Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.04.2011, 18:21   #1
UschiB
 
Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren? - Standard

Problem: Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren?



Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Schwester hat Slow PcFighter auf ihrem PC und möchte es deinstalieren. Wenn wir über die Systemsteuerung gehen und dann auf deinstalieren klicken, dann fliegt er sozusagen bei Windows raus und der Bildschirm wird dann blau (wisst ihr was ich meine?). Der Pc fährt sich dann runter und wenn er wieder neu startet (von selbst geschieht das) dann kommt der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift und er sagt: Pc wurde falsch runtergefahren - im sicheren Modus starte etc...

Wie bekommen wir das runter? Es muss sich irgendwie ein Fehler an das ganze geheftet haben.

Wir beiden sind über detailierte Hilfe seeeeehhhrrr dankbar!!

Viele Grüße,
Uschi

Alt 29.04.2011, 09:02   #2
dante_fresh
 
Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren? - Standard

Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren? Anleitung / Hilfe



Wenn ein BlueScreen auftaucht, steht dort eine Information, die den Fehler beschreibt: "The problem seems to be caused..."
Kannst du dich evtl. daran erinnern, was da stand?

Es kann eine beschädigte Datei sein, aber auch Fehler in der Hardware oder deren Treibern.
__________________

__________________

Alt 29.04.2011, 09:44   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren? - Standard

Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren? Details



Automatischen Neustart deaktivieren, dante_fresh erklärt es zur Not gerne.
Dann kann man die Fehlermeldung des BSOD (Bleu Screen Of Death) in Ruhe abschreiben.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren?
bildschirm, blau, deinstalieren, falsch, fehler, fehlermeldung, forum, geschieht, hallo zusammen, hoffe, klicke, klicken, modus, neu, runter, schwarze, schwarze bildschirm, sichere, sicheren, slow pcfighter, starte, startet, systems, systemsteuerung, weißer, windows, wisst, zusammen




Ähnliche Themen: Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren?


  1. Browser funktionieren nur mehr in "slow-motion"
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2015 (50)
  2. unico Browser. lässt sich nicht mehr deinstalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2015 (11)
  3. Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  4. Computer processor running very hot, and computer is running slow.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (8)
  5. Kann Programm "Sweet Page" nicht deinstalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2014 (14)
  6. Lollipop Network S.L deinstalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (3)
  7. windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren
    Alles rund um Windows - 09.01.2014 (4)
  8. Win7: Snapdo deinstalieren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2013 (7)
  9. Advanced System Protector deinstalieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (9)
  10. snap.do wie deinstalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (14)
  11. Internet slow/Googlelinks gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (9)
  12. Treiber lässt sich nicht deinstalieren
    Alles rund um Windows - 26.05.2008 (6)
  13. Omnipass deinstalieren? Aber wie????
    Alles rund um Windows - 04.02.2007 (4)
  14. Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2006 (7)
  15. soooo slow
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (9)
  16. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  17. Warum isT mein Computer bei Spiel sloW!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2004 (4)

Zum Thema Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren? - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Schwester hat Slow PcFighter auf ihrem PC und möchte es deinstalieren. Wenn - Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.