Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kabeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zweiter Monitor hat schwarzen Rand
Kabeln - Hallo! Ich habe zwei Monitore an einem PC angeschlossen die auch erkannt wurden und soweit auch funktionieren. Allerdings ist der zweite Monitor an der linken Seite ein wenig abgeschnitten und an der rechten Seite ist ein ca. 5mm schwarzer Balken. Die Auflösung passt mit 1920x1080p. Das Bild ist...
Alles rund um Windows
Pc hat kein Strom
Kabeln - ich möchte eure meinung wissen. ich hab mir ein core i5 2500K prozessor gekauft. da ich nicht den passenden Sockel auf mein Mainboard habe auch ein Asrock Z68 Pro8 Gen3 Mainboard gekauft, damit mein Rechner mehr Power hat. Als ich den prozessor einbauen wollte, hat sich ganz leicht ein pin...
Netzwerk und Hardware
Microstar MED MT181 aufrüsten
Kabeln - moin ich hab folgendes Problem: habe das gehäuse eines fertig-pc mit einem "neuen" Motherboard, NT ...ausgerüstet. der fertig PC hat das gehäuse eines MED MT181 / PC MT6 / 184603MEDDE/ MED S/N 1184603002xxxx. jetzt hab ich das Problem das vom front panel einige Anschlüsse kommen und ich weiss...
Netzwerk und Hardware
Welches HD- Kabel ?
Kabeln - Hallo Leute, ich holle mir nächste Woche die Zotac GeForce GTX 570 AMP Edition Grafikkarte und möchte dann meine Spiele und so alles in Full HD spielen. Ich habe den Philips 244e Bildschirm. Meine Frage wäre jetzt, welches HDMI kabel ich benötige.:confused: Hoffe auf gute Beiträge :) ...
Netzwerk und Hardware
Der Bildschirm zeigt beim Starten "No Signal" an
Kabeln - Hallo Habe mir gestern einen neuen PC gekauft.Der Bildschirm den ich von meinem alten Rechner angeschlossen habe zeigt beim Starten "No Signal" an.Er funktioniert 100% (bei meinem alten Rechner,habe das schon vorher getestet).Darin ist kein Zweifel. Die Kabeln sind auch richtig...
Netzwerk und Hardware
Telefondose
Kabeln - Ich hoffe dass das Thema hier richtig ist. Also es ist so: bei uns zu Hause wird alles renoviert und dabei wurde die Telefondose von der Wand irgendwie abgenommen und auch weg geworfen. Ich habe eine neue gekauft, weiß aber leider nicht wie man die Kablen ansteckt. Also es schaut so: ein...
Netzwerk und Hardware
Kein Signal LCD-Laptop
Kabeln - Hallo, hab mal wieder ein kleines Problemchen. Die ganze Zeit hatte es funktioniert - und auf einmal ging es nicht mehr - die Verbindung vom Laptop an LCD über VGA. Wir hatten gar nichts verändert außer ein Neustart. Mittlerweile habe ich sämtliche Treiber aktualisiert und sogar Windows neu...
Netzwerk und Hardware
Windows XP | Rechner braucht ewig hochzufahren :(
Kabeln - Guten morgen! Mein Rechner bootet nur wenn keine USB Anschlüsse mit dem Rechner verbunden sind. Daher ziehe ich immer alle USB Kabeln raus und stecke sie erst nachde m vollständigen Boot wieder ein. Jedoch musste ich seitdem dieses Problem auftretet ein weiteres feststellen, und zwar bootet...
Alles rund um Windows
Windows Xp bei externe sata festplatte installieren!?
Kabeln - Hallo ich brauche wieder eure hilfe... ich hab eine externe sata festplatte (500GB)! kann ich da drauf windows XP installieren? ich wollte erst die platte im pc einbauen und dann installieren hab auch alle kabeln etc. zum verbinden aber leider erkennt mein pc die platte nicht!!! muss ich...
Alles rund um Windows
Problem Vista -> VGA-Kabel -> Beamer
Kabeln - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: An meinen Acer-Beamer will ich per VGA-Kabel meinen Win-Vista-Laptop anschliessen. Der Laptop hat einen DVI-Anschluss mit VGA-Adapter. Nun zum Problem: Schliesse ich den Laptop ueber das beigelegte VGA-Kabel an, funktioniert alles einwandfrei....
Netzwerk und Hardware
lan verbindung
Kabeln - abend kann mir jemand schnell sagen wir ich und mein freund unsere computer verbinden und bei internet haben?? ich hab alles da kabeln router uws. thx voraus !
Alles rund um Windows
Erfahrungen PowerLine oder doch lieber W-Lan?
Kabeln - Hallo :) Vorgeschichte: Ich ziehe am Wochenende um, heute wurde mein neuer Anschluss gelegt (25000 MBits), geplant hatte ich seit Wochen an das Kabel BW Modem ( Arris TM 5029/Ce) den WLAN-Router D-Link DI 524 anzuschließen und die momentan 4 PCs mit LAN Kabeln anzuschließen. Als ich die...
Netzwerk und Hardware
Ide Festplatte tot
Kabeln - Hallo, eigentlich ist der Fall klar und ersichtlich, aber ich frag trotzdem nochmal nach ^^ Also, ich hab 2 ide festplatten drinne (samsung(master), IBM (Slave)) Nun habe ich versucht per Nero 6 Datein von der IBM Festplatte zu brennen. Aber zack: bricht er ab, weil er die Festlatte nicht...
Netzwerk und Hardware
scheiss notebook
Kabeln - Hallo Leute, hab ein problem und weiss nicht mehr weiter... hab ein ganz neues Notebook(von dell) und wollte es in ein Bestehendes Netzwerk integrieren(kein WLAN). Jedoch klappt das nicht. hab mal die intressantesten Fehler aufgelistet - wenn ich das notebook sich selbst anpingen lasse kommt...
Netzwerk und Hardware
Wie Kabel am besten binden...?
Kabeln - Hallo, Ich bin seit letztem erst ins PC Geschäft eingestiegen, und bau jetzt Rechner von Grund auf. Eigentlich hab ich in der Sache auch ganz gute Erfahrungen. Mein Problem ist eigentlich nur das mit den Kabeln, wenn ich nun Festplatten-, CD-Rom Laufwerks- und Diskettenlaufwerkkabel miteinander...
Netzwerk und Hardware
Ist es möglich sich ein redudantes Netzteil selbstzubauen?
Kabeln - Ich hatte einfach mal die Idee,dass wenn man sich zwei (oder auch mehr) identische Netzteile kauft und an allen bis auf eins die Stecker abmacht und dann die Kabel mit den Kabeln des Netzteils welches noch die Stecker hat "verbindet" und alle einbaut und an die Steckdose anschließt hat man doch...
Netzwerk und Hardware
Angriffe der terroristischen Geheimpolizei auf die Technik
Kabeln - Der Staat hält sich Geheimdienste, die mit Gewalt gegen Oppositionelle und Personen, bei denen Dissens nicht auszuschließen ist, vorgehen. Dabei ist auch die Technik Ziel von Angriffen. Durch Radiofrequenzstrahlung können elektronische Geräte gestört und zerstört werden. Bei der Störung wird...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.