Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Telefondose

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.06.2010, 11:50   #1
anom
 

Telefondose - Frage

Telefondose



Ich hoffe dass das Thema hier richtig ist.

Also es ist so: bei uns zu Hause wird alles renoviert und dabei wurde die Telefondose von der Wand irgendwie abgenommen und auch weg geworfen. Ich habe eine neue gekauft, weiß aber leider nicht wie man die Kablen ansteckt.

Also es schaut so: ein dickes weißes Kabel schaut aus der Wand raus, und dann gibts noch 5 andere Kabeln die vom weißen Kabel rausschauen, da gibts mal grün-gelb-braun-schwarz und blau und ja die Telefondose von innen kann man in der Abbildung im Anhang ssehen.
Weiß jemand vielleicht wie und wo man die Kabeln ganz genau ansteckt.

Danke vielmals <3
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Telefondose-foto0503.jpg   Telefondose-foto0504.jpg  
__________________
anom



"Sie stehen vor einer großartigen Reise des Lebens. Glückwunsch und viel Spaß dabei!“

Alt 10.06.2010, 17:51   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Telefondose - Standard

Telefondose



Ja

Achtung, ich weiß nur wie es in D ist. In Ösiland sind die Stecker (aus Prinzip) schon mal anders, haben (IIRC) 8 statt 6 mögliche Pole, es wäre also möglich, dass die KuK-Telekom noch mit drei Adern (a, b und w) arbeitet, so wie die Deutsche Bundespost (graue Post) es auch noch gemacht hat (AFAIK bis in die 60er/70er).

auf #1 und #2 (oder a und b) müssten die beiden Adern
Telefon (auch mit!) DSL braucht (heute) zwei Adern, eine ganz links und direkt daneben (eben 1 und 2)
5 Adern ist für D "unmöglich", weil eben immer 2 Adern benötigt werden, auch die Farbgebung ist weder "Post" (Magenta-Telekom) noch sonst üblich in D für ein Telefonkabel.

Nachtrag: Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen, würd D wären die Klemmen a1 und b1 die richtigen. (Udd Ö-Stecker scheinen noch mehr Pole zu haben - habe sie nie gezählt, nur die Stecker weggeworfen)
__________________

__________________

Alt 10.06.2010, 21:41   #3
anom
 

Telefondose - Standard

Telefondose



also das klingt alles ein bisschen kompliziert :S

so ich wie ich dich verstanden habe sollte ich zwei Adern in a1 und b1 einklemmen richtig?

fragt sich nur welche Adern


danke für die Antwort
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Telefondose
andere, anhang, blau, dickes, dos, gekauft, hoffe, kabel, kabeln, neue, richtig, thema, weißes




Zum Thema Telefondose - Ich hoffe dass das Thema hier richtig ist. Also es ist so: bei uns zu Hause wird alles renoviert und dabei wurde die Telefondose von der Wand irgendwie abgenommen und - Telefondose...
Archiv
Du betrachtest: Telefondose auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.