sie auch angeblich doch nach einem Neustart sind sie wieder da. Unten in der Taskleiste erschein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische dateien
Blau - hallo zusammen, ich finde es ein wenig seltsam das mein windows ordner eine größe von über 7 gb hat?! is das normal un dort irgendwelche blau markierten dateien sich befinden die "$NtUninstallKB901214$" alle beschriefet sind was ist das und wo kommt es her?
Alles rund um Windows
TR/Agent.47104.L
Blau - Hallo Zusammen, brauche dringend Hilfe. ich bin ein absoluter PC Leie und habe folgendes Problem, dass ich hier auch noch nicht finden konnte. Gestern meldete mir AntiVir, dass er zweimal den o.g. Trojaner gefunden hätte, einmal in irgendeiner Anwendung namens ACDsee und in irgendeiner exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker-Problem (Epson DX4400)
Blau - Ich hänge mich mit meinem Druckerproblem (auch DX4400) mal hier mit dran. Beim Drucken von schwarzen Texten läßt der Drucker immer Zeilen aus. Das ganze sieht dann wie ein Zebrastreifen aus.:headbang: Bei anderen Farben (z.B. rot, gelb, blau, grün) ist alles i.O. Die schwarze...
Alles rund um Windows
fiese Malware - ändert google, verlangt windows-kennwort, installiert sich immer neu
Blau - Hallo Ich hab mir einen hartnäckige Malware auf einer website eingefangen (ich weiß leider nicht mehr welche) und brauche dringend eure Hilfe. Meine google-Suche war bisher erfolglos. 1.) Als erstes bekommt man von der Malware einen englischen Hinweis, dass man verseucht wurde: Oben auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkonten lassen sicht öffnen
Blau - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Rechner gekauft, mein altes Betriebssystem "windows XP Home" darauf installiert. Alle SP aktualisiert. Ich habe mir ein Konto eingerichtet und wollte das selbe für meine Kinder machen, ging auch problemlos. Als ich aber am nächsten Tag...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe, Vista spinnt...
Blau - Hallo an alle. Seit etwa 1 Stunde hängt mein Notebook mit Vista Basic extrem und die Fensterfarbe, die ja standardmäßig schwarz ist, ist auf einmal blau und läßt sich auch nicht ändern. Hier mal mein Logfile, ComboFix und Ccleaner habe ich auch schon drüber laufen lassen, auch AdAware hat...
Log-Analyse und Auswertung
Dateikiller -Ein Zeichen wird geändert
Blau - Hallo Kammerjäger, ich hatte noch nie ungebetene Besucher auf der Platte, dafür jetzt aber richtig. Meine Erkenntnisse habe ich in den letzten 36 Stunden gesammelt. Vorgeschichte: Bis gestern Morgen war meine PC Welt noch in Ordnung. Nachdem ich Adobe_Media_Player.air und das Air Update 1.5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei sorgt dafür dass ich rausgeworfen werde
Blau - Hallo! Ich habe seit 2-3 Tagen das Problem, dass ich nach einiger Zeit beim Zocken aus dem Game geworfen werde und in Windows lande. Das Spiel schließt sich nicht und ich kann ganz normal danach weiterspielen, es nervt nur halt tierisch! Ich bin der Sache auf die Spur gegangen und habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermeldung
Blau - hallo zusammen ich hab heute eine neu grafikkarte in meinen pc eingebaut, nach dem ich den treiber instalirt habe wollte ich wow speilen, aber dann kann die fehlereldung ( World of Warcraft konnte die 3D-Beschleunigung nicht starten. Vergewissern Sie sich bitte, dass DirectX 9.0c installiert ist...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.